PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Quiksilver lädt ein zur Quiksession Vol. I in Velten


Von Quiksilver

München, 27. Juli 2006 - Die erste Quiksession findet in Kombination mit dem Reggae-Festival „Music Meets Water" vom 11. bis 13. August bei der Wasserski-Anlage am Bernsteinsee in Velten statt.
Thumb Die neu aufgelegten Quiksessions knüpfen an den großen Erfolg der Quiksilver Boardriders Club Party 2005 an. Das Highlight: sie bieten regelmäßig Künstlern ohne Vertrag die Möglichkeit, vor Publikum aufzutreten. Am Wochenende vom 11. bis 13. August beginnt die erste Quiksession „Vol. I" bei der Wasserski-Anlage Bernsteinsee in Velten bei Berlin. Das Event kombiniert das Reggae-Festival „Music Meets Water" mit dem legendären „Surf on whatever Cup", bei dem vom Bügelbrett bis zur Luftmatratze alles gesurft wird. Neben jeder Menge Paddel-, Surf- und Wakeboard-Contests sowie Gewinnspielen treten diverse Berliner Reggae-Bands auf, etwa P.R. Kantate, Tribal Notes und Ganjaman. Danach wird von verschiedenen DJs für die richtige Stimmung gesorgt. Wegen der bestellten Hitze für dieses Wochenende wird das altbewährte BBQ mit einer Salatbar und frischen Früchten ergänzt. Nach Einbruch der Dunkelheit werden die Klassiker der Quiksilver-Surf-Filme gezeigt. Direkt am See befindet sich außerdem eine große Campingfläche, auf der man für das gesamte Wochenende sein Lager aufschlagen kann. Die Veranstaltung ist Teil der Quiksessions Series, die in mehreren Ländern Europas stattfindet und sich langfristig als feste Konzert- und Party-Veranstaltung in Deutschland etablieren soll. Weitere Informationen unter: www.quiksilver.com/quiksessions und www.musicmeetswater.de Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann auch unter www.brandmacher.de abgerufen werden. Quiksilver Inc., an der NYSE notiert (ZQK) und einer der weltweit führenden Outdoor- und Sportbekleidungshersteller, entwirft, produziert und vertreibt unterschiedliche Marken. Darunter Wintersport-Marken, die sich an höchster Technologie und Wettbewerbsfähigkeit orientieren, zudem Golfequipment, Schuhe und Accessoires. Die Mode- und Schuhmarken des Lifestyle-Anbieters präsentieren sich sportlich und lässig und sprechen eine junge Zielgruppe an, die von der Surf- und Boardriding-Kultur begeistert ist. Hier hat das Unternehmen traditionell seine Wurzeln. Aber auch in den Bergen und auf den Greens garantieren hochwertige und authentische Produkte Erfolg und Freizeitvergnügen. Quiksilvers Kompetenz erstreckt sich auf eine ganze Reihe verschiedener Outdoor-Disziplinen. Die Marken Quiksilver, Roxy, DC Shoes und Hawk symbolisieren lebendige Surf-, Skate- und Snowboarding-Kultur. Strand- und wasserorientiert sind auch die Swimwear Labels, darunter Raisins, Radio Fiji, Leilani und Island Soul. Rossignol, Dynastar, Lange, Look und Kerma sind im alpinen Skiweltmarkt führend. Quiksilver produziert sein Snowboardequipment auch unter Rossignol, Dynastar, DC Shoes, Roxy, Lib Technologies, Gnu und Bent Metal. Im Golfbusiness setzt das Unternehmen auf kompetente Namen wie Cleveland Golf, bei Puttern auf Never Compromise und für adäquate Outfits auf Fidra by John Ashworth. Gotcha Europe ist die Surfbrand, die sich in Richtung Streetfashion entwickelt. Quiksilver verfügt über Verkaufsstellen in über 90 Ländern mit einem komplexen Vertriebsnetz aus Surf-, Ski-, Skateboard- und Snowboardshops, eigenen Boardriders Clubs, weiteren Fachgeschäften und exklusiven Kaufhäusern. Der europäische Hauptsitz ist in St. Jean de Luz und Voiron, Frankreich. Der Hauptsitz der Region Asien-Pazifik befindet sich in Torquay, Australien. Quiksilvers internationaler Sitz sowie der Sitz für Nord-, Süd- und Mittelamerika ist Huntington Beach, Kalifornien. Pressekontakte: Quiksilver Deutschland Pia Schröter Frankfurter Ring 162 80807 München Tel. 089-322-26-93 Fax 089-32-22-69-55 showroom.munich@quiksilver-europe.com www.quiksilver-europe.com BRANDmacher Angelika Höhne Account Manager Sonnenstraße 25 D-80331 München Tel. 089-59997-888 Fax 089-59997-999 angelika.hoehne@BRANDmacher.de www.BRANDmacher.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 451 Wörter, 3859 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!