KörperManagement bei der Bad Homburger Gesundheitswoche 2015

Von KörperManagement GbR

Sie möchten wissen wie es um Ihre Koordination steht, Ihre Körperzusammensetzung bestimmen lassen und mehr über Ihren Blutdruck und Blutzucker wissen? Dann kommen Sie zum Stand der Gesundheitsmesse.

Vom 8. bis 10. Oktober 2015 findet im KongressCenter in der Louisenstraße 58 in Bad Homburg die Gesundheitswoche statt. Die KörperManagement GbR ist dort mit einem Stand vertreten und berät Sie zu Ihrem persönlichen Gesundheitsmanagement. Sie können Ihre Koordination testen, Ihre Körperzusammensetzung (Muskel-, Fett-, Wasseranteil) bestimmen lassen und mehr über Ihren Blutdruck und Blutzucker erfahren. Es werden zudem Coachings zu SMARTen (spezifische, messbare, attraktive, realistische und terminierte) Zielformulierungen für Ihr Gesundheitsziel angeboten. Selbstverständlich können Sie diese Ziele auch in den Instituten in Bad Homburg (Hessenring) und Kronberg (WesterbachCenter in der Westerbachstraße) umsetzen. Dort werden sportwissenschaftliche Diagnostiken (Ausdauer-, Kraft- und Beweglichkeitsmessungen) sowie Ernährungsanalysen und Stresstests mit Ihnen durchgeführt und individuelle Trainingspläne motivierend (zum Beispiel im Personal Training) umgesetzt. Diese Programme sind auch als betriebliche Gesundheitsförderungsmaßnahme buchbar. Gerne erläutert Ihnen Alexander Gimbel und sein Team die verschiedenen Möglichkeiten und freut sich auf Ihren Besuch auf der Messe.