info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Comfort Hotel Auberge |

Hotel Auberge wurde anlässlich des CSD zum Promitreff

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Berliner Kult Hotel feierte den diesjährigen CSD mit seinen Gästen. Neben Modedesigner und Schauspieler Julian F.M. Stoeckel begrüßte Inhaberin Antje Last weitere prominente Besucher des Events.

Das Motto des CSD 2015 lautete in diesem Jahr: "Wir sind alle anders. Wir sind alle gleich." Gemäß diesem Motto präsentierte sich die Hotelinstitution der deutschen Hauptstadt gewohnt offen: "Das Auberge und sein Team will im Rahmen des diesjährigen Berliner CSD ebenfalls ein Zeichen für mehr Toleranz und Akzeptanz setzen. Darüber hinaus ist gerade eine prominente Unterstützung wichtig für einen solchen Event. Es war mir somit eine Freude, einige dieser prominenten Förderer und Gesichter des CSD in unserem Hause in Empfang nehmen zu dürfen. Das Thema liegt mir persönlich ebenfalls sehr am Herzen, da ich viele liebe schwule Freunde habe, die mein Leben in den letzten Jahren mehr als bereicherten. Sexualität kann man sich nicht aussuchen. Menschen müssen akzeptiert werden wie sie sind. Und das ist richtig so", sagt Antje Last. Designer und Schauspieler Julian F. M. Stoeckel fügt hinzu: "Dieses Jahr feierten wir einen farbenfrohen und erfolgreichen CSD. Das Hotel Auberge hat mich dabei aktiv unterstützt und meinen Gästen während der Veranstaltung ein liebevolles Zuhause geboten."

Das Hotel Auberge ist nicht nur während des CSD ein Ort des gegenseitigen Austausches und der Toleranz. Neben Politik und Party, darf natürlich das Hauptstadtflair nicht zu kurz kommen. Hierzu ist das Auberge aufgrund seiner Lage nahe des berühmten KaDeWe sowie des Kurfürstendamms zentral gelegen, so dass auch kulturell für jeden Berlinbesucher das Passende zu finden ist.



www.hotel-auberge.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Antje Last (Tel.: + 49 (30) 23 50 02 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 1921 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Comfort Hotel Auberge


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Comfort Hotel Auberge lesen:

Comfort Hotel Auberge | 22.11.2016

Berliner Kulthotel wagt den Alleingang

Gerade Privathoteliers profitieren nachhaltig von Hotelkooperationen oder innovativen Franchisekonzepten. Doch für einige Hoteliers kann diese Form der Marketing- und Vertriebsunterstützung in Bezug auf das Hotelkonzept eher hinderlich sein. Dazu...
Comfort Hotel Auberge | 24.10.2016

Weihnachten im Berliner Kult Hotel feiern

Der Herbst ist da und bald steht somit wieder die Adventszeit vor der Tür. Im Berliner Kult Hotel setzt man in Bezug auf die beliebten Weihnachtsfeiern auf Altbewährtes neu interpretiert: "Es ist nicht nur die schönste Zeit des Jahres. Man sitzt ...
Comfort Hotel Auberge | 05.09.2016

Berlins Kult Hotel zieht immer mehr internationale Künstler an

Die Berliner Hotelinstitution gilt bereits seit einigen Jahren als Geheimtipp unter Vielreisenden, die für ihren Aufenthalt in Berlin einen Ort wählen, um sich zurückzuziehen: "Das Auberge war schon bei seiner Eröffnung im Jahr 1890 ein besondere...