Von Engagement Labs Inc.

Thumb Engagement Labs erweitert die zielgerichtete und segmentierte Unterstützung für 14 neue Sprachen auf seiner globalen Social-Media-Marketing-Analyseplattform eValue eValue Analytics ergänzt seine Benchmark um zusätzlich 13.000 ausgewählte und verifizierte Marken und erweitert seinen Vergleichsstandard damit auf mehr als 100.000 Marken Engagement Labs nimmt erfahrene Verkaufsexpertin Christine Balubayan aus New York unter Vertrag TORONTO, Ontario - 4. Juni 2015 - Mit seinem Fokus auf die Bereitstellung von Dienstleistungen für eine stetig wachsende globale Kundenbasis hat das Technologie- und Datenunternehmen Engagement Labs (TSXV:EL), Entwickler des Bewertungssystems eValue, zahlreiche Erweiterungen seiner Social-Media-Marketingplattform eValue Analytics bekannt gegeben. Unsere jüngsten Produkterweiterungen werden die Nutzer auf internationaler Ebene durch eine ergänzende einzigartige regionale Zielorientierung unterstützen, die es Markenherstellern ermöglicht, Marketingaktivitäten in sozialen Netzwerken auf sprachlicher Basis isoliert zu bewerten, so Bryan Segal, CEO von Engagement Labs. Mit der Erweiterung der Analyseplattform eValue um 14 Sprachen umfasst unsere datenorientierte Unterstützung nunmehr 17 Sprachen. Als Plattform für internationale Marken sind wir nun in der Lage, lokale Marketingagenturen in Segmente zu unterteilen und ganz gezielt anzusprechen, während wir auch weiterhin eine zusammenfassende globale Berichterstattung anbieten. Ab sofort steht eValue Analytics in folgenden Sprachen zur Verfügung: Englisch (USA) Englisch (Großbritannien) Französisch (Kanada) Französisch (Frankreich) Spanisch (Spanien) Spanisch Einfaches Chinesisch (China) Portugiesisch (Portugal) Portugiesisch (Brasilien) Russisch Japanisch Deutsch Koreanisch Türkisch Italienisch Tschechisch Hebräisch Als Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Marken-Benchmark laufend zu erweitern, und geben heute bekannt, dass wir unser System auf Instagram, Facebook, Twitter und YouTube um mehr als 13.000 neue Marken ergänzt haben. Wir konzentrieren uns bei der Datenauswertung auf Qualität und Tiefe. Um diese Integrität zu erreichen, sind alle Marken in unserem System von Hand ausgewählt und verifiziert, erklärt Segal. Die globale Marken-Benchmark eValue umfasst derzeit mehr als 100.000 Marken. Um unseren Wachstumskurs im globalen Markt weiter fortzusetzen, haben wir ein Verkaufsbüro in New York eingerichtet und Christine Balubayan mit der Funktion des National Sales Director betraut. Balubayan kann eine beeindruckende 12-jährige Erfahrung im Bereich des Software-Verkaufs in den USA vorweisen. Zuletzt konnte sie eine neu gegründete Social-Media-Plattform erfolgreich in den US-Markt einführen. Mit ihren vielfältigen Kenntnissen und Erfahrungen im New Yorker Markt ist sie eine ideale Ergänzung zur Partnerschaft mit Jon Bonds Team von Tomorro///, ist Segal überzeugt. Dieser Schritt erfolgt zeitgleich mit der Intensivierung unserer Verkaufsaktivitäten über die bestehenden Vertriebskanäle in Europa, Kanada und Lateinamerika, so Segal. Über Engagement Labs Das von Engagement Labs entwickelte Bewertungssystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Mit eValue Analytics Pro, einer Analyseplattform für soziale Medien auf Unternehmensebene, können Marken auf einer Skala zwischen 0 und 100 bewertet werden. eValue misst die Aktivitäten von Markenherstellern im Bereich der sozialen Medien und des digitalen Marketings. Das System umfasst eine Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators/KPI), wie z.B. Engagement (aktive Beteiligung), Responsiveness (Reaktions- und Anpassungsvermögen) und Impact (Markteinfluss), wobei der Vergleich mit mehr als 100.000 ausgewählten und geprüften Marken erfolgt. Das eValue-Bewertungssystem umfasst Messdaten zu den Bereichen Engagement (aktive Beteiligung), Impact (Markteinfluss oder Reichweite) und Responsiveness (Reaktionsvermögen). Engagement bezieht sich auf den aktiven Austausch von Inhalten in einem bestimmten sozialen Netzwerk, Impact ist die Reichweite, die der Inhalt in einem bestimmten sozialen Netzwerk erzielt, und mit Responsiveness wird gemessen, wie häufig, wie schnell und wie gut eine Marke auf Gespräche zwischen den Nutzern reagiert. Engagement Labs (TSXV: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, YouTube und Instagram zu vergleichen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Montreal, Toronto, Paris und New York www.engagementlabs.com./ www.evaluesuite.com Nähere Informationen erhalten Sie über: Jessica DellAquila Marketingleiterin, Engagement Labs jessica.dellaquila@engagementlabs.com 416-998-1586 Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!