Lichtlösung Ing. Wolfgang Reppe |

LED Streifen neu, die High Power LED Revolution!

3 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Licht mittels LED Streifen fokussiert die Aufmerksamkeit der Menschen. Setzt Akzente, sorgt für ein angenehmes Ambiente, betont architektonische Besonderheiten und transportiert Emotionen.

Die LED Streifen HighPower setzen neue Maßstäbe. Mit neuerster modernster LED Technologie ist dieserLED Streifen noch heller, noch effizienter und das bei einer natürlichen und hohen Farbwiedergabe von CRI>90.

Die derzeit am Markt übliche Technik, mittels eines Widerstands den LED Strom zu begrenzen, ist preislich günstiger, aber sehr ineffizient. Das Verlangen nach immer effizienteren High Power LED Streifen oder LED Bänder lässt sich mit dieser alten Technik nicht mehr vereinbaren. Diese Technik lässt heutzutage mit mehr als 90lm/W zu, ein LED Strip, mit der alten Widerstand Technik hinterlässt jedoch bis zu 25% der Leistung an diesem Widerstand. Die geringen Mehrkosten sind bei der effizienteren und sichereren Konstantstrom Ansteuerung nach wenigen hundert Betriebsstunden schon durch die Stromkosteneinsparung eingespart.

Selbst kleine Überspannungen werden wirkungsvoll von der LED ferngehalten. Der Konstantstrom Chip begrenzt den Strom auf maximal 100mA pro LED und liegt damit weit unterhalb der Dauerstrombelastbarkeit der LED von 150mA.

Die automatische Stromreduzierung mittels Infineon Konstantstrom Chips bei Temperaturerhöhung eine längere Lebensdauer der LEDs. Bei der alten Widerstandstechnik ist der Effekt umgekehrt und kann bei zu hoher Umgebungstemperatur oder bei unzureichender Kühlung schnell zu Schäden an der LED und demzufolge zu einem vorzeitigen Ausfall der LED Leisten führen.

Die neu entwickelten LED Streifen CRI bringen richtig Lumen Power und können durch die Konstantstrom Technologie zusätzlich mit erfreulichen Vorteilen aufwarten.

Weitere Informationen über die umfassende Palette von modularen LED Streifen beziehungsweise weitere LED Produkte, erhaltet man unter http://ledkaiser.com oder per E-Mail an office@ledkaiser.de. Das Service Team steht bei Fragen und Projektunterstützung zur Verfügung!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Reppe (Tel.: +43 650 3008811), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2410 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lichtlösung Ing. Wolfgang Reppe

Die LED Beleuchtungs und Planungs Firma Lichtlösung Ing. Wolfgang Reppe e.U. wurde im Jahr 2009 in Österreich gegründet und im Jahre 2013 mit der Fiale in der Nähe Münchens Neufahrn bei Freising, für den Deutschen Raum erweitert. Wir sind ein junges und leistungsstarkes Unternehmen in der Beleuchtungsbranche. Unsere Leidenschaft sind die Themen LED Beleuchtung, LED Licht, Architektur, Design und Lebensgefühl. Unser Aufgabenbereich erstreckt über die Beratung und Planung mit Gestaltung mittels LED Licht in der Architektur. Wir setzen von den LED Streifen angefangen, LED Lichtleisten, LED Stromschienenstrahler bis hin zur LED Industriebeleuchtung mittels LED Hallen Leuchte und LED Wannen Leuchten in unsere Planung. Mit der LED Lichtleisten Feelux revoltieren wir den Deutschmarkt im Sektor minimalistische LED Beleuchtung.
Unsere Firmenphilosophie ist es, mit dem Einsatz mittels LED Technologie können wir gegen die Energieverschwendung etwas tun und den globalen CO2 Ausstoß deutlich verringern.
Licht ist immer ein Teil der Architektur und bestimmt im Wesentlichen die Atmosphäre eines Raumes beziehungsweise Objektes. Erst mit der Planung und Ausführung mit dem richtigen Licht fühlen wir uns rundum wohl.
Bei der Planung von anspruchsvollen Projekten erstellen wir gemeinsam mit Architekten und Bauherren maßgeschneiderte Beleuchtungslösungen und Konzepte für eine Vielzahl von Objekten, egal ob es sich um einen Neubau oder Umbau handelt, für die zeitgenössische oder historische Architektur, für kleine, mittlere oder große Bauprojekte, für Privathäuser oder öffentliche Bauten. Wo Licht ist, ist auch Schatten, wir definieren nur damit den Raum und das Objekt.
Licht kann betonen, erhärten und auch schmeicheln und ermöglicht uns so die räumliche Wahrnehmung. Licht kann überzeugen und begeistern.
Licht ist meine Passion.
Garantiert.
und das seit mehr als 30 Jahren.
Ing. Wolfgang Reppe und Team Lichtlösung Ing. Wolfgang Reppe
Weitere Informationen über die umfassende Palette von der Beratung und Planung beziehungsweise weitere LED Produkte oder unseren Handels Partner Feelux, erhaltet Sie für Deutschland per E-Mail an office@ledkaiser.com . Unser Service Team steht bei Fragen und Projektunterstützung gerne zur Verfügung!

Weitere Pressemitteilungen von Lichtlösung Ing. Wolfgang Reppe lesen:

Lichtlösung Ing. Wolfgang Reppe | 19.10.2015

LED Streifen die High Power Sensation im Premiumsegment!

LED Streifen geben in den letzten Jahren, Möglichkeiten die die Raumgestaltung mit Licht revolutioniert. Die äußerst kleinen, sparsamen und vielseitigen LED Streifen können vielfältig eingesetzt werden und schaffen überall dort eine besondere...
Lichtlösung Ing. Wolfgang Reppe | 21.07.2015

LED Lichtleiste Feelux EcoSlimLamp die LED Revolution in Deutschland!

Die Firma Lichtlösung bietet mit der LED Lichtleiste Feelux EcoSlimLamp in Deutschland ein Lichtwerkzeug an, welches auf einfachsten Weg bei geringstem Platz, die optimale Beleuchtungslösung darstellt. Mit dem Einsatz der LED Lichtleiste Feelu...