PFU (EMEA Ltd.) |

I love Berlin, I love IFA, I love ScanSnap

IFA-Premiere: Fujitsu ScanSnap-Dokumentenscanner in Halle 4.2, Stand 101

· Fokus auf Fujitsu ScanSnap-Scannern

· ScanSnap-Scanner als ideale Lösung für digitalen Lifestyle, digitales Zuhause und   digitales Arbeiten

· Debüt auf der IFA: Neue Software und eine neue Initiative zur Unterstützung kleiner Unternehmen und Start-ups

Die Fujitsu ScanSnap-Scanner feiern IFA-Premiere. Im Mittelpunkt stehen in Berlin vom 4. bis 9. September die Fujitsu ScanSnap-Dokumentenscanner für den Büro- und Heimgebrauch sowie den mobilen Einsatz. Als IFA-Neuheit wird eine zusätzliche Software für die ScanSnap-Scanner in Halle 4.2, Stand 101 präsentiert.

"Das 'Smart Office' ist heute überall und die Digitalisierung spielt dabei eine Schlüsselrolle", sagt Mike Nelson, Vice President der Fujitsu-Tochter PFU (EMEA) Ltd. "Geräuscharme und kompakte Dokumentenscanner sind in diesem Umfeld unerlässlich, denn sie verbinden die analoge mit der digitalen Welt. Unsere ScanSnap-Scanner bieten genau die Flexibilität und Mobilität die Berufstätige und Unternehmer erwarten – gleich ob  zuhause, im Büro oder unterwegs. Die Scanner passen deshalb ideal zu ihrem digitalen Lifestyle."

Weitere Informationen auf: http://www.fujitsu.com/de/products/computing/peripheral/scanners/index.html

Web: http://www.fujitsu.com/de/products/computing/peripheral/scanners/index.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina Moeller (Tel.: 089/ 17959180), verantwortlich.

Keywords: PFU, Scanner, IFA, ScanSnap, Fujitsu

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 1143 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PFU (EMEA Ltd.)