Fujitsu Technology Solutions |

Fujitsu SELECT Global Innovation Award: Fujitsu honoriert innovative Partnerprojekte

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Vorstellung von Fujitsu SELECT Global Innovation Award. Der Innovationspreis würdigt die herausragende Rolle der Fujitsu Channel Partner bei der Umsetzung der Human Centric Innovation-Initiative.

München, den 03. August 2015 – Fujitsu stellt heute erstmals den neuen SELECT Global Innovation Award vor. Der Innovationspreis würdigt die herausragende Rolle der Fujitsu Channel Partner bei der Umsetzung der Human Centric Innovation-Initiative. Der Award honoriert den Beitrag der Mitglieder des SELECT Partnerprogramms zur innovativen Nutzung von Mobilität, Big Data, Sicherheit, Cloud sowie Lösungen für eine softwaredefinierte vernetzte Infrastruktur. Die erste Preisverleihung findet auf dem Fujitsu Forum vom 18. – 19. November in München statt.

Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder des SELECT Partnerprogramms von Fujitsu sowie SELECT Experts. Bewerbungen für den Preis können bis zum 1. Oktober 2015 auf folgender Webseite abgegeben werden: http://www.fujitsu.com/select-innovation. Der Gewinner erhält unter anderem 10.000 Euro für Sales Development Funds, die er für gemeinsame Marketingaktivitäten mit Fujitsu einsetzen kann und eine Einladung zum Fujitsu Forum 2016 in Tokio. Hinzu kommen weitere Vergütungen für die drei Finalisten.

Auswahlkriterien des SELECT Global Innovation Award

Im Rahmen des SELECT Global Innovation Award wählt ein Komitee von Fujitsu Fachleuten den Gewinner und zwei weitere Finalisten aus. Zentrale Auswahlkriterien sind: in welchem Maße das Projekt dazu beiträgt, eine Human Centric Intelligent Society zu schaffen und inwieweit die Elemente des Produktportfolios im Einklang mit den Konzepten stehen, welche die Fujitsu Technology and Service Vision definiert. Dazu zählen beispielsweise Integration, Mobilität, Big Data, Sicherheit, Cloud, integrierte Computing-Ansätze sowie Lösungen für eine softwaredefinierte vernetzte Infrastruktur. Durch die enge Zusammenarbeit mit seinen Partnern und Kunden bei der Realisierung von Innovationen möchte Fujitsu für eine Zukunft sorgen, in der die Menschen ihr Leben komfortabel und sicher leben können.

Weitere Auswahlkriterien sind der Status des Teilnehmers im SELECT Partner Programm und die Bereiche, in denen er sich als SELECT Expert spezialisiert hat. Fujitsu hat zudem Beispiele von Unternehmen zusammengestellt, die Human Centric Innovation in der Praxis umgesetzt haben.

Veerle Limbos, Vice President Global Channel Business bei Fujitsu

"Der SELECT Global Innovation Award ist eine wichtige Komponente von Fujitsus Strategie, den registrierten Mitgliedern des SELECT Partnerprogramms und den SELECT Experts die gebührende Wertschätzung zuteilwerden zu lassen. Am Beispiel der Finalisten und eines möglichen Gewinners des Wettbewerbs können wir zeigen, was es heißt, ein vertrauenswürdiger Berater zu sein, der seinen Kunden einen Mehrwert im Rahmen der digitalen Transformation bietet – durch die Umsetzung des Fujitsu Konzepts zur Human Centric Innovation."

Teilnahmeberechtigung und Teilnahmeschluss:

1. Um den SELECT Global Innovation Award können sich alle registrierten Mitglieder des SELECT Channel Programms von Fujitsu sowie SELECT Experts auf http://www.fujitsu.com/select-innovation bewerben.

2. Teilnahmeschluss ist der 1. Oktober 2015 um 12 Uhr (Mitteleuropäische Zeit, MEZ)

3. Die Teilnahmebedingungen finden Sie auf der von Fujitsu vorbereiteten Homepage unter http://globalsp.ts.fujitsu.com/dmsp/Publications/public/GlobalSELECTAward2015-TermsAndConditions.pdf

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Henry (Tel.: +49 89 307686 238), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 451 Wörter, 3861 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fujitsu Technology Solutions

Fujitsu mit Hauptsitz in Tokio ist weltweit einer der
größten Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologien