PVG Finanzen Versicherungsmakler München |

Fachportal Berufunfähigkeitsversicherung: Experten-Tipps & Wissenswertes rund um das Thema Berufsunfähigkeit

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Als Experte auf dem Gebiet der Berufs­unfähig­keitsversicherung begleite und unterstütze ich Sie mit meiner Erfahrung und Fachwissen. Dabei helfe ich Ihnen Fallstricke zu vermeiden.

Auf der Suche nach einer geeigneten Berufsunfähigkeitsversicherung sind Sie auf unserem Fachportal rund um das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung richtig. Hier erhalten Sie neben nützlichen Informationen,Videos, einem kostenlosen BU-Experten Ratgeber "10 hilfreiche Tipps auf dem Weg zu Ihrer privaten Berufs­unfähig­keitsversicherung" auch einen online sofort Vergleich der besten Versicherer mit Hilfe von unserem BU-Tarifrechner. Innerhalb weniger Sekunden erhalten Sie so eine erste Übersicht einzelner Gesellschaften und können die Leistungen selbst mit dem setzten eines Häckens und einem Klick auf "Tarife vergleichen" miteinander vergleichen. Auf Wunsch können Sie auch ein schriftliches Angebot oder einen Antrag inklusive aller Vertrags relevanten Informationen erhalten. Dazu genügt ein Klick auf den Button "Angebot anfordern" und Sie erhalten in weniger als 24 Stunden Ihre Unterlagen per E-Mail.

Es sei jedoch gesagt das ein Online Vergleich für eine Berufsunfähigkeitsversicherung keine fundierte Beratung ersetzten kann. Der Online Vergleich bietet lediglich eine erste Orientierung. Zu viele Faktoren wie der Gesundheitszustand, die genaue Berufsbezeichnung bzw. die Tätigkeit, der Grad der Ausbildung sowie mögliche Risikofaktoren wie z.B. riskoreiche Hobbies finden keinerlei Berücksichtigung. Auch die Finanzstärke des Versicherers (wichtig: um die Beiträge auch zukünftig stabil zu halten) und die Erfahrung in der BU-Leistungsregulierung bleiben hier gänzlich unberücksichtigt.

Um Fallstricke auf dem Weg zu Ihrer BU-Versicherung zu vermeiden, nutzen Sie einfach die Möglichkeit unserer Online Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Wohnen Sie im Großraum München besteht alternativ auch die Möglichkeit eines Vor Ort Termins. Als Experte unterstütze ich Sie mit Rat und Tat bei der Suche nach einer geeigneten Berufsunfähigkeitsversicherung und lasse Sie auch im Leistungsfall nicht alleine.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Philipp Gaspar (Tel.: 089-954 03 952), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2233 Zeichen. Als Spam melden