Webmailone - Lieferstunde |

Webmailone.de bietet ein Mail Service der besonderen 1a Klasse.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Jetzt kostenlos anmelden! Und sofort den gesamten Service gratis Nutzen. Schnell, intuitiv und sicher!

Webmailone.de bietet für Sie ein E-Mail-Postfach mit genügend Platz für Ihre Mails. Erweitern können Sie zusätzlich Ihr Mailaccount auf bis zu 12 GB. Wir bietet Ihnen viele Möglichkeiten, auf Ihre Mails zuzugreifen. Neben dem online Postfach mit seinen praktischen Funktionen können Sie auch ein Mail- Programm wie Outlook Express oder unser eigenes Tool nutzen. Für den mobilen Zugriff stehen Ihnen die Android App oder eine Automatische Mobile Site Weiterleitung zur Verfügung.

Versenden Sie von ihrem Mailaccount, Postkarten, Briefe per Einschreiben, Faxe und SMS.

Um diesen tollen Service nutzen zu können, benötigen Sie Credit die sie für je 1 Credit für 0,01€ Aufladen können. Ihre Aufladung können Sie bequem per Überweisung oder ­Paypal bezahlen. Je nach Account stehen Ihnen bis zu 10 Free ­Credit im Monat zur Verfügung.

Ihr Mail-Postfach ist mit einem 500 MB großen Online-Speicher verknüpft, in dem Sie Fotos und Dateien aus Mail-Anhängen einfach ablegen oder zu Mails hinzufügen können. Erweitern können Sie zusätzlich Ihr Online-Speicher auf bis zu 12 GB.

Ihre gespeicherten Daten unterliegen selbstverständlich dem deutschen Datenschutz und werden ausschließlich in gesicherten, deutschen Hochleistungsrechenzentren aufbewahrt.

Funktionen wie: Eigene Faxnummer, Mail-Zertifikat, Webspace für Website oder eine Domain können auf Wunsch ab 2,50€/Mon. dazu gebucht werden.

Viele tolle Funktionen wie Game, Organizer, Kalender und vieles mehr stehen Ihnen zur Verfügung.

Sollten Sie noch keine FreeMail besitzen, stellen wir Ihnen eine gratis E-Mail-Adresse zur Verfügung.

Dies ist ein kostenloser Service der Webmailone powered by Lieferstunde Inh. Ronny Noack

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ronny Noack (Tel.: 045187929974), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 1916 Zeichen. Als Spam melden