Colt Resources Inc. |

Colt Resources meldet USD 30.000.000 Finanzierungszusage

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Colt Resources meldet USD 30.000.000 Finanzierungszusage

Montreal, Quebec, Canada - Colt Resources Inc. (Colt oder die Company) (TSXV: GTP) (FRA / XETRA: P01) (OTC-Pink: COLTF) freut sich mitteilen zu können, eine Finanzierungsvereinbarung (die Vereinbarung) mit CITC-GEM Limited (CITIC-GEM Fund), einem Natural Resources Fund, emittiert von Global Emerging Markets (GEM) und CITIC, über ein Gesamtvolumen von USD 30.000.000 abgeschlossen zu haben. Colt hat dabei das Recht, eigene Aktien bis zu dieser Höhe zu emittieren welche dann von CITIC-GEM erworben werden. Die so generierten Mittel werden von Colt zur Wachstumsfinanzierung z.B. durch Aufstockung des Anteils an Colt Resources Middle East (CRME) oder für weitere Akquisitionen sowie als Working Capital genutzt werden.

CRME konzentriert sich auf den Erwerb und die Entwicklung erstklassiger Rohstoffprojekte im Mittleren Osten und Süd Ost Asien. CRMEs Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Region Greater Balochistan und ihren vielversprechenden Kupfer, Gold und Seltene Erden Vorkommen.
Die Vereinbarung inklusive den genauen Bedingungen für die Ausgabe und den Bezug der neuen Aktien findet sich unter www.sedar.com.

Über Colt Resources Inc.
Die kanadische Colt Resources Inc. (www.coltresources.com) erwirbt und entwickelt Rohstoffprojekte mit den Schwerpunkten Gold und Wolfram (Tungsten). Colt ist in Portugal, dem Standort ihrer wichtigsten Projekte, eine der größten und wichtigsten Gesellschaften Ihrer Art.
Ihre Aktien handeln in Kanada (GTP), den USA (COLTF) und in Deutschland (P01), sowohl in Frankfurt und Xetra als auch an mehreren Regionalbörsen.

Über Global Emerging Markets
Global Emerging Markets (GEM / www.gemny.com) wurde 1991 gegründet. Aktuell verwaltet GEM 3,4 Mrd US$ und hat bisher 365 Transaktionen in 65 Ländern begleitet. Es handelt sich bei GEM um eine Alternative Investment Group welche ein diversifiziertes Portfolio an Investment Vehikeln unterhält.

Über CITIC
CITIC, auch bekannt als China International Trust and Investment Company, ist Chinas größter multinationaler Konzern mit über 125Mrd US$ an Beteiligungen, organisiert in 44 Gesellschaften mit fast einzigartiger Globaler Reichweite und ebensolchem Einfluss.

Für weitere Informationen:

Nikolas Perrault, CFA President & CEOColt Resources Inc.Tel: +351-219-119810Fax: +1-514-635-6100nperrault@coltresources.com

Shahab Jaffrey, CPA CAChief Financial OfficerColt Resources Inc.Tel: +15148437178Fax: +15148437704sjaffrey@coltresources.com

Warren P. BakerGlobal Emerging MarketsTel: +33 (1) 5353-2010wbaker@gemny.com

GTP - (TSX-V)
P01 - (FWB / XETRA)
COLTF - (OTC Pink)

Bitte beachten Sie - vor allem auch für rechtliche Hinweise - ebenfalls die Englische Originalmeldung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Colt Resources Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 2756 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Colt Resources Inc. lesen:

Colt Resources Inc. | 22.04.2016

Colt Resources durchteuft 17,4 % Kupfer auf 0,42 Metern (0,32 m wahre Mächtigkeit) beim Kupferprojekt Miguel Vacas in der unternehmenseigenen Explorationskonzession Borba in Portugal Montreal, Quebec, Kanada - Colt Resources Inc. (Colt oder das ...
Colt Resources Inc. | 21.04.2016

Colt Resources durchteuft 7,85 Meter (6,80 Meter wahre Mächtigkeit) mit 1,73 % Cu, 4,11 g/t Au und 26,21 g/t Ag beim Kupfer-Gold-Projekt Salgadinho in der unternehmenseigenen Explorationskonzession Cercal im Pyritgürtel der südiberischen Halbinsel...
Colt Resources Inc. | 04.02.2016

Colt Resources: Aktuelle Ergebnisse des Bohrprogramms im VMS-Zielgebiet Sesmarias (Pyritgürtel der südiberischen Halbinsel im Süden Portugals) bestätigen und erweitern die linsenförmige massive Sulfid-Einlagerung Montreal, Quebec, Kanada - Colt...