Lady Bling Bling |

Modeschmuck und Echtschmuck von Lady Bling Bling

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Hier findet die Lady alles, was ihr Herz begehrt

In unserem Onlineshop lady-bling-bling.de haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Ladys glücklich zu machen. Ob Modeschmuck, Echtschmuck, Haarschmuck, Damenhüte, Abendschuhe oder Accessoires, bei Lady Bling Bling finden Sie für jeden Anlass die passenden Produkte. Wir bieten Ihnen wunderschöne Artikel und die aktuellsten Trends an - von dezent elegant bis außergewöhnlich trendig. Ob für den Alltag oder zu besonderen Momenten wie Hochzeiten, Partys oder zu anderen Veranstaltungen - mit dem passenden Schmuck und anderen Artikeln aus unserem vielfältigen Sortiment setzen Sie Akzente in Ihren Look und unterstreichen Ihre Persönlichkeit. Modelle in den unterschiedlichsten Ausführungen und aus den verschiedensten Materialien und Farben lassen dabei keine Wünsche offen.

Mit Modeschmuck und Echtschmuck zieht man die Blicke auf sich und unterstreicht Stil und Persönlichkeit. Ob man dafür ein Schmuckset wählt, welches aus aufeinander abgestimmten Teilen zusammengestellt ist oder zu einem einzelnen Schmuckstück wie ein Paar Ohrringen, einer Halskette oder Armschmuck greift, liegt ganz am persönlichen Geschmack. Kombinieren Sie ein auffälliges Collier zur ausgeschnittenen Bluse oder schmücken Sie Ihre Hand mit einem schicken Ring. Große Statement-Ketten, extravaganter Beinschmuck und pompöse Körperketten zählen ebenso zu unserer Auswahl wie romantischer Partnerschmuck, Markenschmuck namhafter Designer und Echtschmuck aus Sterlingsilber, Edelstahl, Keramik oder anderen, hochwertigen Materialien.

Zudem bieten wir Ihnen in unserem Onlineshop auch ganz besonderen Haarschmuck an, welcher Ihrer Frisur das richtige Finish verleiht. Ob Fascinators, Haarbänder, Stirnschmuck oder funkelnde Tiaras, bei Lady Bling Bling findet sich für jeden Geschmack der passende Kopfschmuck. Sollten Sie es etwas auffälliger mögen, so könnten unsere imposanten Damenhüte aus Organza oder Sinamay Ihren Geschmack treffen.

Ein besonderes Highlight sind unsere Abendschuhe bzw. Brautschuhe die in Handarbeit auf den Außenflächen komplett oder teilweise mit Strass, Perlen und/oder anderen Dekorationen besetzt sind. Verschiedene Accessoires wie Mützen, Schals, Taillengürtel sowie Strasssticker für Handy und Laptop runden das Angebot ab.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Wölwer (Tel.: 0163 /1626627), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2388 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Lady Bling Bling lesen:

Lady Bling Bling | 19.02.2015

Modeschmuck und Echtschmuck von Lady Bling Bling - Für jeden Style das richtige Accessoire

In unserem Onlineshop Lady Bling Bling haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ladys glücklich zu machen. Ob Modeschmuck, Echtschmuck, Haarschmuck oder Accessoires, bei Lady Bling Bling findet die Lady alles, was ihr Herz begehrt. Neben Modeschmuck w...