Heilerin und Parapsychologin |

Elke Rieter – Heilerin und Parapsychologin hilft dem Mensch den Zugang zur Heilwerdung zu öffnen.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Geistiges Heilen beruht auf einer alten Heilweise durch Handauflegen. Intuitiv erkennt Elke Rieter, was Ihre Seele bedrückt. Es gilt, die Ursache zu lösen, nicht das Symptom.

Die positiven Reaktionen Ihrer Klienten und die Begeisterung für Ihre Praxisarbeit bestätigen Ihr, dass viele Hilfesuchende von Ihrer Begabung profitieren. Die Erfahrungen mit Ihren Klienten zeigen, selbst chronische Schmerzen lösen sich innerhalb kurzer Zeit auf. Nicht nur im körperlichen Bereich, sondern auch im emotionalen Bereich sind

positive Veränderungen feststellbar.

"Medica Mente" bedeutet Heilung durch den Geist, durch das Bewusstsein. Immer mehr Menschen wünschen sich eine ganzheitliche Heilmethode.

Das Handauflegen ist eine sehr natürliche und intensive Heilweise.

Eine Krankheit macht deutlich, dass etwas nicht stimmt. Daher ist die Krankheit auch eine Chance, etwas zu verändern. Die Seele drückt sich über den Körper aus. Seelische wie körperliche Beschwerden wie Ängste, Depressionen, BurnOut,Störungen des Hormonhaushalts, Blutdrucksprobleme, Multiple Sklerose, Parkinson, Stoffwechselstörungen wie Diabetes oder Schilddrüsenerkrankungen, Allergien, Intoleranzen, Gelenkserkrankungen, Lymphödeme, Herzrhytmusstörungen und noch viele weitere Störungen, die hier nicht alle einzeln aufgezählt werden können, werden transformiert, ein Verwandlungsprozess wird in Gang gesetzt.

Heilung beginnt erst im Innen, dann im Außen.

Das gesamte Energiesystem des Menschen wird berücksichtigt. Die Meridiane werden in Ihrem Energiefluss angeregt und stimuliert. Mit der Heilenergie wird eine hohe Schwingungsenergie erzeugt und diese unterstützt die Energiezentren, die Chakren. Glaubensmuster, Prägungen und Blockaden lösen sich auf, Erleichterung wird spürbar in allen Bereichen. Mehr Lebensenergie macht sich auf der geistigen, mentalen, emotionalen, physischen und spirituellen Ebene bemerkbar. Der Kopf wird ruhig, das heißt die Gedanken schalten ab und eine tiefe Entspannung ist möglich.

Die Chakren, die Meridiane, die Aura, werden gereinigt, gestärkt und energetisiert.

Die Einzelsitzungen sind individuell zugeschnitten, sodass oft nur wenige Sitzungen in Anspruch genommen werden müssen. Oft braucht es nur entscheidende Impulse. Die Einheit von Körper, Geist und Seele ist eine wichtige Voraussetzung für das

Wohlbefinden.

Der Mensch besitzt nicht nur einen Körper, genauso sind Geist und Seele von Bedeutung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Elke Rieter* (Tel.: 07151/1658799), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2500 Zeichen. Als Spam melden