info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DMI Deutsche Mikroinvest GmbH |

Da freut sich Hund und Herrchen: DogWash startet ins Crowdinvesting

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Das amerikanische und australische Erfolgsmodell des SB-Hundewasch-Centers startet mit DogWash jetzt auch in Deutschland durch. Die praktischen Selbstbedienungs-Stationen machen dem Hundehalter das Leben einfacher und sollen dank Franchise-Konzept bald flächendeckend in Deutschland verfügbar sein. Zur Finanzierung der Marktdurchdringung setzt DogWash auf Crowdinvesting über die DEUTSCHE MIKROINVEST.



Was bei Autos selbstverständlich ist, funktioniert jetzt auch bei Hunden: Mit DogWash kommt die Selbstbedienungs-Waschstation für Hunde nach Deutschland. Mit den in Amerika, Australien und Teilen Europas beliebten Hunde-Waschstationen ist das Reinigen des Vierbeiners bequem und einfach.

In mehreren Schritten kann der Hundehalter an den Selbstbedienungs-DogWash-Stationen den Hund mit warmen Wasser abspülen, hundehaut-freundliches Shampoo auftragen und Fellpflege-Spülung hinzufügen. Während des gesamten Reinigungsprozesses kann der Nutzer die Abfolge und Dauer eine jeden Programms frei wählen. Mit einem handgroßen Nasssauger, der in der Saugstärke der Fellbeschaffenheit und Größe des Tieres angepasst werden kann, kann der Halter den Hund fast vollständig trocknen, sodass das anschließende Föhnen auch bei langhaarigen Hunden schnell und einfach geht.

Die praktischen Stationen lassen sich mit unterschiedlicher Ausstattung überall dort aufstellen, wo es viele Hundebesitzer gibt. Ein beliebtes Ausflugsrestaurant kann genauso diesen Service anbieten, wie eine stark frequentierte Waschstraße oder Tankstelle, die Stadtverwaltung eines Hundestrandes oder natürlich der Hundesalon. Damit es DogWash überall dort gibt, wo Hunde gerne gesehen sind und Herrchen sich wohlfühlen, bieten sich SB-DogWash-Salons in Innenstädten an. So wird auch allen städtischen Hundehaltern die schnelle und praktische Möglichkeit gegeben, den Hund nach einem Spaziergang wieder sauber nach Hause zu bringen. Für alle Standorte und möglichen Typen von lokalen Stellplatzanbietern werden zugeschnittene Partnerverträge angeboten, die Kauf oder Miete möglich machen. Diese Flexibilität ermöglicht es, auf unterschiedliche Gegebenheiten einzugehen und das Netzwerk der DogWash-Stationen an vielen Orten bundesweit aufzubauen.

"Unter dem Claim "Just FUN... and clean" bringen wir das amerikanische Erfolgsprodukt als Franchisesystem nach Deutschland und machen mit dynamischen und modernen Kampagnen die Marke und den Nutzen von DogWash bekannt. DogWash ist dabei keine Kosmetik oder Modeerscheinung, sondern die sehr praktische und moderne Entlastung für alle diejenigen Hundebesitzer, die hin und wieder einen kleinen vierbeinigen Dreckspatz nach Hause bringen." erklärt Sarah Hornemann, die Gründerin der NetworxX & Brandz e.K.

NetworxX & Brandz e.K. hat sich die Marke DogWash und die Vertriebsrechte für die notwendigen Automaten umfangreich schützen lassen und vermarktet diese über die Vergabe von Markenlizenzen an SB-DogWash-Salons und Outdoor-Standorte. DogWash bietet für DogWash-Lizenznehmer einen Rundum-Service mit Aufbau, Lieferung, Anschluss und Prüfung sowie Service und Werbung aus einer Hand an.

Mit dem umfassenden Markenschutz für alle Bereiche der Tierreinigung, versteht sich DogWash als Dachmarke mit Markenmonopolstellung. Neben ergänzenden Eigenprodukten für den Handel, bietet das Unternehmen zur Vernetzung aller Standorte und zur Kundengewinnung für alle Betreiber die DogWash-App an, die redaktionell mit Tiermagazininhalten und Informationen für Hundehalter zu der jeweiligen Stadt komplettiert wird.

Die Finanzmittel aus dem Crowdinvesting sollen den schnellen Aufbau der Vertriebsstruktur unterstützen. Zusätzlich sollen mit dem Aufbau von DogWash-Referenz-Anlagen an verschiedenen Standorten Lizenznehmer bundesweit gewonnen und weitere Werbemaßnahmen durchgeführt werden. Damit soll das neue DogWash-Service-Konzept auch in Deutschland flächendeckend umgesetzt werden.

Auf der Beteiligungsplattform DEUTSCHE MIKROINVEST haben interessierte Anleger ab sofort die Möglichkeit das Wachstum des Unternehmens zu begleiten und vom Erfolg des DogWash-Konzepts zu profitieren. Bei einer Mindestlaufzeit von fünf Jahren erhalten Investoren einen attraktiven Staffelzins je nach Beteiligungshöhe von 7,0 % bis 9,0 %. Die Zinsauszahlung erfolgt alle drei Monate. Die Zeichnung ist ab 250 EUR möglich und erfolgt für den Anleger kostenlos. Die Fundingschwelle liegt bei 20.000 EUR. Ausführliche Informationen zum Angebot erhalten Sie auf den Projektseiten von DogWash . Über die DEUTSCHE-MIKROINVEST.de Wir helfen bei der Eigenkapitalisierung des Mittelstands und bringen auf unserer Beteiligungsplattform renditeorientierte Investoren und kapitalsuchende Unternehmen zusammen. Dabei agieren wir nach den Regeln des jahrzehntelang offline betriebenen Beteiligungsgeschäftes, das wir nun online bringen. Dies ermöglicht den Unternehmern eine umfangreichere transparente Darstellung im Rahmen eines online Exposes und Investoren können sich detaillierter als sonst informieren. Der Zeichnungsprozess erfolgt komplett online, was einem minimierten Dokumentenaufwand zugutekommt. Die Unternehmen kommen aus allen Branchen und reichen vom Startup bis hin zum etablierten, wachstumsorientierten Unternehmen. Kontakt
DMI Deutsche Mikroinvest GmbH
Knut Haake
Donatusstr. 127-129 Gebäude 4
50259 Pulheim
02234-9118120
presse@deutsche-mikroinvest.de
http://www.deutsche-mikroinvest.de



Web: http://deutsche-mikroinvest.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Knut Haake (Tel.: 02234-9118120), verantwortlich.


Keywords: DogWash, Hund, Haustier, Hundewaschanlage, Mikroinvest, Crowdfunding, Crowdinvesting

Pressemitteilungstext: 660 Wörter, 5280 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema