we.CONECT Global Leaders GmbH |

About we.CONECT Business Leaders

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Multi-Touchpoint Networks

we.CONECT Business Leaders ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Wirtschaftsinformationen, B2B Digital Media, Business Events & Business Communities. Unsere Kunden sind Weltmarktführer, Mittelständler und Hidden Champions in DACH, Europa und in den USA.

Unser Ziel ist es, alle fachspezifischen Trends, Technologien, Themen & Tools auf einer Plattform zu diskutieren, um unsere Kunden langfristig in geschäftskritischen Entscheidungen und in komplexen, globalen Märkten zu unterstützen.

Unser Produktportfolio bietet Topmanagern und Führungskräften exklusiven Zugang zu Business-Informationen um sich, je nach Fachbereich, Branche, regionalem und internationalem Fokus über aktuelle und strategische Entwicklungen zu informieren und sich mit Kollegen auf Augenhöhe auszutauschen.

Kombiniert mit unseren einzigartigen Multi-Touchpoint Networks generieren wir so seit mehr als 5 Jahren konsistentes Wachstum für unsere Marken und nachhaltigen Erfolg für unsere Kunden.

Im Jahr 2011 mit 7 leidenschaftlichen Business-Event-Profis gegründet, besteht unser Team heute aus mehr als 70 Mitarbeitern. Diese arbeiten jeden Tag an mehr als 40 Business Events.

Innovationen, Ideen, technische Trends, neueste Produkte, hochkarätige Führungskräfte, führende Unternehmen, Trendsetter und Visionäre – wir wissen, was unsere Kunden wollen und wir bringen Käufer und Verkäufer zusammen, um die vielversprechendsten Geschäftsmöglichkeiten, neue Märkte und neue Partner zu finden. Bahnbrechende Initiativen, die aktuellsten Trends, Zukunftstechnologien und Best Practices – mehr als 6.000 Kunden jährlich aus mehr als 100 Ländern weltweit vertrauen uns.

we.CONECT Business Leaders ist ein Geschäftsbereich der we.CONECT Group, einem zukunftsweisenden, international tätigen und unabhängigen Anbieter von Business-Informationen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden alle Tools, Taktiken und Strategien zur Verfügung zu stellen, um sie bei langfristigen, unternehmenskritischen Entscheidungen, in komplexen und globalen Märkten zu erfolgreich zu begleiten.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen und innovativen Wegen, um hochwertige Produkte, Services und Dienstleistungen für unsere Kunden auf der ganzen Welt zu schaffen.

Wenn Sie Vorschläge oder Ideen haben, oder einfach nur mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte:  www.we-conect.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Samira Niemann (Tel.: .: +49 (0)30 52 10 70 3 0), verantwortlich.

Keywords: Business Information, Event, Networking, B2B, Digital Media, Community, Management

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2700 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: we.CONECT Global Leaders GmbH

we.CONECT Global Leaders ist ein internationaler Anbieter von Netzwerkplattformen für Führungskräfte.

Im Mittelpunkt von allem was wir tun, steht ein grundlegendes Vertrauen in die Kraft und die Fähigkeiten der Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Wir kümmern uns um unsere Kunden, unsere Partner und unsere Mitarbeiter. Das ist unser Antrieb und wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Wir investieren unsere Zeit, unser Wissen und unsere Kraft voll und ganz in die Entwicklung unserer Produkte. Diese Philosophie setzt ein Klima voraus, in dem Ideen und Menschen mit ihren Aufgaben wachsen können, in dem offenes Denken und Partizipation gefördert werden und in dem frische, innovative Ansätze und neue Gesichter jederzeit willkommen sind.

Bei we.CONECT stehen die Menschen und der intensive Informationsaustausch an erster Stelle. Zählen wir das Know-how unserer Mitarbeiter in den Bereichen Research, Marketing und Organisation zusammen, stehen hinter we.CONECT mehr als 40 Jahre Erfahrung. Wir glauben, dass es keinen Ersatz für persönliches Kennenlernen, den Austausch von Ideen und Best Practices gibt. Wir setzen deshalb bei unseren Formaten auf Interaktion und helfen so unseren Kunden, ihre individuellen Ziele zu erreichen. we.CONECT veranstaltet mehr als 30 einzigartige Netzwerkplattformen pro Jahr, mit dem Fokus auf Best Practices von Weltmarktführern.

Wir messen uns an hohen Standards bei der Entwicklung unserer Produkte, sprechen mit renommierten Managern und Führungskräften und schaffen einzigartige Live Events.

Weitere Pressemitteilungen von we.CONECT Global Leaders GmbH lesen:

we.CONECT Global Leaders GmbH | 07.12.2015

conect’in – SUCHEN. FINDEN. MATCHEN. LEADS.

Wir stellen vor: conect‘in – die Business Matchmaking Community von we.CONECT   Mit der neuen Online Matching Plattform für Führungskräfte und Manager finden Sie schnell und einfach die besten Gesprächspartner für Benchmarking und einen Erf...
we.conect Global Leaders GmbH | 20.10.2015

Delivery of Things World 2015 - Business Partner

April 25-26, 2016 | Maritim proArte Hotel Berlin, Germany www.deliveryofthingsworld.com Delivery of Things World is the industry event for international C-level executives and directors from across all sectors that are affected by the need to turn th...