Team-Is-Tec |

Team-Is-Tec – Ihr professioneller Partner für Überdachungen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit einer Überdachung zu einer längeren Grillsaison

Team-Is-Tec steht bei dem Thema Überdachung schon seit mehr als fünf Jahren seinen Kunden zur Seite. Sei es bei der Beratung, dem Verkauf oder der Montage von Terrassenüberdachungen, Alu-Überdachungen oder Carports. Ihr Haus wird ohne großen Aufwand durch eine Überdachung erweitert und Sie erhalten so die Möglichkeit die Gartensaison bis in den Herbst zu verlängern. Auch kann die Grillsaison dank einer Terrassenüberdachung schon in das Frühjahr vorverlegt werden. Mit dem modernen und flexiblen System von Team-Is-Tec, welches sich auch zur Selbstmontage eignet, erhält der Kunde eine Überdachung, die genau an das Haus angepasst ist.

Eine Überdachung für viele verschiedene Zwecke

Die Überdachungen von Team-Is-Tec können für viele verschiedene Anwendungsbereiche verwendet werden. So können Sie unter anderem als Carport, Terrassendach bzw. Pavillon oder Balkonüberdachung verwendet werden. Die pulverbeschichtete Aluminium Terrassenüberdachung ist wartungsfrei und wesentlich stabiler als eine Holz-Überdachung. Zudem bieten die Überdachungen viele Vorteile im Sommer wie auch im Winter. Im Winter können Sie so Ihr Auto vor der Witter als auch vor den kalten Temperaturen schützen. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Schnee- und Eisentfernen vom Auto entfällt. Der Wagen wird bei hohen Temperaturen im Sommer unter dem Carport kühl gehalten und dementsprechend bleibt die Temperatur im Wagen auch schön erträglich.

Mit Überdachungen und Seitenwänden zum idealen Lebensgefühl

Mit den Glasschiebewänden von Team-Is-Tec verwandeln Sie Ihre Terrassenüberdachung zu einem Ort, den Sie über das ganze Jahr verwenden können. So können Sie Ihre Terrasse auch bei schlechtem Wetter weiter verwenden und die Zeit unter Ihrer Terrassenüberdachung wird dadurch zu einem wetterunabhängigen Erlebnis. Die Glasschiebewände können natürlich flexibel verwendet werden und haben deshalb noch weitere Anwendungsbereiche. Durch die Verwendung von parallel verlaufenden Schienen, welche nur 10 mm hoch sind, finden die Glasschiebewände auch Verwendung in engen Räumen, wodurch eine höhere Flexibilität in der Innenausstattung erreicht wird.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage: http://is-tec.eu/

Web: http://is-tec.eu/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klara Schlangen (Tel.: 021164337), verantwortlich.

Keywords: Terrassenüberdachung, Überdachung, Balkonüberdachung

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2585 Zeichen. Als Spam melden