info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
XM Mobile GmbH |

XM TV VOD: Videos für jedermann

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Vodafone stellt ohne Frage ein sehr bekanntes und sehr erfolgreiches Unternehmen dar.

Insbesondere auf den Gebieten Handy und DSL kann der mittlerweile global agierende Konzern mit interessanten Angeboten überzeugen. Was jedoch kaum jemand weiß: Hinter der Vodafone Gruppe stecken zahlreiche kleinere Dienstleister, die sich auf ganz unterschiedliche Bereiche im Handywesen spezialisiert haben und deren Angebote Vodafone nun in seine Palette an Kundenservices aufgenommen hat. Ein gutes Beispiel für diese Praktik stellt die Kooperation mit XM Mobile dar. Hierbei handelt es sich nämlich um einen Spezialisten, der für alle Besitzer und Benutzer von Handys einige ganz besondere Dienstleistungen aufgestellt hat, welche seit einiger Zeit nicht mehr ausschließlich auf Internetseiten als Banner oder in klassischen Prospekten in Form von regulären Anzeigen veröffentlicht werden: Auch bewegte Bilder, sprich Videos, über und von XM Mobile haben mittlerweile ihren Weg an interessierte Kunden sowie weitere Partneragenturen gefunden. Mit einer Reihe an VOD Produktionen werden die etlichen Leistungen dieses Subunternehmers von Vodafone seit Kurzem auch auf Youtube und in absehbarer Zeit wohl auch auf anderen Videoplattformen veröffentlicht.



Die Chancen, weiter zu expandieren, sehen für die XM Mobile Group nämlich erstaunlich gut aus: Rund 30 Shops in ganz Deutschland bieten die Services von XM Mobile an und offerieren insbesondere für Kunden von Vodafone, die ihr Handy mit Vertrag nutzen, etliche besondere Angebote. So können die kleinen Smartphones zum Beispiel kostenlos bei XM Mobile eingeschickt und im Anschluss daran zu günstigen Konditionen repariert werden. Vor allem Displayschäden oder Kratzer auf den Außenverkleidungen können so im Nu behoben werden. Auch einen zusätzlichen iPhone Reparaturdienst steht den Kunden von XM Mobile zur Verfügung, denn für Personen, die Ihr Handy von Apple besonders schnell repariert bekommen wollen, sind im Rahmen dieses Zusatzservice einige weitere Konzepte auf die Beine gestellt worden, die eine schnelle und professionelle Instandsetzung möglich machen. Seit einiger Zeit bietet XM Mobile allerdings nicht nur Handyreparaturen an, sondern beschäftigt auch zusätzliche Call-Center-Kräfte, die in etlichen Bereichen wie etwa in dem komplizierten Sektor DSL tätig sind. Zu guter Letzt bietet XM Mobile noch einen zusätzlichen Gravurdienst, der das Verschönern und Individualisieren von Handys möglich macht. Angesichts dieses breiten Angebots scheint es also nur allzu verständlich, dass der wachsende Handyprofi seine Angebote auch auf Youtube & Co. veröffentlicht.



Schauen auch Sie einmal auf der Plattform unter https://www.youtube.com/channel/UCVtFsRaTlLsp-JblSbN0ZNA vorbei und erfahren Sie mehr über die etlichen Services von XM Mobile!



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Erhan Özcan (Tel.: 02323 176 919 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3108 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von XM Mobile GmbH lesen:

XM Mobile GmbH | 31.08.2015

Handy Reparatur - beim Samsung Galaxy S6/Edge eine kostengünstige Alternative

Die technischen Details und die überzeugenden Leistungsdaten begeistern. Die wenigsten Menschen denken beim Kauf eines solchen High End Smartphones an Reparaturen. Doch dazu kommt es schnell. Mit deutlichem Abstand ist ein Schaden am Display die hä...
XM Mobile GmbH | 05.08.2015

XM Mobile die langjährige Partnerschaft zu Vodafone

Doch der Schein kann bekanntlich trügen, sodass sich auch Vodafone immer wieder neue Konzepte und Angebote einfallen lassen muss, um seine Stellung auf dem hart umkämpften Kommunikationsmarkt halten zu können. Die Kooperation mit dem Internetdiens...
XM Mobile GmbH | 02.06.2015

Der Vodafon Shop Frankfurt

So unter anderem auch in Frankfurt. Vodafone, Smartphone und Tarife im D2 Netz Der Vodafone Shop Bergerstraße in Frankfurt bietet seinen Kunden einen umfassenden Service an. Wählen Sie beispielsweise direkt im Shop aus einer Reihe von Fabrikaten ...