info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AWAG FAHNEN e. K. |

Weithin sichtbar und wehend im Wind zum gewünschten Verkaufserfolg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Werbefahne – eine ganz und gar nicht trendige und in der heutigen Online Zeit fast anachronistische Werbemöglichkeit und gerade deshalb seit Jahrhunderten so erfolgreich!

Werbung ist einer der wichtigsten Faktoren für jedes Unternehmen, das Waren, gleich welcher Art, an Endverbraucher verkauft. Ohne Werbung läuft es, gerade in den heutigen Zeiten, gar nicht. Viele Firmen bieten heutzutage ein nahezu identisches Produktportfolio an. Daher gilt es aufzufallen und zwar um jeden Preis. Werbeflaggen sind daher noch immer ein probates Mittel, um beispielsweise an der Geschäftsfassade, bei Events und auf Verbrauchermessen aufzufallen. Die Firma AWAG http://www.awag.de hat sich den passenden Slogan "Die ganze Welt der Fahnenwerbung" im wahrsten Sinne des Wortes auf die Flagge geschrieben und bietet daher unter anderem eine sehr breite Produktpalette an hochwertigen Werbeflaggen in ihrem Onlineshop unter http://www.awag.de/ an. Werbeflaggen sind natürlich nicht nur perfekt für eine Präsentation auf Messen und bei Events. Vielmehr sind sie ein weithin sichtbares Marketingmittel, das ein schon von weitem sichtbarer Hinweis auf ein Autohaus, einen Supermarkt, ein Möbelhaus oder eine Werkstatt sein kann. Werbewirksam platziert sind Werbefahnen echte Umsatzbringer vor allem auch in der Gastronomie und für Hotels. Stolz und auffällig im Wind wehend werden die gewünschten Werbebotschaften in die Welt hinaus getragen und ein großer Schritt in Richtung erfolgreiches Marketing, gleich aus welcher Branche, ist getan.



Im Bereich der Werbung und Außendarstellung präsent sich das gleichermaßen innovative wie kreative Team der Firma AWAG, um seine Geschäftsführer Alois Wagner und Sabine Hochleitner, auf http://www.awag.de/ als zuverlässiger Werbepartner für Unternehmen aus allen Branchen. Dies zeigt sich vor allem auch in ihren hochwertigen Werbeflaggen, die man seit vielen Jahren anbietet. Dabei beließ man es im Laufe der Zeit jedoch nicht nur bei Fahnen, Flaggen, Banner und Co. Vielmehr entwickelte AWAG vielerlei weitere Marketingwerkzeuge wie LED-Stelen oder auch Promotionfahrzeuge.



Weitere Informationen dazu gibt es auf http://www.awag.de/ oder unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 1 948700 FREE.






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Wagner (Tel.: 0049 / 9901 / 948 70-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2770 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AWAG FAHNEN e. K.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AWAG FAHNEN e. K. lesen:

AWAG FAHNEN e. K. | 18.08.2015

Werbung, die aus dem Koffer springt - Karton Pop-Ups

Jeder kennt Banner und Bannerwerbung, nicht jeder kennt auch Pop-Up Banner. Diese Form der Werbung, die ein wenig aussieht wie ein Indianerpfahl, ist in vielerlei Hinsicht die Litfaßsäule zum Mitnehmen. Tatsächlich arbeitet diese Art der Werbung b...
AWAG FAHNEN e. K. | 18.08.2015

Sich einfach mal unter "Werbung" stellen

Das Problem ist hinreichend bekannt. Man versuche nur eine Gartenparty abseits des absoluten Hochsommers zu planen. Schnell kommt die Komponente 'Wetter' ins Spiel. Wird es vielleicht doch ein bisschen regnen? Doch während sich so mancher Außenwerb...
AWAG FAHNEN e. K. | 18.08.2015

Stille Nacht und ein leuchtender Baum "von der Stange"

Nicht nur sprichwörtlich ist Weihnachten das Fest des Lichtes und wird derart von Menschen auf der ganzen Welt betrachtet und begangen. Während es für die Innenbeleuchtung mittlerweile schon viele und auch günstige Möglichkeiten gibt, wird die A...