info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CHANNEL21 GmbH |

Armbanduhren von Carucci jetzt exklusiv im Homeshopping bei CHANNEL21

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


- CHANNEL21 gewinnt Uhrenmarke "Carucci" als Business-Partner - Mit der Partnerschaft weitet CHANNEL21 das Sortiment für die männliche Zielgruppe aus

Hannover, 06.08.2015. Carucci ist jetzt Business-Partner von CHANNEL21. Der Hersteller vertreibt seine Uhrenkollektion im deutschen Homeshopping exklusiv über CHANNEL21. Kickoff des neuen TV-Formats ist am 7. August um 20 Uhr und am 8. August ab 16 Uhr. Die Zuschauer erwartet ein "Angebot des Tages" mit einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Uhren-Format auf Deutschlands drittgrößtem Teleshopping-Sender wird zunächst 4 Stunden monatlich live auf Sendung sein und richtet sich vor allem an Zuschauer mit einer Affinität für mechanische Uhren.



Die Uhrenmarke Carucci bietet ein umfangreiches Sortiment an Automatikuhren und mechanischen Armbanduhren, die sich durch italienisches Design, anspruchsvolle Technik und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen. Durch die Business-Partnerschaft mit CHANNEL21 erschließt Carucci in Deutschland nun den Vermarktungskanal Teleshopping, der sich hervorragend eignet, um die Funktionsvielfalt von Produkten wie Armbanduhren zu präsentieren. Als Experte während der Live-Sendungen fungiert Peter Richter.



Auch CHANNEL21 profitiert von der Partnerschaft mit der Uhrenmarke. "Mit ihrer hohen Qualität und hochwertigen Verarbeitung fügen sich die Uhren von Carucci optimal in das Angebot bei CHANNEL21 ein", so Klaus Skripalle, Geschäftsführer von CHANNEL21. "Wir freuen uns insbesondere, dass wir unser Sortiment durch die Kooperation mit Carucci auch mit Produkten erweitern können, die sich an unsere männlichen Zuschauer richten. Die Kollektionen von Carucci sind äußerst vielseitig und bieten passende Modelle sowohl für den Alltagsgebrauch wie auch für den gepflegten Businesslook." Carucci vertreibt über CHANNEL21 beispielsweise Echtleder-, Tourbillon- und Keramik-Kollektionen in klassischem, sportlichem oder elegantem Design. Die Produkte sind zusätzlich zum Teleshopping auch über die Onlineplattform www.channel21.de erhältlich.



Dank des innovativen M4R-Konzepts von CHANNEL21 ist die Vermarktung über das Teleshopping für Carucci weitestgehend risikofrei. Der Homeshopping-Sender stellt Studios, Sendelizenzen und das Know-how für die Produktion zur Verfügung. Da die Erfolgszahlen der Verkaufssendungen in Echtzeit zur Verfügung stehen, können die Formate kontinuierlich angepasst und optimiert werden. Die entstandenen Kosten und die beim Teleshopping erwirtschafteten Erlöse werden hälftig zwischen den Partnern geteilt. Handelsunternehmen und Produkthersteller, die sich für die Vermarktungschancen im Teleshopping interessieren, finden unter http://www.channel21.de/fuer-business-partner/cb_Home_partner/de weitere Informationen.

Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Denise Thuro (Tel.: 0511 / 8998 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 373 Wörter, 3506 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CHANNEL21 GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CHANNEL21 GmbH lesen:

CHANNEL21 GmbH | 17.12.2015

Neu auf CHANNEL21: Energie der Zukunft – Miet-Solaranlagen

Hannover, 17.12.2015. Bezahlbare Energie mit Solarstrom auf dem eigenen Dach – mit dem neuen Partner MEP Werke macht CHANNEL21 dies nun für seine Kunden möglich. Am 11. Dezember ging das neue Format "Energie der Zukunft" beim drittgrößten deuts...
CHANNEL21 GmbH | 02.11.2015

Neues Fashion-Format Baronia seit September auf CHANNEL21

Hannover, 30.10.2015. Der Homeshopping-Sender CHANNEL21 erweitert sein Sortiment um Damenbekleidung von Baronia Fashion. Das Mode-Format ging erstmals am 27. September mit einer Doppelsendung on air, begleitet von einem "Angebot der Stunde", und wurd...
CHANNEL21 GmbH | 25.09.2015

CHANNEL21 startet mit Amira und Shiny Diva zwei neue Fashion-Eigenformate

Hannover, 24.09.2015. Der Homeshopping-Sender CHANNEL21 baut sein Sortiment im September mit zwei neuen Eigenformaten im Fashion-Bereich aus: Amira, elegante Citymode, ging erstmals am 15. September on air, das Format Shiny Diva startet am Sonntag, d...