info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PM Vertrieb |

Eucon E-Business Solutions GmbH stärkt Vertrieb in Deutschland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Online-Shop zur Vermarktung von OEM-Zubehör im markengebundenen Autohaus jetzt auch in DACH-Region erhältlich

(Münster/Westfalen, 09.07.2015) Thomas Behrens hat zum 1. Juli des Jahres die Position Leiter Vertrieb bei der Eucon E-Business Solutions GmbH mit Sitz in Münster, Westfalen übernommen. In der neu geschaffenen Position wird er den Vertrieb und die strategisch-konzeptionelle Weiterentwicklung von Online-Zubehör-Shops für markengebundene Autohäuser in der DACH-Region vorantreiben. In den letzten sechs Jahren war Behrens als Head of Marketing/Sales für die Automobilbranche bei der crossconcept GmbH tätig. Er berichtet an den Geschäftsführer André G. Krell.



André G. Krell, Geschäftsführer Eucon E-Business Solutions GmbH: "Thomas Behrends beruflicher Hintergrund, sein Know-How aus der Betriebswirtschaft, der Wirtschaftinformatik und des Qualitätsmanagements stärken unsere Position im deutschsprachigen Raum. Seine Erfahrungen Im Bereich Web-Applikationen für den markengebundenen Autohandel werden für die weitere Entwicklung unseres jungen Unternehmens sehr hilfreich sein."

Über die Eucon E-Business Solutions GmbH

Die Eucon E-Business Solutions GmbH hat ihren Sitz in Münster, Westfalen. Das Eucon E-Business Team treibt die Leidenschaft für die Bedürfnisse des digitalen Autohauskunden an. Wir entwickeln interaktive, digitale Kundenerlebnisse mit hohem Infotainment-Charakter. Wir helfen unseren Kunden dabei, konkrete Wettbewerbsvorteile bei der Online-Vermarktung von Fahrzeugen, Services und Teilen aufzubauen und langfristig zu nutzen. Wir agieren bei unseren Kunden als Online-Marketing-Profis in den Bereichen Lead-Generierung und Autozubehör-Verkauf. Unsere Produkte helfen Autohäusern, ihren Online-Vertrieb effizient und rentabel zu gestalten und stellen eine sichere Investition in die Zukunft. Mit innovativen und zukunftssicheren Tools wie dem Eucon PartsDriver bieten wir moderne E-Business und E-Commerce Lösungen für Autohäuser und Autohersteller an. Die Eucon E-Business Solutions GmbH ist Teil der Eucon Unternehmensgruppe, die weltweit als Lösungsanbieter für Business Performance Management und wertschöpfende Informationssysteme tätig ist.



Eucon E-Business Solutions GmbH

Martin Luther King Weg 2

48155 Münster

+49 251 144 96 0


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr André Krell (Tel.: 025114496 1728), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2498 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema