SoMedia Networks Inc. |

SoMedia führt Werbevideoproduktionsservice auf Oracle Marketing Cloud, Marketo und Hootsuite ein

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Zehntausenden von Werbetreibenden steht auf den führenden Marketingautomatisierungs- und Social-Media-Plattformen nun Full-Service-Werbevideoproduktion zur Verfügung

Vancouver BC, 11. Juni 2015 - SoMedia Networks (TSX-V:VID) (SoMedia oder das Unternehmen), ein Pionier bei skalierbaren Video-Produktions-Lösungen, freut sich, die Einführung der Full-Service-Produktion von Videowerbung auf den führenden Marketingautomatisierungs- und Social-Media-Plattformen Oracle Marketing Cloud, Marketo und Hootsuite bekanntzugeben.

Tausende von Unternehmen nutzen diese Plattformen, um Online-Marketingkampagnen durchzuführen und ihre sozialen Netzwerke zu verwalten; in Ermangelung skalierbarer und erschwinglicher Produktionslösungen für Werbevideos wurde Videowerbung bisher nicht vollständig integriert. Die Einführung von SoMedia-Werbevideos gibt Zehntausenden von Werbetreibenden in ganz Nordamerika Zugang zur Produktion von Videowerbung.

SoMedia Video Ads ist die einzige auf Marketo, Oracle Marketing Cloud und Hootsuite verfügbare Werbevideoproduktions- und Marketing-App. Mit dieser App können Nutzer dieser Plattform eine Reihe verschiedener optimierter Werbevideoformate einschließlich von Markeninhalten von überall in Nordamerika aus bestellen und erhalten diese in spätestens vierzehn Tagen. Der Bestellvorgang, die kreative Entwicklung, Sichtung, Lieferung und der Einsatz der Videoinhalte erfolgen komplett über eine Cloud-Plattform.

Die neue App zeichnet sich durch folgende Funktionen aus:

Große Auswahl an Werbevideoformaten - Möglichkeit zur Bestellung einer Vielzahl verschiedener Werbevideoformen und -formate: Scripted Spokesperson, Begleitkommentar, Markeninhalt, Profil, Testimonial und maßgeschneiderte Videos. Jedes Video ist für die Online-Ansicht optimiert.

Lokalisierungsspezifische Werbung - Bestellung und Produktion von relevanzorientierten Inhalten über lokalisierungsspezifische und gezielte Varianten jedes Werbevideos.

Fortschrittliches Content-Targeting - Abstimmung des kreativen Inhalts eines Videos an die Zielgruppe einer Marketingkampagne, um die Investitionsrentabilität (ROI) zu maximieren.

Nahtlose Kampagnenintegration - Integration innovativer Videowerbung in Landingpages, Newslettern, E-Mail-Kampagnen oder soziale Netzwerke.

Automatischer YouTube- und Facebook-Upload - Hochladen von Werbevideos auf YouTube und Facebook mit einem Tastendruck.

Kostenlose maßgeschneiderte Videoplayer & Analyse - Überwachung und Messung der Performance der Videos mit Echtzeitvideoanalyse und Videoplayern.

Marktingautomatisierungs- und Social-Media-Plattformen haben auf den Gebieten Nachfrageerzeugung, Kontaktpflege und -generierung sowie Kundenakquise und -bindung große Veränderungen bewirkt; bislang konnten diese Plattformen ihren Kunden aufgrund der Komplexität, Kosten und fehlenden Skalierbarkeit jedoch keine Produktionservices für Werbevideos anbieten, sagte George Fleming, Gründer und CEO von SoMedia Networks. Mit der Einführung der Full-Service-Werbevideoproduktion auf Marketo, Oracle Marketing Cloud und Hootsuite entwickelt sich SoMedia zum einzigen Unternehmen, das in der Lage ist, die Videoproduktionsbedürfnisse der Werbetreibenden in ganz Nordamerika zu erfüllen.

Über SoMedia Networks
SoMedia Networks, der Entwickler von skalierbaren Videos, revolutionierte den Zugriff auf die Erstellung von Inhalten, die Produktion und die Anwendung von Videos. Die cloudbasierte SoMedia-Plattform ermöglicht es Unternehmen, Marken und Medien, die Produktion individueller Video-Inhalte beliebigen Umfangs auf einfache Weise mit raschen Lieferzeiten und zu einem Bruchteil der aktuellen Kosten zu bestellen.

SoMedia bietet skalierbare Videos als ganzheitliche Lösung für Unternehmenspartner, als Weiterverkaufslösung über Tausende von Online-Marketing-Unternehmen sowie direkt für digitale Agenturen und Millionen von kleinen und mittleren Betrieben in Nordamerika. Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.somedia.net

Kontakt:-------
George Fleming, CEO -----
Tel.: 604.683.5510------
E-Mail: gfleming@somedia.net----

Medienkontakt:-
Annette Leach, Hotwire PR
Tel.: 415.840.2790
E-Mail: somedia@hotwirepr.com

Kontakt für kanadische Investoren:---
Greg Werbowski, SoMedia Networks
Tel.: 604.683.5510 DW 590
E-Mail: gwerbowski@somedia.net

SoMedia Networks
401-220 Cambie Street,
Vancouver, BC Canada V6B 2M9
Tel: 604.683.5510
www.somedia.net

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot für den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren in den USA dar.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, SoMedia Networks Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 537 Wörter, 4982 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von SoMedia Networks Inc. lesen:

SoMedia Networks Inc. | 08.09.2015

SoMedia Networks ändert Namen zu VidWrx

SoMedia Networks ändert Namen zu VidWrx Neuer Name und Website VidWrx.com verbessern Marktausrichtung des Produkts im Rahmen der bevorstehenden internationalen Expansion und des Starts von Initiativen zur Ankurbelung der Nachfrage und Inhalte-Marke...
SoMedia Networks Inc. | 21.08.2015

SoMedia Networks gibt Finanzergebnis für das 2. Quartal 2015 bekannt

SoMedia Networks gibt Finanzergebnis für das 2. Quartal 2015 bekannt VANCOUVER, British Columbia, 20. August 2015 - SoMedia Networks (TSX-V:VID), der Pionier bei skalierbaren Video-Produktions-Lösungen, gab heute bekannt, dass es sein Finanzergebn...
SoMedia Networks Inc. | 29.07.2015

SoMedia Networks Inc. wandelt und strukturiert Schulden um

SoMedia Networks Inc. wandelt und strukturiert Schulden um Vancouver (British Columbia), 20. Juli 2015. SoMedia Networks Inc. (TSX-V: VID) (SoMedia oder das Unternehmen), ein Pionier bei skalierbaren Video-Produktionslösungen, gibt bekannt, dass...