Gurken gehören in den Salat und nicht auf die Haut

Von Der Pressetherapeut

Schönheit ist vergänglich. Quatsch – ab sofort gibt es Beautystrips, anstelle von Gurkenscheiben. Beautystrips erhalten unsere Schönheit genau dort, wo Sie droht, zu verblühen. Direkt auf der Haut!

Vergänglichkeit und Falten sind heute keine unumstößlichen Gesetze mehr. Eine Innovation auf dem Gebiet der Schönheitserhaltung findet man unter http://www.gesundheit.fgxpress.com. Es sind Beautystrips mit Algen und Seetang, die helfen, die Haut zu straffen und von Unreinheiten zu befreien und die direkt auf die betroffenen Hautpartien aufgebracht werden, um gezielt dort zu wirken wo die Wirkung auch gebraucht wird. An den Mundwinkeln, bei den Krähenfüßen und bei den tiefen Stirnfalten. Beautystrips sind einfach in der Handhabung und dennoch hocheffektiv.

Die menschliche Schönheit definiert sich in der heutigen Zeit vor allem über eine reine sanfte Haut. Doch diese Haut ist im Laufe der Lebensjahre vielerlei Arten von Belastungen, wie etwa Toxinen oder direkten Einwirkungen durch Sonnenstrahlen, ausgesetzt. Das diese Faktoren nicht zu einer natürlichen Straffung der Haut beitragen, liegt ganz klar auf der Hand. Doch es gibt Mittel und Wege der Haut zu helfen, die eigentliche Schönheit wieder zurückzugeben. Karin Meier bietet in ihrem Onlineshop auf http://www.gesundheit.fgxpress.com einzigartige Beautystrips an, die sich die nützliche Eigenschaft von Seetang und Meeresalgen zu Nutzen machen und dabei helfen, die Haut von Unreinheiten zu befreien und sie zu straffen. Der natürliche Seetang enthält all die notwendigen Mineralien und Nährstoffe, um die menschliche Haut zu beruhigen. Antioxidantien (alle natürlichen Feuchthaltemittel) sowie eine ganz eigene und exklusive Mischung aus modernsten Zutaten, inklusive Telagenex-5 mit Cycloastragenol werden in diesem Beautystrips Serum zusammengeführt. Sie bringen der Haut die benötigte Feuchtigkeit und helfen ihr, sich wieder aufzufüllen.

In unseren Breitengraden werden diese einzigartigen Beautystrips von Karin Meier ganz exklusiv neben vielen weiteren nützlichen Produkten unter http://www.gesundheit.fgxpress.com angeboten und vertreiben. Auf der Homepage gibt es weiterführende Informationen zu den angebotenen Produkten.