info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xerox GmbH |

Xerox auf der CO-REACH Erlebniswelt: Crossmedia – Print - Emotion

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Xerox wird im Rahmen der CO-REACH 2015 vertreten sein und dort Lösungen für variablen Datendruck, Web-to-Print, Crossmedia-Publishing und andere auf Marketing ausgerichtete Dienste vorstellen.

Neuss, 15. Juni 2015 – Xerox wird im Rahmen der diesjährigen CO-REACH in der Erlebniswelt Crossmedia – Print – Emotion vertreten sein und dort Lösungen für variablen Datendruck, Web-to-Print, integriertes Crossmedia-Publishing und andere auf Marketing ausgerichtete Dienste vorstellen. Die Xerox-Lösung XMPie schließt die Lücke zwischen Digitaldruck und Onlinemedien und revolutioniert so die Art, wie Vermarkter One-to-One-Kampagnen erstellen, implementieren, messen und verfeinern.



In der Erlebniswelt: Crossmedia – Print – Emotion werden Ideen und Best Practices vorgestellt und gezeigt, wie durch Individualisierung, Multisensorik und Medienkonvergenz innovative und erfolgreiche Kommunikationslösungen entstehen können. Die Sonderschau verbindet die Potenziale des Digitaldrucks, der Druckmedien und der Veredelung mit Crossmedia-Anwendungen. In diese spannende Umgebung passt sich Xerox mit innovativen Tools wie XMPie PersonalEffect StoreFlow perfekt ein. Mit diesem Tool bietet Xerox seinen Kunden die Möglichkeit, Web-to-Print-Storefronts und Online-Marketingportale für den Verkauf von Printmedien und elektronischen Medien zu erstellen und zu verwalten. Dabei bietet es einen automatisierten Workflow für die Abwicklung, den Druck und das Fulfillment. XMPie Cross Media macht Multi-Channel Publishing problemlos möglich und führt mit leistungsstarker Analyse des Benutzerverhaltens zu mehr Automatisierung im Marketing.



Iris Hagemann, Marketing Manager Graphic Communications Europe bei Xerox: "Crossmedia – Print – Emotion: Das sind die Zutaten für eine gelungene Kommunikation. Heutzutage muss man relevante Inhalte auf den verschiedensten Wegen liefern – Druck, Web, Mobil, App, Social etc. Wie dies in der Praxis aussieht, zeigen wir Ihnen vor Ort mit unserer XMPie-Lösung. Wir freuen uns über viele Besucher am Stand."



Die CO-REACH findet am 24. und am 25. Juni in der Messe Nürnberg statt. Xerox finden Sie in Halle 4/Stand 4-314.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anne Beringer (Tel.: (02131) 2248 1283), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2033 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Xerox GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xerox GmbH lesen:

Xerox GmbH | 29.11.2016

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655

Neuss, 28. November 2016 - Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeug...
Xerox GmbH | 22.11.2016

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im B...
Xerox GmbH | 16.11.2016

Drucken wie die Großen: neuer Farbdrucker und MFD von Xerox auch für kleinere Büros geeignet

Neuss, 16. November 2016 - Die meisten kleineren Betriebe und Büros nutzen Drucker und Multifunktionsgeräte, die ihre Aufgabe erfüllen - aber schnell ihre Grenzen erreichen und nicht immer so zuverlässig arbeiten, wie es wünschenswert wäre. Das...