Body Concept – Sport Nutrition |

Sportnahrung – Schluss mit Schlapp

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sportnahrung und Nahrungsergänzung für alle Sportarten, egal ob Bodybuilding, Extremsport oder Leistungssport

Ob für die Ausdauer, Fitness, dem gezielten Abbau von Fett oder für das Bodybuilding, die Ernährung ist ein wichtiger Faktor auf dem Weg zum Erfolg. Manche Sportler wollen schlanke Muskeln, andere wiederum einen effektiven Abbau von Fett und die nächste Gruppe arbeitet an der Muskeldefinition. Das beliebte Six Pack ist hierbei genauso erreichbar, wie eine gute Ausdauer. Ein durchtrainierter Körper steht für Gesundheit und Attraktivität. Mit einer gezielten Ernährung kann die Reduktion von Gewicht erfolgreich realisiert werden. Sowohl beim Fettabbau als auch beim Abnehmen führen bestimmte Nahrungsergänzungen zum Ziel. Sport ist nicht nur gut für die Rehabilitation nach einer Krankheit, sondern auch für die Ausdauer, gesunde Gelenke und für die geistige Fitness.

Hochwertige Sportnahrung direkt vom Hersteller

Auf der Plattform nutritiontechnology.eu beispielsweise können Interessenten Sportnahrung direkt vom Hersteller kaufen. Selbstverständlich werden alle Produkte vor, während und nach der Produktion strengen Qualitäts- und Sicherheitskontrollen unterzogen. Die Produktpalette reicht von unterschiedlichen Proteinpräparaten, über Aminosäuren bis hin zu Pre-Workout Produkten und Vitaminen. Eiweiß zum Beispiel ist unter anderem für den Erhalt und Aufbau von Körperzellen von großer Bedeutung – insbesondere bei Sportlern. Aminosäuren tragen zur Bildung und Erhaltung von Muskelmasse bei, indem neue Muskelzellen aufgebaut werden sowie der Abbau von Muskelzellen verhindert wird. Kohlenhydrate sind Energielieferanten und unterstützen die Leistungsfähigkeit bei körperlicher Betätigung. Der tägliche Energiebedarf an Kohlenhydraten sollte rund 55-60% betragen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Hager (Tel.: 08856/8000888), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1831 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Body Concept – Sport Nutrition lesen:

Body Concept – Sport Nutrition | 24.06.2015

Intelligente Sportnahrung für mehr Power

Mit einer optimalen Sportnahrung wird die Leistungsfähigkeit maximiert. Hierzu gehören sowohl die Bereitstellung von Energie, als auch die Kondition und der Muskelaufbau. Für den Wettkampf und fürs Training eignen sich beispielsweise mit Vitamine...