EXPERTiSALE Deutschland GmbH |

EXPERTiSALE.com erweitert Angebot um Promotion-flächen in Bahnhöfen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Werbetreibende können jetzt bundesweite Promotionflächenflächen in Haupt-, S- und U-Bahnhöfen online auf expertisale.com buchen.

Hamburg, 03.07.2015 EXPERTiSALE kooperiert ab sofort mit der Ströer Gruppe, einem der großen Anbieter für Außen- und Online-Werbung in Deutschland, und erweitert damit ihr Angebot um bundesweite Promotionflächen in Haupt-, S- und U-Bahnhöfen. Insgesamt 800 Promotionflächen in über 300 deutschen Bahnhöfen können Werbetreibende damit über den Marktplatz expertisale.com buchen.

"Die Kooperation mit Ströer bedeutet für unsere Kunden eine verbesserte Planbarkeit von bundesweiten Roadshows und eine administrative Erleichterung bei der Flächenanmietung in unterschiedlichen Locations. Mit einer zielgerichteten Bedarfsanalyse durch unsere Sales-Teams, einer betreiberneutralen Beratung und dem jetzt größten Handelsimmobilen-Portfolio an Sonderflächen aus einer Hand sind wir in der Lage, den Werbetreibenden optimal zu bedienen", so Markus Levens, CEO und Gründer der EXPERTiSALE Deutschland GmbH.

Auf dem Marktplatz expertisale.com finden Werbetreibende bundesweite Sonderflächen in unterschiedlichen Handelsimmobilien-Arten. Diese können dort einfach und schnell angefragt werden. Der User bekommt in einem persönlichen Chat Antworten auf seine Fragen zum Anmietungsprozess: "Wo sind welche Flächen wann verfügbar?", "Welche Mietinvestitionen sind notwendig?", "Was für Marketing-Aktionen werden von Vermieterseite bevorzugt?". Zu den Kunden von EXPERTiSALE gehören u.a. auch Shopping Center Betreiber wie mfi management für immobilien AG, Sierra Germany GmbH, CEV Handelsimmobilien GmbH und RME Retail Management Expertise GmbH.

Über Ströer

Die Ströer Media SE ist einer der großen Anbieter für Außen- und Online-Werbung und bietet den werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen an. Ströer setzt damit in Europa auf dem Gebiet der digitalen Medien zukunftsweisende Maßstäbe in Innovation und Qualität und eröffnet Werbungtreibenden neue Möglichkeiten der gezielten Kundenansprache.

Die Ströer Gruppe vermarktet rund 290.000 Außenwerbeflächen und mehrere tausend Webseiten. Mit einem Konzernumsatz von 721 Millionen Euro für das Gesamtjahr 2014 zählt die Ströer Media SE gemessen an den Umsätzen zu den größten Anbietern von Außenwerbung in Europa.

Die Ströer-Gruppe beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiter an mehr als 70 Standorten.

Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.stroeer.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Levens (Tel.: +49 40 6094421-80), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2885 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EXPERTiSALE Deutschland GmbH

EXPERTiSALE - Ihr Marktplatz für Sonderflächen in Handelsimmobilien

Sie suchen Konsumenten, die offen sind für interaktive Markenbotschaften?

Sie suchen Präsentationsbühnen, um neue Produkte & Dienstleistungen vor einem Roll-Out zu testen?

Sie wollen eine belastbare Prognose über die Qualität von Standorten erlangen, bevor sie sich langfristig binden?

Sie wollen das Image ihrer Marke emotional aufladen und erlebbar machen?

Sie wollen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, das zeitraubende Location-finden von Experten sicherstellen lassen?

Sonderflächen ermöglichen ihnen diese Nutzenvielfalt. Wenn einzelne dieser Überlegungen in diesem Augenblick bei Ihnen im Kopf präsent sind, dann sind sie als Werbetreibender mit Ihrem Bedarf hier richtig.

Auch wenn sie darüber hinausgehende spezielle Anforderungen haben, ist ihr Projekt in den Händen des EXPERTiSALE-Team´s gut aufgehoben.

Unser Produkt ist ihre positive WAHRNEHMUNG der BUCHUNGSERFAHRUNG online wie offline. Wir sind dafür da, um sie spürbar vom unvermeidlichen administrativen Aufwand der Flächensuche zu entlasten.

Wenn wir unsere Arbeit richtig gut machen, dann ist ihre Buchungserfahrung mit uns ...

EINFACH - ANGENEHM - BEQUEM

Weitere Pressemitteilungen von EXPERTiSALE Deutschland GmbH lesen:

EXPERTiSALE Deutschland GmbH | 01.09.2015

EXPERTiSALE vermarktet die Sonderflächen des ALEXA Shopping Centers exklusiv

Über ihren Marktplatz für Sonderflächen in Handelsimmobilien www.expertisale.com bietet EXPERTiSALE ab sofort Werbetreibenden die Anmietung der ALEXA-Promotion- und Retailflächen exklusiv an. Eine unerwartet gute Nachricht für alle Agenturen und...
EXPERTiSALE Deutschland GmbH | 17.07.2015

EXPERTiSALE: Neue Content-Sites zu den Themen Roadshow-Planung und Sales Promotion an Bahnhöfen online

Hamburg, 21.07.2015 Agenturen und Markenhersteller, die am POS-Handelsimmobilen in der Interaktion mit den Menschen dominieren wollen, müssen immer bestens informiert sein. Um seine Kunden dabei wirksam zu unterstützen, startet die EXPERTiSALE Deu...
EXPERTiSALE Deutschland GmbH | 04.02.2015

Best Ager - Zielgruppe der Zukunft

Kaufkräftige Senioren bieten Chancen und neue Geschäftsfelder für Händler Funktionieren werden nur Konzepte, die der älteren Zielgruppe weniger das Gefühl geben, alt zu sein, echten Service-Mehrwert stiften und Senioren nicht wie eine verblöd...