Diener Precision Pumps |

Präzise Flüssigkeitskontrolle im Massanzug

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Diener Precision Pumps masschneidert Pumpen und Manifolds für den OEM Markt

Diener Precision Pumps, Spezialist für präzise Flüssigkeitskontrolle, entwickelt und produziert magnetgekuppelte Zahnradpumpen und ventillose Kolbenpumpen für den OEM Markt. An der AACC Clinical Lab Expo vom 28. bis 30. Juli 2015 in Atlanta, Stand 5047, präsentiert das Unternehmen die neuesten Entwicklungen beider Produktgruppen.

Diener Precision Pumps, Spezialist für präzise Flüssigkeitskontrolle , entwickelt und produziert magnetgekuppelte Zahnradpumpen und ventillose Kolbenpumpen für den OEM Markt. An der AACC Clinical Lab Expo vom 28. bis 30. Juli 2015 in Atlanta, Stand 5047, präsentiert das Unternehmen die neuesten Entwicklungen beider Produktgruppen.

Ventilfreie Kolbenpumpen aus Keramik für Misch- und Dosieranwendungen
Ventilfreie Kolbenpumpen aus Keramik ermöglichen das präzise Dosieren und Mischen verschiedener, auch aggressiver Flüssigkeiten. Die Kolbenpumpen gibt es in einfach oder doppelt wirkender Konfiguration. Doppelt wirkend heisst, dass die Pumpe bis zu zwei Flüssigkeiten mit unterschiedlichen Hubraten verarbeiten kann.

Magnetgekoppelte Zahnradpumpen für Waschanwendungen
Die neueste Entwicklung magnetgekoppelter und dichtungsloser Zahnradpumpen heisst "Silencer". Diese Zahnradpumpen werden in medizinischen Geräten weltweit für den Transport von Flüssigkeiten in Waschanwendungen eingesetzt. Sie sind die kompakte Lösung mit langer Lebensdauer und guter Wirtschaftlichkeit.

Individuell angepasste Manifolds
Diener Precision Pumps entwickelt nicht nur Pumpen gemäss kundenspezifischen Anforderungen, sondern auch massgeschneiderte Mehrwegverteilerblöcke (Manifolds). Durch das abgestimmte Design von Pumpen und Manifolds werden unnötige Schläuche und Konnektoren eliminiert und das Risiko von Lecks entfällt. Es ergeben sich Einsparungen bei Kosten und Größe.

Massanfertigung für OEM
Die Ingenieure von Diener Precision Pumps entwickeln gemeinsam mit den Ingenieuren der Kunden Pumpen nach Mass. Sie verbessern die Leistungsfähigkeit und sorgen für maximale Effizienz. Basierend auf verschiedenen Design Alternativen erreichen Sie die Minimierung der Installationskosten.

Anschauungsbeispiele an der AACC Clinical Lab Expo, vom 28. bis 30. Juli 2015 in Atlanta/USA
Diener Precision Pumps zeigt die hier vorgestellten Produkte an der AACC Clinical Lab Expo, vom 28. bis 30. Juli 2015 in Atlanta/USA am Stand 5047. Diener Precision Pumps ist ein Schweizer Qualitätshersteller von Präzisionspumpen. Das von Ingenieuren für Ingenieure geführte Familienunternehmen entwirft, entwickelt und produziert Kolbenpumpen und Zahnradpumpen zur präzisen Flüssigkeitskontrolle für den weltweiten OEM-Markt. Höchste Leistungsfähigkeit, Lebensdauer und Qualität sowie eine hohe Wirtschaftlichkeit zeichnen die Produkte von Diener Precision Pumps aus. Alle Kolbenpumpen und Zahnradpumpen sind Spezialanfertigungen, die exakt an die individuelle Kundenanwendung angepasst sind. Die Präzisionspumpen werden im Innovationszentrum von Diener Precision Pumps in Lodi, Kalifornien entwickelt und am Hauptsitz in Embrach, Schweiz, produziert. Kontakt
Diener Precision Pumps
Manuela Chablais
Stationsstrasse 66
8424 Embrach
mchablais@dienerprecisionpumps.com

Web: http://www.dienerprecisionpumps.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manuela Chablais (Tel.: +41 (0) 44 866 72 84), verantwortlich.

Keywords: präzise Flüssigkeitskontrolle, Kolbenpumpen, Zahnradpumpen, Pumpen

Pressemitteilungstext: 401 Wörter, 3565 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Diener Precision Pumps

Weitere Pressemitteilungen von Diener Precision Pumps lesen:

Diener Precision Pumps | 08.06.2015

Ventillose Kolbenpumpen statt Spritzenpumpen in der Medizintechnik?

Präzise Flüssigkeitssysteme in medizinischen Apparaten werden stets kompakter und ausgereifter. Die traditionell verwendete Spritzenpumpe erhält bezüglich Größe, Kosten und Leistungsfähigkeit mit der ventillosen Kolbenpumpe eine kostengünst...
Diener Precision Pumps | 24.03.2015

Pr

Der 1994 gegrdete Qualitshersteller von Kolben- und Zahnradpumpen wurde erneut in seiner ISO-Zertifizierung nach den medizinischen Standards ISO 9001/ ISO 13485 bestigt. Auf der Website des Unternehmens finden die Nutzer neu eine Tabelle (http://die...