info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jutta Rottner Unternehmenskommunikation |

Anbieter-Vergleich: Günstig und erfolgreich zur neuen Firmen-Webseite

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Web-Firmenpräsenz erstellen lassen: Bezahlbar, SEO-Optimiert und für Mobile Endgeräte geeignet. Alle aktuellen Suchmaschinenvorgaben zu erfüllen verspricht ein Top-Suchmaschinen-Ranking.

Regensburg, Juli 2015. Eine eigene Internetpräsenz ist für moderne und wettbewerbsfähige Unternehmen in nahezu jeder kundenorientierten Branche unerlässlich. Über 80 Prozent der Privat- als auch Geschäftskunden ziehen es inzwischen vor Anschrift, Kontaktmöglichkeiten, Ansprechpartner und weiterführende Informationen zu Produkten und Dienstleistungen online zu recherchieren. Kunden suchen in den von Suchmaschinen vorgeschlagenen Ergebnissen bestenfalls auf den ersten beiden Seiten. Nur Fachleute wissen, welche der sich ständig ändernden, aktuellen Vorgaben berücksichtigt werden müssen damit eine Webseite überhaupt auf den ersten beiden Seiten gelistet wird. Wie kommt man als Unternehmen ohne ständige und große Investitionen dahin?



Entspannt optimieren und aktualisieren statt aufwändig akquirieren



Wer über eine eigene, ansprechende Homepage verfügt, sichert sich Wettbewerbsvorteile. Ist die Homepage gut und nach aktuellen Vorgaben suchmaschinenoptimiert (SEO) ist das Internet der beste und einfachste Kanal, um Neukunden zu gewinnen. Fest steht: Eine nach den aktuellen Suchmaschinen-Vorgaben erstellte und SEO-optimierte Webseite unterstützt immer - und ersetzt bestenfalls sogar - immense finanzielle Ausgaben für aufwändige Vertriebsaktivitäten. Aber wer hat schon die Zeit sich selbst oder einen Mitarbeiter permanent für Aktualisierung oder Recherche nach neuesten Suchmaschinen-Vorgaben und deren Umsetzung zu beschäftigen?



Häufigste Fehler von Unternehmenswebseiten



Eine mangelhaft gestaltete, konzeptlose Homepage verschreckt Kunden und Geschäftspartner leicht. Einmal verlorene Kunden sind nur äußerst schwer zurückzugewinnen das steht fest. Die Gründerzeiten mit der es ausreichte überhaupt eine Webseite zu haben sind längst vorbei. Wer seine Webseite nicht Seo-optimiert und ständig aktualisiert, verliert wertvolle Punkte bei den Suchmaschinen und rutscht in den Suchergebnissen nicht mehr auffindbar nach unten. Ist die eigene Homepage im sog. Quelltext nicht SEO-Optimiert ist sie für Suchmaschinen sogar unsichtbar. Dadurch gehen die meisten Chancen auf potentielle Neukunden verloren. Der Quelltext beschreibt, für den Betrachter der Webseite unsichtbar, den Seiteninhalt so für die Suchmaschinen, dass dieser vollständig automatisch gelesen werden kann.



Firmenwebseiten von Experten zu Festpreisen



Eine günstige, ständig aktuelle und dennoch erfolgreiche Internet-Firmenpräsenz erstellen lassen und unterhalten, geht das überhaupt? Wie ist das zu leisten und zu finanzieren? Unter www.profitexte-verkaufen.de befinden sich in den Rubriken SEO und Webseiten-Angebote Angebote, wie dies für Unternehmen jeder Größenordnung möglich ist.



Hier wird verständlich und überzeugend dargestellt, wie eine Homepage kostengünstig geplant, erstellt, gehostet, optimiert und gepflegt wird – für kleine und mittlere Unternehmen übrigens zu günstigen Festpreisen. Die Angebote erfüllen lt. Anbieter selbst die neuesten Anforderungen von Google und anderen Suchmaschinenriesen z.B. die Optimierung für Mobile Engeräte, eine Integration von Social-Media-Buttons und das Wichtigste: die SEO-Optimierung auf der Webseite und im – nur für Suchmaschinen sichtbaren - Quellcode der Seiten. Erfüllt eine Webseite eine dieser Vorgaben nicht, wird sie von den Suchmaschinen zwischenzeitlich gnadenlos abgestraft. D.h. die Webseite rutscht bei der Darstellung der Suchergebnisse immer weiter nach hinten und wir nicht mehr berücksichtigt.



