Fahrradzubehoer24.com bietet bei vielen Produkten den besten Preis in Deutschland

Von Becker Handel GmbH

Ulrich Becker, der Gründer des Portals www.Fahrradzubehhoer24.com hat sich großes vorgenommen. Er möchte nicht nur mittelfristig das Portal zu seinem Haupterwerb machen, sondern seinen Kunden einen großen Einkaufsvorteil bieten. „Ein online Shop muss dem User einen großen Preisvorteil bieten, sonst kann der Kunde wie gehabt beim stationären Handel kaufen“ ist sich Ulrich Becker sicher.

Gelungen ist dem Jungunternehmer dies bereits bei einigen Artikeln. So bietet er z.B. den Artikel Warnweste für lediglich € 1,99 € im VK an. Natürlich sind seine Warnwesten nach DIN Norm EN ISO 20471:2013 gefertigt. Wahrscheinlich ist dies Deutschlands bester Preis für eine Warnweste.

„Das macht mir so schnell niemand nach“ freut sich Ulrich Becker über seine Artikel in der Kategorie Preisbrecher. Unter diesem Namen fasst Ulrich Becker seine Preisagressiven Artikel zusammen. Schnell und mit einem Blick ist diese Kategorie auf seinem online Portal zu erblicken. Dies ist jedoch nur einer von vielen Artikeln, für die er die Preisführerschaft in Deutschland beansprucht. Auch bei der Fahrradglocke die mit einem lauten „Ding/Dong“ klingelt hat er einen sehr guten Preis realisiert. Becker bietet diesen Artikel für sagenhafte 4,99 € an. Seine Mitbewerber nehmen für ähnliche Klingeln in anderen Design einen Preis von 6,99 €. Die Adresse www.Fahrradzuberhoer24.com braucht also auch große Mitbewerber wie z.B. Tchibo nicht zu fürchten.

„Mein Vorteil ist, dass ich dieses Business bislang noch alleine ausführe. Und bei der Logistik hilft mir ein alter Wegbegleiter in Hamburg, der für eine etablierte Spedition arbeitet. Sobald das Business weiter gewachsen ist und ich Mitarbeiter einstellen muss, wird es leider auch bei der Marge etwas enger“ resümiert der Jungunternehmer. „Aber derzeit macht das Projekt sichtlich Spass. Und bei diesen Preisen freuen sich auch die Kunden“ fasst Ulrich Becker die derzeitige Situation zufrieden zusammen.