info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Powerserv Austria GmbH |

Charity4you-Golfturnier 2015: „Golfen für einen guten Zweck“ supported by Powerserv

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


6.000 Euro zu Gunsten von „Hilfe im eigenen Land“ und „Wiener Lerntafel“


Am 13. Juni 2015 fand heuer bereits zum sechsten Mal das Charity4you-Golfturnier supported by Powerserv im GC Frühling statt. Alice Salusek und Dr. Reinhardt Salusek organisierten erneut das erfolgreiche Event unter dem Motto „Golfen für einen guten Zweck“ und durften zahlreiche TeilnehmerInnen aus Wirtschaft und Wissenschaft begrüßen.



Durch die Unterstützung des Hautsponsors Powerserv Austria und dem Support zahlreicher weiterer Unternehmen wie Reiseveranstalter Na-Tour,  RCM (Raiffeisen Kapitalanlage-Gesellschaft), Juwelier Fabrini oder Novomatic konnte heuer der Betrag  von 6.000 Euro für einen guten Zweck erzielt werden.

6.000 Euro für „Hilfe im eigenen Land“ und „Wiener Lerntafel“

Der Reinerlös von 6.000 Euro kommt den Projekten „Hilfe im eigenen Land“ und „Wiener Lerntafel“ zu Gute. „Hilfe im eigenen Land“ unterstützt mit der Spende heuer fünf Kinder, die auf Grund des unerwarteten Tods ihrer Mutter ein neues Zuhause benötigen.
Die Schecks über je 3.000 Euro überreichten Frau Alice Salusek und Herr Dr. Reinhardt Salusek, die Veranstalter und Initiatoren des Charity-Turniers: „6.000 Euro sind wieder ein tolles Ergebnis! Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung der zahlreichen Sponsoren und freiwilligen HelferInnnen – ohne sie wäre das gar nicht möglich gewesen!“



Web: http://www.poweserv.at


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helene Rauchegger (Tel.: +43 59007 1083), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1080 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Powerserv Austria GmbH

Der Fokus von Powerserv und allen Gruppenunternehmen liegt auf maßgeschneiderten Personal- und Karrierelösungen, die sich durch kompetente Beratung und hohe Servicequalität auszeichnen. Powerserv kann auf annähernd 30 Jahre Erfahrung zurückgreifen und zählt mit 30 österreichischen Filialen und 150 internen Mitarbeitern zu den führenden Personaldienstleistern in Österreich.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Powerserv Austria GmbH lesen:

Powerserv Austria GmbH | 18.04.2016

Powerserv eröffnet erste Premium-Filiale im Herzen GRAZ

  Powerserv, einer der führenden österreichischen Personaldienstleister, hat am 1.April in Graz seine erste Premium-Filiale eröffnet. Das Grazer Powerserv-Team ist nun im Steirerhof, Jakominiplatz 12 / 3. Stock, 8010 Graz ansässig. „Dieser Sta...
Powerserv Austria GmbH | 02.12.2015

Customer Care Award 2015: Powerserv belegt Platz 1 im Branchenranking „Personaldienstleistung“

  Powerserv, einer der führenden österreichischen Personaldienstleister, bewährte sich im APROS-Testverfahren und setzte sich gegen den Mitbewerb durch: In der Kategorie „Personaldienstleistung“ belegte Powerserv im Rahmen des Customer Care ...
Powerserv Austria GmbH | 17.09.2015

Neue Werbekampagne bei Powerserv Austria

„Powerserv steht längst nicht mehr nur für Zeitarbeit im geringqualifizierten Bereich, sondern auch für umfassende Personallösungen im qualifizierten Blue- und White Collar-Segment. Dies ist aber vielen Jobsuchern und Unternehmen noch nicht so ...