European Computer Telecoms AG |

ECT gewinnt drei Großaufträge von europäischen Netzbetreibern im Juni 2015

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Drei führende Netzbetreiber erteilen Migrationsaufträge an ECT, von Legacy-Systemen auf das INtellECT® Next-Generation Intelligent Network sowie für Cloud-basierte Mehrwertdienste

München 16.7.2015: ECT (European Computer Telecoms AG), Anbieter von Komplettlösungen für Sprach- und Multimedia-Mehrwertdienste, erhält drei Aufträge im Wert von mehreren Millionen Euro in weniger als 30 Tagen von drei großen europäischen Netzbetreibern.

Die Verträge beinhalten große Migrationsprojekte, bei denen Kunden von Legacy-Systemen zum INtellECT® Next-Generation Intelligent Network von ECT wandern. Viele der alten Lösungen bei den Netzbetreibern hatten End-of-Life erreicht und die Wartung der Systeme wurde zunehmend kostspielig.

Jeder dieser Netzbetreiber brauchte zudem eine Plattform, mit der alle Dienste in seinem neuen IMS-Core laufen. ECT bietet Kunden weltweit Lösungen, die mit den verschiedensten IMS-Cores funktionieren, wie Alcatel-Lucent und Ericsson, aber auch mit anderen Next-Generation-Netzen wie Metaswitch, Sonus oder Huawai.

Mit dem INtellECT® Next-Generation Intelligent Network beherbergt eine einzelne Plattform mehrere Service-Applikationen gleichzeitig, wie Cloud-basierte Contact Center und Telefonanlagen sowie Carrier-Dienste wie Number Portability, Access Screening oder Carrier Routing. Dadurch reduzieren sich die Kosten für Netzbetreiber nicht nur, die Netze werden auch zukunftssicher.

„2015 schickt sich an, ein tolles Jahr für ECT zu werden, da wir fortlaufend neue Aufträge von führenden Netzbetreibern weltweit erhalten“, kommentiert Dr. Marshall E. Kavesh, Vorstandsvorsitzender von ECT. „Diese Netzbetreiber haben sich für ECT entschieden, um ihre Legacy-INs auf unseren INtellECT®Application Server und Media Server (MRF) zu migrieren, was ihnen ermöglicht, hochmoderne Cloud-basierte Sprachmehrwertdienste anzubieten. Die neuen Verträge beinhalten nicht nur Migrationen, sondern auch neue innovative Dienste, die auf WebRTC basieren und den Markt aufrütteln werden.“

Über ECT (European Computer Telecoms AG)

Wir von ECT entwickeln Technologie für Sprach- und Multimedia-Mehrwertdienste basierend auf unserem INtellECT® Next Generation Intelligent Network. Wir helfen großen Netzbetreibern auf der ganzen Welt, ihre Netze von Legacy-  auf Next Generation Netzwerke umzustellen und migrieren Legacy Systeme von vielen verschiedenen Plattformen auf ein multimandantenfähiges, mehrere Länder abbildendes INtellECT® NGIN.

Wir bieten hochmoderne komplette Applikationen wie effECTive® Network-BasedContact Center, NTS, Televoting, Sprach- und Video-Dialogsysteme sowie INtellECT® Virtual PBX, VPN, MEX, NP und Carrier Routing.

Mit unserer browser-basierten graphischen Entwicklungsumgebung, dem Visual ApplicationBuilder (VAB) ist es einfach, neue Dienste mittels Sprach- und Videodialogsystem zu definieren. Zudem bieten wir mit ECTXML® eine umfassende JavaScript Bibliothek für alle Routing- und Media–Processing-Funktionen im Netz.

Führende Netzbetreiber weltweit bieten profitable Telekommunikationsdienste basierend auf ECT-Technologie an, wie 21IN, BT, OnePhone, COLT, Deutsche Telekom, DNA, Liberty Global, Proximus, Rogers Canada, Teliasonera, Tele2, Virgin Media und Ziggo.

ECT wurde 1998 gegründet und ist eine nicht-notierte deutsche Aktiengesellschaft mit Sitz in München und hundertprozentigen Vertriebs- und Serviceniederlassungen in England, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und USA.

www.ect-telecoms.com
www.effective-contactcenters.com
www.ect-virtualpbx.com

Web: http://www.ect-telecoms.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Weinstock (Tel.: 089/ 5529470), verantwortlich.

Keywords: Sprachmehrwertdienste, ECT, European Computer Telecoms AG, Sprachtelefonie, cloud

Pressemitteilungstext: 423 Wörter, 3555 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: European Computer Telecoms AG

Weitere Pressemitteilungen von European Computer Telecoms AG lesen:

European Computer Telecoms AG | 22.07.2016

ECT bringt Virtualisierung, NFV und Cloud-Verfahren in seine INtellECT® Service-Delivery-Plattform ein

München, 22. Juli 2016: ECT (European Computer Telecoms AG), Anbieter für Mehrwertdienst-Lösungen im Bereich Sprache und Multimedia, kündigt die vollständige Virtualisierung seiner INtellECT® Service Delivery Platform (SDP) gemäß der ETSI-Spe...
European Computer Telecoms AG | 28.06.2016

ECT richtet eine Abteilung für Produkt-Innovation ein und stellt Diego Vivas und Ugur Mutlu ein, Ingenieure mit Spezialisierung auf Produkt-Design und Innovations-Management

München, 28.6.2016: ECT (European Computer Telecoms AG), Anbieter für Mehrwertdienst-Lösungen im Bereich Sprache und Multimedia, hat seine Organisation erweitert und verfügt nun über eine Abteilung für Produkt-Innovation mit dem Schwerpunkt auf...
European Computer Telecoms AG | 16.02.2016

ECT demonstriert Migrations-Expertise und zeigt auf dem Mobile World Congress neue Cloud-basierte Serviceanwendungen