Delta Electronics |

Unterbrechungsfreie Einphasen-Stromversorgung der Amplon-RT-Serie liefert 1/2/3 kVA

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die 1- bis 3-kVA-USVs (unterbrechungsfreie Stromversorgungen) der Amplon RT-Serie von Delta ist eine Online-Doppelwandler USV mit einem klassenbesten AC/AC-Wirkungsgrad von 93%, der eine konsistente Energieversorgung für wichtige Anwendungen sicherstellt. Sie bietet optimierte Zuverlässigkeit, Kosteneffizienz und Flexibilität, was sie zu einer perfekt geeigneten Lösung für Server, Datenzentren, PCs, industriellen Anlagen, medizintechnischen Geräten, VoIP und die Telekommunikation macht.

Die Amplon-RT-Serie besitzt zahlreiche fortschrittliche Eigenschaften, die sicherstellen, dass der Strom

selbst unter ungünstigen Bedingungen fließt. Ihre im laufenden Betrieb austauschbare Batterie garantiert

eine kontinuierliche Energieversorgung und Lüfterüberwachung, die die Awender über einen ausgefallenen

Lüfter informiert, selbst wenn die Batterie ausgewechselt wird.. Zusätzlich zu diesen fortschrittlichen

Design-Merkmalen bieten der Watchdog des DSP (digitalen Signalprozessors) und die 1+1

Parallelredundanz ohne zusätzliche Hardware die höchste Zuverlässigkeit bei Einschublösungen.

Die Amplon-RT-Serie hat darüber hinaus einen Ausgangsleistungsfaktor von 0,9 und eine klassenbeste

AC/AC-Wirkungsgrad bis zu 93% was in einer höheren Energieeffizienz resultiert. Der

Ausgangsleistungsfaktor von 0,9 ermöglicht es, eine höhere Wirkeistung an kritische Verbraucher zu liefern

und der AC/AC-Wirkungsgrad von 93% sowie der Wirkungsgrad von 97% im ECO-Modus ergeben deutliche

Einsparungen bezüglich der Energie- und Betriebskosten. Die Steuerung der Lüftergeschwindigkeit

abhängig von der Last reduziert hörbare Geräusche. Die Amplon-RT ist eine der effizientesten

Einschub-USVs und ihre Gesamtbetriebskosten unterstreichen dies.

Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal der Amplon-RT-Serie ist ihre Flexibilität. Der programmierbare

Ausgangssockel erlaubt es, dass weniger wichtige Lasten während eines Blackout abzutrennen und so

Energie für wichtige Verbraucher zu sparen. Ihre intelligente Managementsoftware kann via RS232 oder

einen USB-Port angeschlossen werden. Das drehbare LC-Display unterstützt sowohl Einschub- als auch

Tower-Konfigurationen und die externe Batterie verlängert die Leistungsbereitstellung für eine längere

Sicherungszeit, um die Anwendung sicher und sanft zu allen Zeiten laufen zu lassen.

Mit einem klassenbesten AC/AC-Wirkungsgrad von 93%, liegt die Amplon-RT-Serie weit vor allen

Wettbewerbsprodukten, die nur rund 88% bis 92% Wirkungsgrad erreichen. Ihre fortschrittliche Architektur

und Online-Technik mit doppelter Wandlung machen sie zu einer hervorragenden Wahl für Server mit einer

hohen Leistungsdichte und hohem Eingangsleistungsfaktor. Die Amplon-RT-Serie bietet Einschublösungen

im Dauerbetrieb und eine Schutzwirkung von 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, mit einer

echten Online-Doppelwandler-Topologie.

Über Delta Group
Die 1971 gegründete Delta Group ist im Bereich des Strom- und Wärmemanagements weltweit führend. Unser Unternehmensleitbild, «innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft anzubieten», betont unsere Rolle bei der Bekämpfung zentraler Umweltprobleme wie dem weltweiten Klimawandel. Als Lieferant energiesparender Lösungen ist Delta in den Geschäftsbereichen Leistungselektronik, Energiemanagement und intelligente umweltfreundliche Lösungen tätig. Delta verfügt weltweit über Vertriebsbüros und Produktionsanlagen in Taiwan, China, den USA, Europa, Thailand, Japan, Indien, Mexiko und Brasilien.

Im Laufe ihrer Geschichte hat die Delta Group viele internationale Preise und große Anerkennung für ihre Geschäftstätigkeit, innovative Technologie und soziale Verantwortung erhalten. Seit 2011 ist Delta nun schon drei Jahre in Folge ein gewähltes Mitglied des prestigeträchtigen Nachhaltigkeitsindex Dow Jones SustainabilityTM World Index (DJSI World). 2013 wurde Delta auch in den DJSI Emerging Markets Index aufgenommen und stand im DJSI-Segment der weltweit führenden Unternehmen für elektronische Ausrüstungen, Instrumente und Bauteile bei sechs Kriterien an erster Stelle.

Ausführliche Informationen zur Delta Group finden Sie unter: www.deltaww.com

Delta EMEA
Deltronics Netherlands BV
Ho Colleen
Phone : +31 206550977
colleen.Ho@delta-europe.com

Delta Electronics EMEA
Schmidt Andreas
Phone : +49 07641455252
Andreas.Schmidt@delta-es.com

Delta Electronics EMEA
Head of Marketing
Schmidt Andreas
Phone :+49 07641455252
Andreas.Schmidt@delta-es.com

Web: http://www.deltaww.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maria de Pablos (Tel.: +34 619027778), verantwortlich.

Keywords: Delta electronics, Delta

Pressemitteilungstext: 525 Wörter, 4603 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Delta Electronics

Weitere Pressemitteilungen von Delta Electronics lesen:

Delta Electronics | 23.07.2015

Delta’s Smart Campus stellt auf der Computex 2015 die neueste smarte und energieeffiziente Technologie vor

Taipei, Taiwan, 2.Juni 2015 – Der “Delta Smart Campus", Delta Group's Vorzeigestand, wurde heute auf der COMPUTEX Taipei 2015 in der Nangang Exhibition Hall des TWTC feierlich eröffnet. Dieses Jahr stellt Delta seine „smarten und ökologischen...
Delta Electronics | 16.04.2015

Delta auf der Hannover Messe: Höhere Produktivität und gesteigerte Energieeffizienz durch intelligente Lösungen für Automatisierung und Energiemanagement

Einige Beispiele: In einer nordamerikanischen CSP-Solarthermieanlage mit 110 MW Leistung hat Delta mehr als 10.300 Nachführungssysteme installiert, die mit 50% höherer Genauigkeit arbeiten als konventionelle Systeme. In Indien nutzt der Betreiber ...