info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sandmalerei Künstlerin Sabrina |

Mit Sandmalerei in die Welt der Fantasie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Kunst und Kultur standen im Vordergrund des Internationalen Tanzlehrerkongress INTAKO. Für zauberhafte Abendunterhaltung sorgte besonders die Sandmalerei Show von Sandkünstlerin Sabrina.

Eine fulminante Mischung aus Musik, Origami Kunst und Sandmalerei



Bei der Eröffnungsgala zum Internationalen Tanzlehrerkongress, kurz INTAKO, im Düsseldorfer Maritimhotel gaben sich ebenso unterschiedliche wie einmalige Künstler die Klinke in die Hand. Neben Unterhaltungskünstler Blub und Musik-Acts wie der Gesangsgruppe Vintage Vegas und Sinatra-Interpret Tom Gaebel, bescherte Sandkünstlerin Sabrina den Gästen der Gala-Veranstaltung mit ihrer Sandmalerei poetische Momente in Reinform. Schon während des Sektempfangs konnte die Varieté-Artistin mit einem wahrlich exklusiven Showact, dem Origami Walking Act, begeistern. Und schon lange bevor sie die Bühne mit ihrer Sandmalerei für sich eroberte, war der Sandmalerin und Moderatorin der Applaus der Besucher des Gala-Events sicher.



Geschichten erzählen mit Sandmalerei



Im Rahmen ihrer Sandmalerei Show ließ die Entertainerin dann Märchen wahr werden. Unter ihren Händen erwuchsen mit nur wenigen Handgriffen ganze Geschichten im Sand. Mithilfe von Videokamera und Beamer wurden die Kunstwerke auf eine Leinwand projiziert und so auch für die Besucherinnen und Besucher der Abendgala erlebbar, die ein Stückchen weiter entfernt saßen. Mit künstlerischer Sorgfalt und ebenso präzisen wie grazilen Handbewegungen zauberte die Sandkünstlerin magische Bilder in ihrer Sand-auf-Glas-Animation. Diese Sandmalerei begeisterte und verzauberte. Im Nu zeichnete Sand-Artistin Sabrina wahre Kunstwerke der Poesie, um aus ihnen mit wenigen Bewegungen neue Bilder, Geschichten und Welten erwachsen zu lassen. Für die Besucher zauberte die Sandmalerin eine einmalige, mitreißende Kunst der Vergänglichkeit. Und ein Künstlerprogramm der Superlative war den Gästen der Abendveranstaltung so garantiert. Beim Anblick der faszinierenden Sandmalerei Performance, die auch unter http://www.blubshow.de/sandmalerin-sandmalerei-sandkuenstler-sand-animation-kunst-sandshow zu finden ist, konnten die Besucher den Alltag hinter sich lassen.



Überraschende Showeinlagen zwischen den Tanzrunden



Als der kleine Seifenblasenkünstler Blub mit seinem lila Frack und dem überdimensionalen Hut auf der Bühne erschien, war ihm die Aufmerksamkeit im Saal sicher. In seiner Seifenblasenshow, zu der es unter http://www.blubshow.de/seifenblasenshow auch einige Bilder gibt, schuf er Kunstwerke aus Wasser und Seife, die an die Grenzen der Physik zu gehen schienen. Er füllte die Bühne mit seinen schillernden Seifenblasen und stellte sich sogar vor den Augen der staunenden Zuschauer in eine Seifenblase hinein. Tosender Applaus war dem Seifenblasenkünstler nach seiner faszinierenden Showeinlage sicher. In der anschließenden Tanzrunde waren wiederum die Tanzlehrer an der Reihe Ihr Können zu zeigen. Nach ein paar auflockernden Titeln von der Showband ging es dann mit Sandkünstlerin Sabrina weiter im Programm. Der Show-Entertainerin gelang es, mit ihrer Sandmalerei, in Windeseile und mit wenigen Fingerzeigen Geschichten der ganz besonderen Art zu erzählen. Ganz ohne Worte entführte die Kleinkünstlerin in ihrer Sandmalerei in die Welt der Fantasie, der Märchen und der Kunst. Nur mit den Fingern ließ Gala-Künstlerin den Sand lebendig werden. Und diese Showeinlage einzigartiger Sandmalerei Performance schuf trotz oder gerade aufgrund der Vergänglichkeit der Motive, die nur für wenige Augenblicke auf der Glasplatte verblieben, Momente für die Ewigkeit.



Ganz ohne Tanz begeisterte die Sandkünstlerin die Tanzlehrer



Zu sanfter Musik gelang es der Eventkünstlerin, mithilfe ihrer Sandmalerei Showeinlage ein Feuerwerk der Emotionen zu kreieren. Im Null Komma Nichts entstanden so im Sand Gesichter, Menschen und ganze Handlungen. Staunen, träumen und sich der ganz der Magie dieser Unterhaltungsshow hingeben- so lautet die Devise für die Zuschauerinnen und Zuschauer dieser einzigartigen Sandmalerei. Eine unvergessliche Unterhaltung, ganz bewusst mal ohne Tanzeinlage, war so garantiert. Die Kleinkunstshow der Sand Artistin machte die Bühnen-Show zu einem Meisterwerk der Poesie und den Gala-Abend zu einem Ereignis, das seinesgleichen sucht. Freude, Liebe und Hoffnung lagen bei diesem Varieté Rahmenprogramm so dicht zusammen wie selten. Und diesen Sandmalerei Showact wird sicherlich kein Besucher so schnell vergessen. Es war ein schöner und runder Auftakt für den diesjährigen Tanzlehrer Kongress. Man kann sagen, das die Organisatoren ein gutes Händchen bewiesen haben bei der Zusammenstellung der Programmpunkte. Allesamt, vom Seifenblasenkünstler Blub bis zu den musikalischen Showeinlagen, waren ein Highlight für sich.



.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabrina Fackelli (Tel.: 06251-585252), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 655 Wörter, 5533 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema