Burgia Sauerland auf N24: Ein Blick hinter den erfolgreichen Online-Shop

Von Burgia Sauerland GmbH

Burgia Sauerland bittet zum Blick hinter die Kulissen. Der Qualitätshändler für Arbeitsbekleidung und Arbeitsschutz wird vom 15.06.2015 bis 19.06.2015 um ca. 19:30 Uhr auf N24 zu sehen sein.

Burgia Sauerland ist einer der führenden Online-Shops für Arbeitsbekleidung und Arbeitsschutz für ganz Europa. Hinter dem großen Shop steckt ein dynamisches, starkes Unternehmen. Vom 15.06.2015 bis 19.06.2015 um ca. 19:30 Uhr erhalten Fernsehzuschauer über den Nachrichtensender N24 nun die Möglichkeit, einmal genau hinter die Kulissen des erfolgreichen Shops zu blicken und das Unternehmen dahinter kennenzulernen.

Burgia Sauerland steht für hochwertige Arbeitskleidung, auf die in jeder Situation Verlass ist. Egal ob Forstwirtschaft, Bauwesen, Lebensmittelindustrie, Gesundheitswesen oder Handwerk: Im großen Sortiment des Anbieters sind viele praktische, hochwertige und dabei kostengünstige Lösungen für Sicherheit, Hygiene und Komfort bei der Arbeit zu finden.

Beim Blick hinter die Kulissen auf N24 erfahren Zuschauer nun, wie das Unternehmen hinter dem erfolgreichen Online Shop funktioniert und erhalten einen ganz besonderen Einblick in die Welt rund um Arbeitskleidung und Arbeitssicherheit.
Wer zwischen dem15.06.2015 und dem 19.06.2015 um ca. 19:30 einschaltet, hat die Möglichkeit alles über hochwertige Arbeitsbekleidung und die Prozesse, die dahinter stehen, zu erfahren.

Burgia Sauerland bietet Kunden eine große Auswahl an Produkten, die in vielen Branchen eingesetzt werden. Die Kategorien Schuhe, Bekleidung, Handschuhe, Arbeitsschutz, Betriebsbedarf und Werkzeug decken alle Bereiche der Arbeitswelt ab. Um die vielfältigen Produkte zum Kunden zu bringen, ist bei Burgia Sauerland ein starkes Team im Einsatz. Auf N24 können Zuschauer dieses Team nun besser kennenlernen.

Der Blick hinter die Kulissen von Burgia Sauerland vom 15.06.2015 bis 19.06.2015 um ca. 19:30 Uhr auf N24: So funktioniert der erfolgreiche Online-Shop.