art4berlin GALERIE |

Wohnen und Einrichten mit moderner Kunst: Der neue Trend für jedes Zuhause

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Berlin: Ein gutes Gespür für Trends beweist die Galerie art4berlin mit ihrer Ausstellung zeitgenössischer Malerei im Großformat zum Thema "Wohnen mit Kunst" zu erstaunlich günstigen Preisen.

Kunst und Wohnen mit art4berlin

In der Galerie art4berlin sind Kunstliebhaber, Kunstfreunde oder einfach nur Kunstflaneure willkommen. Es braucht sich keiner mehr durch das Dickicht der Kunstszene quälen, denn die übliche Schwellenangst gibt es in dieser Galerie nicht. Die Auswahl an moderner, preisgünstiger Malerei in Groß- und Mittelformaten ist enorm groß. So kann es schnell passieren, dass sich der Betrachter bei dieser riesigen Bilderkollektion kaum entscheiden mag, welches das schönste Gemälde ist. Auf dem einen Bild entfaltet sich eine starke, prächtige Farbenpalette mit pastoser Struktur, ein anderes Gemälde überrascht mit einer transparenten Gegenständlichkeit und einer eher subtilen Bildsprache, in der Elemente farblich sehr fein eingearbeitet wurden.

Kompetente Unterstützung beim Bilderkauf

Gemeinsam mit dem Galeriebesucher werden individuelle Konzepte zu seinem Interieur entwickelt, sodass ein positives Raumgefühl, Komfort und ein geschmackvolles Ambiente miteinander verbunden werden. Dazu Galerieleiterin Sabine Freitag: "Die Wahl eines Bildes ist immer eine sehr persönliche Entscheidung. Durch eine ausführliche Beratung möchten wir sicherstellen, dass jeder sein Lieblingsbild auch wirklich findet".

Echte Malerei günstig kaufen vor Ort in Berlin und online

Die Galerie art4berlin ist ein junges Unternehmen mit einem einmaligen Kunstkonzept. Sie bietet nationalen und internationalen Künstler, die in Berlin leben und arbeiten, einen repräsentativen Ausstellungsraum. Mit dieser Vielfalt an Bildern ist sie ein Geheimtipp für alle diejenigen, die schon lange auf der Suche nach einem geeigneten, preiswerten Originalgemälde für ihre Wohnung sind. Auch in der Onlinegalerie www.art4home.de gibt es genügend Kunstschnäppchen mit Photos, Formatangaben und Detailangaben für jedes Bild.

Für den Besucher ist die Galerie art4berlin in Berlin Mitte leicht zu entdecken. Sie befindet sich in der Oranienburger Str. 86, direkt am Hackeschen Markt und hat immer cirka 300 große und kleine moderne Gemälde, abstrakte Malerei. Ab 20 € können auch kleine Kunstwerke günstig erworben werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine Freitag (Tel.: 030/20911846), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2656 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von art4berlin GALERIE lesen:

art4berlin GALERIE | 09.07.2015

Wohnen für Individualisten - Moderne Kunst, echte Malerei zu außergewöhnlich günstigen Preisen

Schöner Wohnen mit Kunst Wohnräume dienen zur Regeneration und sind ein Zufluchtsort für ihre Bewohner. Bei der Raumgestaltung sollte deshalb auf moderne Kunst an den Wänden nicht mehr verzichtet werden. Echte Malerei gibt einem Raum erst Chara...