Janine Design GmbH - traumhafte Bettwäsche für hohe Ansprüche |

Die Bettwäsche für alle Jahreszeiten - hochqualitative Feinjersey-Bettwäsche im Fokus

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Normalerweise hat man spezielle Sommer-Bettwäsche und Winterbettäsche. Mit hochwertiger Interlock-Jersey-Bettwäsche ist man dagegen für alle Jahreszeiten gut gerüstet. Warum das so ist, erklärt dieser Artikel.

Mit den Jahreszeiten wechselt in der Regel auch die Bettwäsche im Schlafzimmer. Während in deutschen Schlafzimmern als Winter-Bettwäsche am häufigsten Biberbettwäsche gewählt wird, greifen viele für den Übergang, also im Frühling und Herbst zu Mako-Satin-Bettwäsche. In warmen Sommernächten wird dahingegen Seersuckerbettwäsche zur liebsten Bettwäsche der Deutschen. Jede dieser Bettwäsche-Sorten hat Vor- und Nachteile, die sie für die jeweilige Jahreszeit zu einer guten Wahl werden lassen, aber dafür muss man gleich drei- bis viermal so viele Bettwäsche-Garnituren im Schrank haben. Gibt es keine Bettware-Qualität, die man für mehrere Jahreszeiten nutzen kann? Doch, es gibt sie, nämlich Premium- Interlock-Feinjerseybettwäsche.

Feinjersey-Bettwäsche besteht wie der Name schon sagt, aus dem Jersey-Stoff, der sich im Allgemeinen dadurch auszeichnet, dass Interlock-Jersey-Bettwäsche ähnlich wirkt, wie ein geripptes Gewebe. Bei hochwertiger Feinjersey-Bettwäsche kommt kein normaler Jersey-Stoff zum Einsatz, sondern sogenanntes Interlock-Jersey, denn nur dann erhält die Feinjersey-Bettwäsche ihre außergewöhnlichen Eigenschaften, denn hochqualitative Feinjersey-Bettwäsche ist nicht nur geschmeidig und weich, sondern darüber hinaus auch atmungsaktiv und saugfähig.
Diese Kombination machen Feinjersey-Bettwäsche für eine gute Wahl in jeder Jahreszeit, denn durch die besonders geschmeidige Anmutung kann man sich auch bei kalten Temperaturen richtig in die Winter-Bett-Wäsche einkuscheln, während in warmen Sommernächten die Feinjersey-Bettwäsche durch die Atmungsaktivität und die Saugfähigkeit für eine angenehmes Klima und einen erholsamen Schlaf sorgt.

Bei der Erstellung hochqualitativer Interlock-Jersey-Bettwäsche kommen dabei besonders edle Garne zum Einsatz, die  aus langfaseriger, supergekämmter Baumwolle gesponnen werden. Durch den Einsatz dieser Garen 100Nm wird die qualitativ hochwertige Jerseybettwäsche besonders leicht und trotzdem sehr pflegeleicht - Premium- Jerseybettwäsche kann sowohl bei 60°C gewaschen und im Trockner getrocknet werden. In Verbindung mit den passenden Oberbetten - ein dickeres im Winter oder ein dünneres im Sommer - ist so die qualitativ hochwertige Interlock-Feinjerseybettwäsche für jede Jahreszeit eine gute Wahl und lasst den Schlaf wahrlich traumhaft werden, ob als Winterbettwäsche oder als Sommer-Bettwäsche.

Bei der Wahl der passenden Jerseybettwäsche sollte man allerdings auf eine qualitativ hochwertige Qualität achten, denn gerade bei günstigen Bettwäsche-Garnituren wird häufig am Material gespart - entweder kommt keine reine Baumwolle zum Einsatz, die Baumwolle ist nicht so aufwändig verarbeitet oder teilweise auch nicht entsprechend schadstoffgeprüft. Hier lohnt sich die Investition in hochqualitative Interlock-Feinjerseybettwäsche, denn immerhin verbringt man 1/3 seines Lebens im Schlaf - und dieser sollte dann doch angenehm und erholsam sein.

Janine Design GmbH - traumhafte Bettwäsche für hohe Ansprüche
Geschäftsführer Christian Terschluse
Up de  Hacke 15-17
D-48691 Vreden
Telefon: +49 (0) 2564 / 309-0
Telefax: +49 (0) 2564 / 1444
info@janine.de

Die Janine Design GmbH ist einer der führenden Hersteller hochwertiger Marken-Bettwäsche. Mit unseren Wurzeln im Münsterland entwickeln, produzieren und vermarkten wir edle und modische Bettwäsche im Premium-Bereich europaweit.
Die  Marke "Janine - die Bettwäsche mit dem Goldknopf"  bildet den Kern unseres vielfältigen Bettwäsche-Programms und wird durch weitere Marken, wie J.D. by Janine, modern art etc. ergänzt. Damit sind wir in der Lage, mit unserer Premium-Bettwäsche die Geschmäcker unterschiedlicher Kunden zu treffen und gleichzeitig die Prämissen der einzelnen Marken zu betonen.
Eine Kombination aus modernsten Produktionsmethoden, exklusivem Design und erstklassigen Qualitäten sind das Erfolgsrezept für unsere Bettwäsche, mit der wir seit über 100 Jahren unsere Kunden begeistern können.
Abgerundet wird unser Sortiment hochwertiger Bettwäsche von einem Betttuch-Programm, das den gleichen qualitativen und modischen Anforderungen entspricht und somit die ideale Ergänzung zu unserer Bettwäsche darstellt.

Web: http://www.janine.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Terschluse (Tel.: 02564 3090), verantwortlich.

Keywords: Jersey-Bettwäsche, Interlock-Jersey, Sommerbettwäsche, Winterbettwäsche, Feinjersey-Bettwäsche

Pressemitteilungstext: 563 Wörter, 4724 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Janine Design GmbH - traumhafte Bettwäsche für hohe Ansprüche

Weitere Pressemitteilungen von Janine Design GmbH - traumhafte Bettwäsche für hohe Ansprüche lesen:

Janine Design GmbH - traumhafte Bettwäsche für hohe Ansprüche | 27.09.2015

Die beliebteste Winter-Bett-Wäsche 2015 / 2016- Klassiker und ganz moderne Dessins

Die Nächte werden inzwischen schon richtig kalt und vielerorts hat die Winter-Bett-Wäsche Einzug in die Schlafzimmer gehalten. Entsprechend zeigen sich auch schon die ersten Topseller unter der Winter-Bett-Wäsche. Neben den Favoriten - der Feinbib...
Janine Design GmbH - traumhafte Bettwäsche für hohe Ansprüche | 09.08.2015

Neue Herbst-Winter Kollektion - was sind die Trends bei Feinbiberbettwäsche und Bettwäsche für den Winter

Auch wenn der Sommer sich noch von seiner besten Seite zeigt und in deutschen Schlafzimmern die Sommer-Bett-Wäsche aufgezogen wurde, in den nächsten Wochen bringen die Hersteller von qualitativ hochwertiger Bettwäsche die aktuellen Kollektionen de...
Janine Design GmbH - traumhafte Bettwäsche für hohe Ansprüche | 21.04.2015

Blumenmuster und gute Qualität - das sind die Bettwäsche für den Sommer-Trends 2015