G Deutsche Gold AG |

Die Ruhe vor dem (Gold) Sturm (!)

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Edelmetalle: Ein Marktkommentar von Hans Kleser (Vorstand G Deutsche Gold AG) zur erfolgreichen Anlagealternative mit Gold, Rhodium und Anlagediamanten im neuartigen WERTE TABLEAU.

In den letzten 12 Monaten hatte ich in den Goldexperten NEWS bzw. Marktkommentar über die positive Entwicklung von Gold, Rhodium und Diamanten berichtet.

Auch darüber, dass der Goldpreis durch die Großbanken, wie Goldman Sachs u.a. seit ca. 2 – 3 Jahren, künstlich tief gehalten wird. Zusätzlich wird von China seit vielen Jahren mehr als 60% der weltweiten Goldproduktion gekauft und jährlich die eigene Produktion ständig erhöht.

Solche jahrelangen Goldkäufe mit niedrigem Einstiegskurs haben eine klare Zielvorstellung. Wenn der Zeitpunkt erreicht ist, dass dieser Staat die höchsten Goldbestände vorweisen kann, muss man mit einem nächsten Schachzug rechnen: "Der Goldpreis wird jetzt so manipuliert, dass dieser erheblich steigt". Evtl. kann hier sogar mit einer neuen Weltwährung (anstelle des USD) mit Goldhinterlegung gerechnet werden.

Durch den erheblichen Preisverfall vor 3 – 4 Jahren konnte Rhodium sich im letzten Jahr mit einem sehr guten Gewinn von mehr als +20% behaupten. Wie mittlerweile bekannt, besteht hier ein weiteres Kurspotential zum alten Höchststand von über 800%.

Die Diamanten stiegen wie erwähnt seit 53 Jahren im zweistelligen Bereich. Da dieser Markt ständig kontrolliert wird, ist auch der Marktpreis m. E. in der Zukunft nicht gefährdet. Bei diesen erwähnten Edelmetall- und Diamanteneinkäufen haben wir einen günstigen internationalen Großhandels-Einkauf und ermöglichen dem Käufer auch die Rücknahme zum jeweiligen aktuellen Tagespreis.

Das neue K WERTE TABLEAU mit Gold, Rhodium und Diamanten eine ständige Diversifizierung und somit auch eine Vermögenssicherung erreicht werden kann, hat die K Wertekontor GmbH und G Deutsche Gold AG ein WERTE TABLEAU entwickelt, das in Deutschland einzigartig ist.

Wenn sie dieses Werte Tableau vor einem Jahr mit 10.000 € gekauft hätten, könnte die G Deutsche Gold AG heute dies mit einem Gewinn für Sie von 14% zurück kaufen.

Wir wissen was mit dem Verfall des EURO passiert ist. Damit unterliegen alle Anlagen die in dieser Währung und somit in Papiergeld investieren, in den letzten 2 – 3 Jahren einem starken Vermögensverlust. Weiterhin besteht eine große Gefahr in börseninvestierte Werte zu investieren, wie Fonds und Aktien, da diese durch das ständige Gelddrucken künstlich nach oben getrieben wurden.

Zum KOSTENFREIEN RATGEBER aus der Onlinewelt "So lässt sich jedes Tagesgeldkonto optimieren" jetzt anfordern unter Finanzen.soo24.de

Bis zum 30. Juni 2015 bietet die G Deutsche Gold AG einen Rabatt von 5 Gramm Gold für ein 10.000er WERTE TABLEAU an, ab 25.000 € sogar einen 0,20 Karat Diamanten.

Weitere Marktkommentare zu Gold, Rhodium und Diamanten von Hans Kleser gibt es unter www.goldautomat-online.de zu lesen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans Kleser (Tel.: +49 (0) 611 50 52 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 441 Wörter, 3394 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von G Deutsche Gold AG lesen:

G Deutsche Gold AG | 31.07.2015

Im Einkauf liegt das Geschäft

Wiesbaden, 31.07.2015 von: Hans Kleser Die Entwicklung der Festgeld-Niedrigzinsen bis 0,2 % p.a. bei Banken zählt mittlerweile zum Alltag. Die Börse ist an der Spitze angelangt. Jeder weltweite Einfluss, wie GREXIT oder aktuell der Einsturz der Sh...
G Deutsche Gold AG | 19.02.2015

Goldpreis: Viele Chancen - wenig Risiken!

Die Politik der Europäischen Zentralbank, die Herausgabe von Staatsanleihen mit einem Zinssatz von null Prozent oder die aufgehobene Bindung des Schweizer Franken an den Euro hinterlassen Spuren, die uns beschäftigen", sagt Hans Kleser, Vorstand de...
G Deutsche Gold AG | 16.02.2015

Der Markt schreit nach Rhodium

Mit den knapper werdenden Rohstoffmärkten engagiert sich die G Deutsche Gold AG verstärkt in Rhodium. Neben der klassischen Unze bietet sie auch eine halbe, eine viertel und eine zehntel Unze Rhodium für interessierte Anleger an. "Mit unserem Ang...