info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fa. Kaulmann |

Link von einer Pagerank 9, 7, 6, 5 Webseite gefällig?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Pagerank 9, 7, 6, 5 Backlink von einer Webseite gefällig?





Wer seine Seite in der Google-Suche optimal gelistet sehen will, der sollte darauf bedacht sein, möglichst einen Backlink von einer hochwertigen Seite auf seiner Seite zu haben, zum Beispiel von einer Seite mit Pagerank 9, 7, 6 oder 5. Unverzüglich wird Google nach einem derartigen Backlink auf die Seite diese Webseite neu indexieren und erheblich besser in der Suche positionieren, was Gold wert sein kann, wenn man eine professionelle Seite betreibt.



Nun mag manch einer auch nach einem Backlink einer PR-10-Seite streben, doch erscheint es durchaus schwierig, einen Backlink zum Beispiel von der NASA (PR-10) erheischen zu wollen, es sei denn, man habe ein neuartiges Raketenantriebssystem erfunden, dass die Überwindung der Lichtgeschwindigkeit ermöglicht. Ob man an dieser Lösung nicht lebenslang tüfteln mag und sie nur durch den Tod überwindet, steht unter Zweifel.



Wer aber zu Lebzeiten auf Erfolg mit seiner Webseite hofft, der wird auch über einen Backlink einer Seite mit PR9, PR7, PR6 oder PR5 erfreut sein. Nur wie erreicht man diesen Erfolg? Durch unendliche, persönliche Kommentare auf hochrangigen Seiten ergattert man stets nur den Pagerank der Unterseite, auf der der Kommentar dann steht. Zuvor wird jedoch stets – meist manuell – gewertet, ob der Eintrag auch veröffentlicht wird. So kann man hunderte von Kommentaren auf hochrangigen Seiten platzieren und wird im Glücksfall nur einige wenige davon veröffentlicht sehen – und dies dann auch nicht von der Hauptseite, die PR9, PR7, PR6 oder PR5 hat, sondern von der jeweiligen Kommentarseite, die wahrscheinlich nur über PR0 bis maximal PR5 verfügt. Das stellte ein zeitraubendes und mühevolles Unterfangen dar, so seinen Seitenwert zu optimieren.



Einfacher ist es da, auf den Seiten



www.UltimatePcCare.us Pagerank 9



www.City-Data-Talk.com Pagerank 7



www.mi-Friends.com Pagerank 6



www.Rightfield.de Pagerank 5



www.monster-traffic.de



einen Backlink auf der Startseite zu buchen, bei dem man sicher ist, dass dieser auch ein realer PR Backlink ist und nicht von einer minder rangigen Unterseite ausgeht.



Diese Seiten bieten zusätzlich den kostenlosen Eintrag in ihren Webkatalogen an, den man auf jeden Fall nutzen sollte, wenn man die Popularität seiner Webseite erhöhen will.








Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Nick Kaulmann (Tel.: 039423 750007), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 2785 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema