Burgia Sauerland GmbH |

Burgia Sauerland auf N24: Ein Blick hinter den erfolgreichen Online-Shop

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Burgia Sauerland bittet zum Blick hinter die Kulissen. Der Qualitätshändler für Arbeitsbekleidung und Arbeitsschutz wird vom 15.06.2015 bis 19.06.2015 um ca. 19:30 Uhr auf N24 zu sehen sein.

Burgia Sauerland ist einer der führenden Online-Shops für Arbeitsbekleidung und Arbeitsschutz für ganz Europa. Hinter dem großen Shop steckt ein dynamisches, starkes Unternehmen. Vom 15.06.2015 bis 19.06.2015 um ca. 19:30 Uhr erhalten Fernsehzuschauer über den Nachrichtensender N24 nun die Möglichkeit, einmal genau hinter die Kulissen des erfolgreichen Shops zu blicken und das Unternehmen dahinter kennenzulernen.

Burgia Sauerland steht für hochwertige Arbeitskleidung, auf die in jeder Situation Verlass ist. Egal ob Forstwirtschaft, Bauwesen, Lebensmittelindustrie, Gesundheitswesen oder Handwerk: Im großen Sortiment des Anbieters sind viele praktische, hochwertige und dabei kostengünstige Lösungen für Sicherheit, Hygiene und Komfort bei der Arbeit zu finden.

Beim Blick hinter die Kulissen auf N24 erfahren Zuschauer nun, wie das Unternehmen hinter dem erfolgreichen Online Shop funktioniert und erhalten einen ganz besonderen Einblick in die Welt rund um Arbeitskleidung und Arbeitssicherheit.

Wer zwischen dem15.06.2015 und dem 19.06.2015 um ca. 19:30 einschaltet, hat die Möglichkeit alles über hochwertige Arbeitsbekleidung und die Prozesse, die dahinter stehen, zu erfahren.

Burgia Sauerland bietet Kunden eine große Auswahl an Produkten, die in vielen Branchen eingesetzt werden. Die Kategorien Schuhe, Bekleidung, Handschuhe, Arbeitsschutz, Betriebsbedarf und Werkzeug decken alle Bereiche der Arbeitswelt ab. Um die vielfältigen Produkte zum Kunden zu bringen, ist bei Burgia Sauerland ein starkes Team im Einsatz. Auf N24 können Zuschauer dieses Team nun besser kennenlernen.

Der Blick hinter die Kulissen von Burgia Sauerland vom 15.06.2015 bis 19.06.2015 um ca. 19:30 Uhr auf N24: So funktioniert der erfolgreiche Online-Shop.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Langfahl (Tel.: +49 (0) 211-4227270), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2234 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Burgia Sauerland GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Burgia Sauerland GmbH lesen:

Burgia Sauerland GmbH | 03.09.2015

Burgia Sauerland mit Google Zertifizierte Händler-Gütesiegel ausgezeichnet

Düsseldorf, 03. September 2015 – Burgia Sauerland, Anbieter von Arbeitsbekleidung und Industriebedarf nach Arbeitsschutzrichtlinien für diverse Branchen, wurde kürzlich in das Google Zertifizierte Händler-Programm aufgenommen. Das Google Zertif...
Burgia Sauerland GmbH | 17.04.2015

Hochwertige Arbeitskleidung und mehr bei Burgia Sauerland

In vielen Berufen gehört spezielle Arbeitskleidung zum Alltag dazu. Dabei ist völlig egal, ob man im Forstbetrieb, im Bauwesen, in der Medizin oder in der Lebensmittelindustrie arbeitet, denn eines bleibt immer gleich: Man muss sich auf seine Arbei...