Tipp zur schnellen Verbesserung des Google-Rankings:



Fragen Sie einfach bei der Agentur nach. Mit etwas Glück erhalten auch Sie eine kostenlose Auswertung Ihrer bestehenden Webseite und sehen schwarz auf weiß, wo Handlungsbedarf besteht! Auch kleine Investitionen bei Experten z.B eine reine SEO-Optimierung im Webseitenhintergrund (Quelltext), können sich bereits lohnen.



Zusätzlich wird eine breite Palette von Dienstleistungspaketen rund um Webdesign, SEO, PR und online Marketing zu fairen Preisen angeboten, um neue sowie bestehende Internetpräsenzen sicher zum Erfolg zu führen.



Technik begreifbar machen ist die wichtigste Aufgabe technischer Redakteure – auch im Internet



Auf Unternehmen aus Industrie und Technik, deren Anforderungen an die Kundenansprache sehr speziell ist, hat sich folgender Anbieter spezialisiert: www.Text-verkauft-Technik.de. Hier werden in der Rubrik Onlinekommunikation, neben aussagekräftigen Arbeitsproben, Experten-Leistungen für durchdachte Webauftritte mit stark vertriebsorientierten und dennoch verständlichen Texten zu erklärungsbedürftigen Produkten angeboten.



Fazit: Garantiert erfolgreiche Ergebnisse für ein verbessertes Suchmaschinen-Ranking



Achten Sie bei der Auswahl Ihrer Dienstleister auf seriöse Anbieter die es schon länger am Markt gibt, nicht auf Quereinsteiger die Ihnen vollmundig Erfolge versprechen oder Ihnen gute Platzierungen durch permanente teure Anzeigen versprechen. Führende Suchmaschinenanbieter und Entdecker neuer Geschäftsideen haben sich für die angeblich sichere Auswahl entsprechender Anbieter bereits Zertifizierungen einfallen lassen - die käuflich zu erwerben sind. Ernstzunehmende Anbieter liefern Ihnen bei Auftragsvergabe sog. Vorher- und Nachher-Analysen die von unabhängigen Unternehmen erstellt werden und konzentrieren sich nicht nur auf die Seitenoptimierung eines einzigen Suchmaschinenanbieters. Schliesslich sollen Sie als Unternehmen von Ihren Investitionen die meisten Vorteile haben.












Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jutta Rottner (Tel.: 09422 4048325), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 729 Wörter, 6239 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Jutta Rottner Unternehmenskommunikation lesen:

Jutta Rottner Unternehmenskommunikation | 23.07.2015

Der deutsche Maschinenbau kommuniziert häufig betriebsblind im Web

Rottner Unternehmenskommunikation, Bogen bei Regensburg, August 2015. Gut positioniert im internationalen Wettbewerb und Volkswirtschaftlich hochbedeutsam – nur in ihrer Unternehmenskommunikation hinkt der deutsche Maschinenbau dem digitalen Wandel...
Jutta Rottner Unternehmenskommunikation | 22.07.2015

Rottner Unternehmenskommunikation: Veröffentlichungsstarke PR für Anbieter aus Industrie und Technik

Bogen bei Regensburg, im Juli 2015. "Unsere Kunden arbeiten in Bezug auf ihre Fachpressearbeit und bei der lokalen Öffentlichkeitsarbeit deshalb so gerne mit uns zusammen, weil wir sie als Anbieter bei den Kaufentscheidern und potentiellen Kunden no...
Jutta Rottner Unternehmenskommunikation | 16.06.2015

Aus der JPC Unternehmenskommunikation wird Jutta Rottner Unternehmenskommunikation

Bogen bei Straubing im Juni 2015. Grund für Umbenennung und Neuauftritt der seit dem Jahr 2002 bestehenden Agentur sind eingetragene Namensrechte einer anderen Firma und persönliche Veränderungen. Die bisherige Website www.jpc-klartext.de musste A...