info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V. |

Presse-Einladung zum 5. Effizienz-Tag in Berlin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Effizienz durch strategische Markenkräfte: Mit differenziertem Medien-Einsatz zum Marketing-Erfolg


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V. (DWG) und das In-ternationale Centrum für Werbe- und Media-Forschung (ICW) veranstalten am 26.9.2006 gemeinsam den 5. Effizienz-Tag 2006 an der TU-Berlin. Hierzu laden wir Sie recht herzlich ein.

Wie werden Medien effizient eingesetzt, um nachhaltig die Marketing-Wirkung zu steigern? Anzeigen, Spots, SMS, Blogs, Ad specials, Ambient Media - Die Veränderung der Medienlandschaft führt zur Veränderung der Mediennutzungsgewohnheiten.
Wie sieht das Mediennutzungsverhalten von jungen und alten Zielgruppen aus? Entspricht unsere Vorstellung, wen wir wann erreichen, überhaupt noch der Wirklichkeit? Was bedeutet das für die Kommunikations- und Mediastra-tegien?

Die Teilhabe an Medienwelten ist offensichtlich zu einem Breitenphänomen geworden. Wie funktioniert das Eintauchen in mediale Welten, und ist alles technisch Machbare auch wirtschaftlich sinnvoll?

Auf dem 5. Effizienz-Tag 2006 analysieren und diskutieren renommierte Ex-perten die Situation und Zukunftsentwicklung aus Sicht der Unternehmen, der Medien und der Wissenschaft in Vorträgen, Workshops und Lectures. Im Mittelpunkt: das Aufzeigen von Lösungen für effiziente und effektive Strate-gien und Formate.
(Weitere Informationen finden Sie unter www.effizienz-tag.de.)

Erleben Sie einen effizienten Tag in Berlin!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung per Rückantwort auf diese E-Mail oder mit folgendem ausgedrucktem Rückfax bis zum 10. September.

----------------bitte ausdrucken--------

Ihr Medium:______________

Ihr Name:_______________


Sichern Sie sich für Ihr Medium O-Töne von Professor Dr. Wilfried Leven, dem Präsidenten der DWG und Geschäftsführer der Agen-tur+Leven+Hermann. Bitte teilen Sie uns per Rückfax bis zum 10. Septem-ber Ihre diesbezüglichen Wünsche mit. Wilfried Leven steht selbstverständ-lich auch für Telefoninterviews zur Verfügung.

Einladung zum 5. Effizienz-Tag 2006
Effizienz durch strategische Markenkräfte: Mit differenziertem Medien-Einsatz zum Marketing-Erfolg

26.September 2006, 8.45 bis 17.15 Uhr, Technische Universität Berlin
Bitte ankreuzen!

__Ja, ich komme gerne und möchte einen Interviewtermin mit

__Nein, ich kann leider nicht kommen.

__Nein, ich kann leider nicht kommen, möchte jedoch einen Interview-termin mit Prof. Dr. Wilfried Leven.

__Bitte schicken Sie mir zum Abdruck die Kurzfassung des Vortrags von Prof. Dr. Wilfried Leven.

__Bitte schicken Sie mir zum Abdruck das Interview mit Prof. Dr. Wil-fried Leven zur Entwicklung und Zukunft des Effizienz-Tags und der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft “Quo vadis DWG?”



Antwortfax: 0221- 93 46 44 80


PLUS PR
Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG
Bonner Straße 324
50968 Köln

Sie können uns auch eine E-Mail an cludwig@pluspr.de schicken, oder bei Chris Ludwig, Telefon 0221 - 93 46 44 15 persönlich zusagen.


Web: http://www.effizienz-tag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Chris Ludwig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2690 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V. lesen:

Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V. | 13.11.2006

Voller Erfolg für neue Workshop-Reihe der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG)

Köln, 13. November 2006 – Der komplett ausgebuchte DWG-Workshop „Effiziente Prospektgestaltung & Flyer in der Handelswerbung“, der am vergangenen Freitag an der Universität zu Köln ausgerichtet wurde, war nach Ansicht aller Beteiligten ein voll...