kirondo GmbH |

Nie zuvor war Second Hand so einfach!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nachhaltig handeln mit kirondo

Umwelt schonen? Ja bitte!

Mit kirondo kann man schnell und einfach Kindersachen in Bargeld umwandeln und dabei auch noch etwas Gutes für die Umwelt tun! Bereits über 20.000 Artikel warten in unserem Online-Shop unter kirondo.de auf ein neues zu Hause. Dabei handelt es sich um sehr gut erhaltene Einzelstücke. Um eine stetig gute Qualität zu garantieren, prüfen geschulte Fachkräfte Deine eingeschickten Kleidungsstücke und machen Dir danach ein unverbindliches Angebot. So sind wir, mit Deiner Hilfe, in der Lage, die Lebensdauer eines Kleidungsstücks zu verlängern und gleichzeitig nachhaltig zu handeln.

Auch Käufer ziehen aus dem Prinzip von kirondo große Vorteile: im Vergleich zu einem Neukauf sparen sie bis zu 80%. Außerdem werden so wichtige Ressourcen gespart, da die Kleidung nicht extra neu produziert werden muss.

So einfach geht’s:

- Fordere eine kostenlose kirondo-Tüte auf unserer Homepage an

- Schicke diese gefüllt & natürlich versandkostenfrei an uns zurück

- Erhalte ein unverbindliches Angebot innerhalb von wenigen Tagen

Hilf mit und schenke vielen Kleidungsstücken ein zweites Leben! Seit Ende 2013 helfen schon über 40.000 Familien mit, die Lebenszyklen ihrer nicht mehr genutzten Kleidung zu verlängern. Sie schonen damit nicht nur die Umwelt, sondern auch das Portemonnaie.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Nico Schloßer (Tel.: 03036751170), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1888 Zeichen. Als Spam melden