Visit Finland, Berlin |

Bildschönes Finnland

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Visit Finland ist jetzt auch auf Instagram

Bochum/Helsinki, 22. Juni 2015 – Facebook? Check. YouTube? Natürlich. Twitter? Aber sicher doch. Und Instagram? Ja, auch dort ist Visit Finland (Deutschland) seit Anfang Mai als @meinfinnland vertreten. Auf instagram.com/meinfinnland werden regelmäßig beeindruckende Fotos aus Finnland hochgeladen.

Selbst Angela Merkel, für die das Internet vor zwei Jahren noch "Neuland" war, hat die Zeichen der Zeit erkannt und ist nun auf Instagram. Falls @bundeskanzlerin beim nächsten Staatsbesuch in Finnland ein Selfie mit Ministerpräsident Juha Sipilä macht, sollte sie nicht vergessen, das Foto mit #meinfinnland, #visitfinland oder #finnland zu taggen. Denn dann können die Blogger von Visit Finland es finden und reposten – was sie übrigens immer tun, wenn ein besonders gelungenes oder interessantes Bild mit einem dieser Tags versehen wurde.

Das Land der tausend Bilder

Neben Reposts erscheint auf instagram.com/meinfinnland ein buntes Potpourri an Aufnahmen, das sowohl professionelle Panoramafotos als auch schöne Schnappschüsse umfasst. Hier kann man beispielsweise malerische Sonnenuntergänge, das nächtliche Helsinki, Wölfe in freier Wildbahn und viele andere bemerkenswerte Details entdecken, die ein kleines bisschen Fernweh auslösen und nach und nach ein umfassendes Bild von Land und Leuten vermitteln. Es lohnt sich also, @meinfinnland zu folgen.

Fotos – und noch viel mehr

Alle Instagram-Posts erscheinen auch direkt auf blog.visitfinland.com. Neben Fotos und Videos hält dieser offizielle Blog von Visit Finland die besten Reiseangebote, spannende Wettbewerbe sowie Insider-Tipps rund um die finnische Natur und Kultur bereit. Überaus praktisch sind darüber hinaus die Links zu Seiten, auf denen zusätzliche Informationen zu finden sind. Wer über ein Tumblr-Konto verfügt, kann dem Blog sogar ganz einfach folgen.

Weitere Informationen für die Redaktion

Das beigefügte Foto und weitere Bilder sind auch in höherer Auflösung zum Download verfügbar unter: http://imagebank.visitfinland.com/?cart=2047-dibghcgfmg&l=EN

Diese Bilder dürfen gerne mit Copyright Visit Finland veröffentlicht werden.

Über Visit Finland

Visit Finland untersteht dem Arbeits- und Wirtschaftsministerium und ist verantwortlich für die Förderung des Tourismus. Im Rahmen der Forschung und Produktentwicklung sowie bei der Vermarktung des Fremdenverkehrs kooperiert Visit Finland mit Ministerien, Reiseveranstaltern, Transportunternehmen und den finnischen Regionen. Neben Export Finland und Invest in Finland ist Visit Finland eins der drei Standbeine von Finpro. In folgenden Ländern gibt es Vertretungen: China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Japan, Niederlande, Österreich, Russland, Schweiz, Spanien und USA.

Weitere Informationen warten auf Sie unter www.VisitFinland.de

Über The Destination Office

The Destination Office ist eine Full-Service-Destination-Marketing-Agentur. Wir öffnen Türen zu spektakulären Destinationen und zu einzigartigen Tourismus-Erlebnissen, zu Journalisten, Reiseveranstaltern, Reisebüros und Verbrauchern. Unsere Leidenschaft gehört den Menschen, Orten und Geschichten.

Weitere Informationen warten auf Sie unter www.destination-office.de

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und verfolgen Sie das Neueste von uns auf Twitter.

Pressekontakt:

ELENA DE MOYA RUBIO

Account Manager Germany

Visit Finland

proudly [re]presented by

THEDESTINATIONOFFICE

Trakehner Str. 3 | 44879 Bochum | Germany

Fon: +49 - 234 - 32 49 80 78

Fax: +49 - 234 - 32 49 80 79

elena@destination-office.de

www.destination-office.de

www.facebook.com/destinationoffice | www.twitter.com/DestOffice

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jyrki Oksanen (Tel.: +49 - 234 - 32 49 80 78), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 508 Wörter, 4474 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Visit Finland, Berlin

Weitere Pressemitteilungen von Visit Finland, Berlin lesen:

Visit Finland, Berlin | 21.09.2016

Finnland entspannt

Bochum, 21.09.2016 - Die Seele baumeln lassen, den Alltagsstress rausschwitzen und inmitten unberührter Natur entspannen? Wer auf der Suche nach aktiver Erholung für Körper und Seele ist, wird in Finnland fündig! Neugierig geworden? Dann nichts w...
Visit Finland, Berlin | 31.03.2015

Outdoor und Reisen in Finnland

Bochum/Helsinki, 31. März 2015 – Wo sind die schönsten Landschaften Finnlands? Wie plant man am besten einen Wanderurlaub? Und was um Himmels willen macht den Reiz des Hüttenlebens aus? Antworten auf diese und auf viele andere Fragen liefert blo...