Leder Fischer: neuer Online-Outlet für Ledermode geht live

Von Leder Fischer GmbH & Co. KG

Thumb

Der Münchner Fachhändler für Lederbekleidung, Leder Fischer, der seit über 60 Jahren stationäre Geschäfte in der bayerischen Hauptstadt betreibt, lanciert seine neue Outlet-Plattform für Ledermode im Internet unter leder-jacken.com. Wie der Domainname der neuen Internetpräsenz es besagt, handelt es sich in diesem Onlineshop um ein vielfältiges Sortiment an Lederjacken, die zu stark reduzierten Preisen angeboten werden.

Vielfältige Lederjacken im Lagerverkauf

Die Produktauswahl von Leder Fischer ist sehr breit gefächert  mit einem Warenlager, der permanent über 5000 Jacken-Modellen umfasst.  Im Sortiment sind sowohl lässige Bikerjacken und zeitgemäße Lederblousons als auch elegante Ledermäntel und warme Lammfelljacken  für Damen und Herren zu finden. Aus dieser Vielfalt  ergeben sich laufend Modelle, von welchen die vollständige Größenauswahl nicht mehr verfügbar ist.  Da Leder ein Naturprodukt ist, können diese Produkte in der Regel mit der gleichen Qualität nicht mehr nachbestellt werden. Deshalb werden die letzten Artikel eines zur Neige gehenden Produkts im Online-Outlet zu stark reduzierten Preisen abverkauft.

Hotseller-Ansatz für niedrige Preise

Im Bereich Lederjacken lässt Leder Fischer seine trendigen und meist gefragten Jacken, die sogenannten Hotseller, unter dem eigenen Label namens Trendzone selbst produzieren, um Skaleneffekte zu generieren. Durch langjährige Geschäftsbeziehungen mit Lederherstellern und Konfektionären kann der Händler dadurch sehr wettbewerbsfähige Einkaufspreise erreichen. Von diesen starken Anschaffungskonditionen profitiert dann unmittelbar der Kunde. Das Motto des Unternehmers spiegelt diesen Ansatz wieder: weniger Profit pro Jacke, dafür aber durch niedrige Preise mehr Teile verkaufen. Über die Outlet-Plattform von Leder Fischer können nun Ledermode-Fans jederzeit trendige Lederjacken günstig bestellen.

Direkteinkauf für ein hohes Preis-Leistungsverhältnis

Leder Fischer bezieht seine Lederjacken direkt von Lederherstellern und Konfektionären. So kann die Produktherstellung und -qualität vom Fachmann bei jedem Produktionsschritt sorgfältig  geprüft  werden, um dem Kunden wiederum ein hohes Preis-Leistungsverhältnis zu garantieren. Wer über die Qualität einer Lederjacke sich absichern möchte, kann das Produkt in den Münchner Geschäften des Händlers jederzeit ansehen und anprobieren. Für alle Fragen zum Produkt berät auch Leder Fischer kostenlos über die Hotline des Outlet-Shops, werktags zu Geschäftszeiten. Die ausführlichen Angebote und Bestellinformationen finden Interessenten unter www.leder-jacken.com.