EXPERTiSALE.com erweitert Angebot um Promotion-flächen in Bahnhöfen

Von EXPERTiSALE Deutschland GmbH

Werbetreibende können jetzt bundesweite Promotionflächenflächen in Haupt-, S- und U-Bahnhöfen online auf expertisale.com buchen.
Thumb

Hamburg, 03.07.2015 EXPERTiSALE kooperiert ab sofort mit der Ströer Gruppe, einem der großen Anbieter für Außen- und Online-Werbung in Deutschland, und erweitert damit ihr Angebot um bundesweite Promotionflächen in Haupt-, S- und U-Bahnhöfen. Insgesamt 800 Promotionflächen in über 300 deutschen Bahnhöfen können Werbetreibende damit über den Marktplatz expertisale.com buchen.

"Die Kooperation mit Ströer bedeutet für unsere Kunden eine verbesserte Planbarkeit von bundesweiten Roadshows und eine administrative Erleichterung bei der Flächenanmietung in unterschiedlichen Locations. Mit einer zielgerichteten Bedarfsanalyse durch unsere Sales-Teams, einer betreiberneutralen Beratung und dem jetzt größten Handelsimmobilen-Portfolio an Sonderflächen aus einer Hand sind wir in der Lage, den Werbetreibenden optimal zu bedienen", so Markus Levens, CEO und Gründer der EXPERTiSALE Deutschland GmbH.

Auf dem Marktplatz expertisale.com finden Werbetreibende bundesweite Sonderflächen in unterschiedlichen Handelsimmobilien-Arten. Diese können dort einfach und schnell angefragt werden. Der User bekommt in einem persönlichen Chat Antworten auf seine Fragen zum Anmietungsprozess: "Wo sind welche Flächen wann verfügbar?", "Welche Mietinvestitionen sind notwendig?", "Was für Marketing-Aktionen werden von Vermieterseite bevorzugt?". Zu den Kunden von EXPERTiSALE gehören u.a. auch Shopping Center Betreiber wie mfi management für immobilien AG, Sierra Germany GmbH, CEV Handelsimmobilien GmbH und RME Retail Management Expertise GmbH.

Über Ströer

Die Ströer Media SE ist einer der großen Anbieter für Außen- und Online-Werbung und bietet den werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen an. Ströer setzt damit in Europa auf dem Gebiet der digitalen Medien zukunftsweisende Maßstäbe in Innovation und Qualität und eröffnet Werbungtreibenden neue Möglichkeiten der gezielten Kundenansprache.
Die Ströer Gruppe vermarktet rund 290.000 Außenwerbeflächen und mehrere tausend Webseiten. Mit einem Konzernumsatz von 721 Millionen Euro für das Gesamtjahr 2014 zählt die Ströer Media SE gemessen an den Umsätzen zu den größten Anbietern von Außenwerbung in Europa.
Die Ströer-Gruppe beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiter an mehr als 70 Standorten.
Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.stroeer.com.