info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FREY Nutrition |

FREY Nutrition wird NAC-Hauptsponsor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


FREY Nutrition wird neuer Hauptsponsor des NAC Germany und steigert sein finanzielles Engagement um ein Mehrfaches auf Premium-Niveau!

Nach jahrelangem Engagement der Firma FREY Nutrition und GF Andreas Frey ist es nun beschlossene Sache: FREY Nutrition wird Hauptsponsor des NAC und weitet seine Athletenunterstützung nochmals weiter aus.



Anfang des Jahres traf NAC Präsidiumsmitglied Harald Hoyler den dreifachen Weltmeister, Mr. Universe und Geschäftsführer von FREY Nutrition Dipl.-Hdl. Andreas Frey in der Paderborner Zentrale seines Supplement-Unternehmens, um mit ihm über die Ausweitung der Partnerschaft von NAC Germany und FREY Nutrition zu sprechen.



Zum Abschluss des in einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre geführten Meetings hatten beide per Handschlag nicht weniger als einen neuen Hauptsponsorenvertrag vereinbart. Andreas Frey ist dem Verband schon seit Anbeginn seiner Laufbahn eng verbunden – zunächst als (erfolgreichster) Athlet, später als Kampfrichter, Wettkampffotograf und Veranstalter sowie Hauptsponsor der FREY Classic.



Bereits seit vielen Jahren ist er mit seiner Firma FREY Nutrition auch ein großzügiger Förderer aller NAC Meisterschaften. Ab sofort steigert der 35-Jährige sein finanzielles Engagement um ein Mehrfaches auf Premium-Niveau!



Über FREY Nutrition

FREY Nutrition Nahrungsergänzungen sind für Freizeit- und Hobbysportler sowie für Fortgeschrittene und Wettkampfathleten konzipiert. Unabhängig von der Zielsetzung sind FREY Nutrition Produkte eine qualitativ hochwertige Ergänzung zu der täglichen Ernährung und schaffen damit die Grundlage für den Erfolg im Training.



Qualität steht an erster Stelle

Alle FREY Nutrition Nahrungsergänzungen werden in Deutschland nach den strengen Richtlinien der DIN EN ISO 9001:2000 sowie der Hygienieverordnung HACCP gemäß den gesetzlichen Vorschriften hergestellt. Weiterhin unterliegen FREY Nutrition Produkte den Qualitätsstandards IFS und GMP. Die Aufnahme unserer Produkte in die Kölner Liste sowie regelmäßige unabhängige Labortests sorgen für zusätzliche Kontrolle und Transparenz.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dipl.-Hdl. GF Andreas Frey (Tel.: +49 (0)5251 / 54647 - 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2576 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FREY Nutrition


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FREY Nutrition lesen:

FREY Nutrition | 18.09.2016

Die Revolution geht weiter in Double Chocolate Brownie

Der FIBER BAR® ist das wohl Beste, was es aktuell im Riegelsegment gibt. Ein hoher Ballaststoffgehalt, viel Eiweiß, ein sehr geringer Fettanteil, weniger als 1 g Zucker pro Riegel und vor allem ein unvergleichlich leckerer Geschmack gehören zu s...
FREY Nutrition | 18.09.2016

Die FREY Expansion geht weiter!

Ab jetzt gibt es auch im EDEKA Center Matthews in Genthin unsere qualitativ hochwertigen Topseller! Somit geht die Expansion im Bereich der Supermärkte weiter und wir werden so lange weiter machen, bis JEDER von den FREY Qualitätsprodukten - made i...
FREY Nutrition | 18.09.2016

Apotheken-Vertrieb deutlich ausgebaut

Mittlerweile haben knapp 100 Apotheken FREY Nutrition® fest ins Sortiment aufgenommen und vertreiben qualitativ hochwertige Produkte von FREY mit gutem Gewissen. Qualität zahlt sich eben immer aus! Weitere Apotheken werden folgen, denn die Nachfrag...