Deutsche Gesellschaft f |

Planerbrief informiert über Gebäudetechnik

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Am 1. Juli 2015 wurde der neue Planerbrief der Deutschen Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit veröffentlicht. Der Newsletter informiert alle zwei Monate über neue Vorschriften, Technologien und Veranstaltungen zu Planung, Errichtung und Betrieb von Technischer Gebäudeausrüstung (TGA). Die aktuelle Ausgabe kann kostenlos per E-Mail an planerbrief@dgwz.de oder über die Website www.planerbrief.de angefordert werden.

Themen der neuen Ausgabe sind Building Information Modeling (BIM), IT-Sicherheit in Unternehmen, der Technische Risikomanager nach DIN VDE V 0827, die neue Betriebssicherheitsverordnung, Fernwartung vernetzter Gebäudetechnik und die aktualisierte Norm DIN VDE 0833, Teil 4 für Sprachalarmierung im Brandfall. Die Artikel vermitteln neutrale Fachinformationen und stammen von anerkannten Fachleuten der jeweiligen Branche.

Die Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit will mit dem Planerbrief frühzeitig auf neue Entwicklungen in der Gebäudetechnik hinweisen und den fachlichen Austausch darüber fördern. Die Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit (DGWZ) setzt sich branchenübergreifend für Unternehmen in Deutschland ein, veröffentlicht neutrale Fachinformationen und führt bundesweit Seminare zu Normen, Richtlinien und Vorschriften durch. Die DGWZ hat ihren Sitz in Bad Homburg und wurde 2013 gegründet. Kontakt
Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit mbH (DGWZ)
Sarah Richter
Louisenstraße 120
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
presse@dgwz.de

Web: http://www.dgwz.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sarah Richter (Tel.: 06172 98185-30), verantwortlich.

Keywords: Betrieb, Errichtung, Planerbrief, Planung, TGA, Gebäudetechnik

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1737 Zeichen. Als Spam melden