Abraham Briefkastenanlagen24 |

Renz Shop24 - Ihr Renz Briefkasten Shop 24 h für Sie online

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Briefkastenanlagen nach Wunsch mit dem Leabox-Konfigurator

Verlorene Briefe und Pakete - das ist wahrlich keine Seltenheit. Mit einer sicheren Briefkastenanlage können Sie diesem Problem aber effektiv vorbeugen. Eine große Auswahl an hochwertigen Briefkästen, Briefkastenanlagen sowie Ersatzteilen bietet Ihnen der Renz Briefkastenshop, der Ihnen 24 Stunden lang zur Verfügung steht. Lassen Sie sich von unserem reichhaltigen Angebot inspirieren und ein kostenloses, unverbindliches Angebot zu Ihrem perfekten Briefkasten nach Hause schicken.

An Auswahl kaum zu überbieten

Egal ob für das Eigenheim, die Firma oder das Bürogebäude - der Briefkasten sollte sich sowohl optisch als auch funktional optimal an das jeweilige Gebäude anpassen und immer ein harmonisches Gesamtbild ergeben. Damit auch Sie den perfekten Briefkasten oder die perfekte Briefkastenanlage für Ihre individuellen Bedürfnisse finden, stellt Ihnen der Renz Briefkastenshop ein vielfältiges Sortiment an den unterschiedlichsten Modellen zur Verfügung.

Sollte Ihr neuer Briefkasten zum Beispiel möglichst platzsparend sein, dann liegen Sie mit einer Aufputzanlage genau richtig. Diese lässt sich bequem im Innen-oder Außenbereich installieren und nimmt dank ihrer erhöhten Anbringung kaum Platz weg.

Darf Ihr Briefkasten aber gerne etwas üppiger ausfallen, dann empfiehlt sich eine freistehende Briefkastenanlage. Diese verleiht dem zugehörigen Gebäude nicht nur eine besonders edle Note, sondern bietet auch noch reichlich Platz für sämtliche Briefe und Pakete.

Oder möchten Sie Ihren Briefkasten geschickt in den Gartenzaun integriert haben? Dann können Sie mit einer praktischen Zaunanlage nichts falsch machen.

Sehen Sie sich einfach in Ruhe in unserem reichhaltigen Angebot um und finden Sie genau das passende Modell für Ihr Gebäude.

Briefkastenanlagen nach Wunsch mit dem Leabox-Konfigurator

Sie möchten Ihrem neuen Briefkasten eine individuelle Note und damit Wiedererkennungswert verleihen? Dann testen Sie den Leabox-Konfigurator, mit dem Sie Ihre Briefkastenanlage einfach und bequem nach eigenen Wünschen gestalten können. Die verschiedensten Modelle und Varianten stehen Ihnen dabei zur Verfügung. Und so wird´s gemacht:

Schritt 1: Der richtige Briefkasten-Typ

Zunächst gilt es den passenden Briefkasten-Typ für Ihr Gebäude zu bestimmen. Von der Aufputzanlage bis hin zur freistehenden Durchwurfanlage - für jeden Geschmack ist das Passende mit dabei.

Schritt 2: Material und Farbe

Sobald Sie sich für einen Briefkasten-Typ entschieden haben, ist Ihre Kreativität gefragt. Wählen Sie aus den angebotenen Materialien Edelstahl, Graualuminium und Standart-Weiss eines aus, das ihren persönlichen Vorstellungen am nächsten kommt. Dann geht es an die farbliche Gestaltung Ihres Briefkastens. Die RAL-Farbübersicht lässt dabei keine Farbwünsche offen. Von cremeweiß bis hin zu tannengrün ist jeder Farbton vertreten.

Schritt 3: Standort festlegen

Nun muss der Standort der Briekastenanlage festgelegt werden. Soll er sich im Innen- oder Außenbereich befinden?

Schritt 4: Der Kastentyp

Auch der Kastentyp kann beim Leabox-Konfigurator bestimmt werden. Sie allein entscheiden, ob Ihr Briefkasten waagrecht oder senkrecht werden soll?

Schritt 5: Zahl und Anordnung der Kästchen

Damit auch alle Briefe und Pakete sicher ankommen, soll ebenfalls die Zahl und Anordnung der Kästchen genannt werden. Wie viele Kästen, Reihen und Spalten nebeneinander dürfen es sein?

Schritt 6: Zusätzliche Merkmale

Möchten Sie Ihren Briefkasten um weitere Funktionen ergänzen? Kein Problem! In Schritt 6 können Sie Ihr Modell mit kleinen Extras aufwerten. Möchten Sie zum Beispiel ein zusätzliches Schild mit "Werbung, nein Danke!" oder eine zusätzliche Beleuchtung? Hier können Sie ihre Wünschen äußern.

Schritt 7: Hinweise

Für Fragen, Ergänzungen und Kritik können Sie uns im vorsetzen Schritt eine Nachricht zukommen lassen. Wir freuen uns auf Ihre Anmerkungen.

Schritt 8: Ihre Daten

Fast geschafft! Ihr Wunschbriefkasten ist fertig. Geben Sie jetzt nur noch Ihre Daten ein und wir schicken Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot nach Hause.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Robert Abraham (Tel.: 038121199), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 597 Wörter, 4758 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Abraham Briefkastenanlagen24

Weitere Pressemitteilungen von Abraham Briefkastenanlagen24 lesen:

Abraham Briefkastenanlagen24 | 23.11.2016

RENZ Shop 24 - RENZ Briefkastenanlagen und Briefkastenersatzteile Shop

Heute muss ein Briefkasten mehr können als nur Briefe aufnehmen. Gutes, modernes Aussehen spielen bei der Wahl eine große Rolle. Weitere Funktionen wie ein Lichtschalter und eine Gegensprechanlage gehören ebenso dazu. Der Einzelbriefkasten Diese...
Abraham Briefkastenanlagen24 | 25.10.2016

RENZ Shop 24 - RENZ Briefkastenanlagen und Briefkasten Shop - Ersatzteilshop

Wir benutzen ihn täglich und er stellt einen wichtigen Punkt in unserem normalen Leben dar. Die Rede ist dabei vom Briefkasten. Nur durch ihn erhalten ihr täglich unsere Post, können informiert werden und sind immer erreichbar. Doch nicht nur die ...
Abraham Briefkastenanlagen24 | 06.10.2016

Briefkastenanlage24 - der neue RENZ / Leabox Briefkasten Shop

Trotz E-Mails, Apps und Co. nimmt der klassische Postweg weiterhin sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich einen großen Stellenwert ein. Denn während sich viele anonyme Nachrichten auf dem technischen Weg verbreiten lassen so werden ...