info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Andrea Dill - come2motion |

Neuer Ratgeber für Sportler "Emotionen - Schlüssel zum Erfolg"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Schweizerin Andrea Dill hat ihr erstes Werk herausgegeben: Emotionen – Schlüssel zum Erfolg; Wie Du als Sportler durch Selbstregulation Deine Bestleistung abrufst

Seit dem 7. April 2015 ist das Buch von Andrea Dill bei Amazon amazon.de zum Verkauf freigegeben und kann sowohl als gebundene Version wie auch als Ebook bezogen werden.



Der grösste Gegner sitzt im eigenen Kopf heisst es oft. Wenn Du Deine Wettkämpfe nicht so erfolgreich bestreitest, wie Du möchtest und auch könntest, dann kann es sein, Dass Du durch hinderliche Emotionen und Gedanken blockiert bist. Das muss nicht sein!



Im Zentrum des Buches steht der Umgang des Sportlers mit sich selbst und seinen inneren Einstellungen. Das sind seine Prägungen, seine Muster, eine Emotionen und seine Denkweise. Die Herausforderung für den Sportler ist es, sich selbst für den Wettkampf so einzustellen, dass er sich stark fühlt, entschlossen denkt und diszipliniert handelt.



Die Selbstregulation betrifft alle diese Einstellungen, doch am meisten beeinflusst werden wir durch unsere Gefühle. Auch negative Emotionen wie Ängste, Unsicherheiten und Zweifel gehören zum Leben dazu. Sie sind jedoch Gift, wenn es darum geht, seine Bestleistung abzurufen. Es gilt, einen konstruktiven Umgang mit ihnen zu erlernen und sie zu überwinden.



Die Autorin zeigt in diesem Buch auf, was Emotionen für eine Funktion im Leben haben und wieso genau sie der Schlüssel zum Erfolg sind.



Auch für Nichtsportler enthält das Buch wertvolle Informationen zum Umgang mit Gefühlen.



Als Dipl. Emotion Coach sowie Dipl. Sport Mental Coach und durch die eigene Auseinandersetzung mit ihrer Gefühls- und Gedankenwelt verfügt die Autorin über viel Erfahrung zum Thema innere Prozesse. Weitere Informationen zur Arbeit von Andrea Dill sowie die Möglichkeit, das Buch zu bestellen, findest Du unter come2motion.ch


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Andrea Dill (Tel.: +41 79 450 06 79), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2151 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema