global office GmbH |

Bei global office stehen alle Zeichen auf Wachstum und Ertrag - Tendenz steigend

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das in Montabaur ansässige Unternehmen konnte in den ersten sechs Monaten dieses Jahres sein Ergebnis bei entsprechendem Umsatzwachstum um bemerkenswerte 136 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigern.

Der Ausbau weiterer Vertriebsstandorte auf inzwischen 40 Niederlassungen in Deutschland und 4 in Österreich sowie eine Prozess- und Kostenoptimierung wirken sich ebenfalls positiv auf das Ergebnis aus.

Das siebte Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte lässt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Geschäftsführung von global office sehr optimistisch in die Zukunft schauen.

Für das zweite Halbjahr ist die Erweiterung um weitere zehn Standorte geplant,  um die Präsenz in Deutschland und Österreich noch stärker auszubauen. Zurzeit steht das Unternehmen mit zehn neuen Bewerbern im Gespräch. Für drei Standorte befindet es sich sogar schon in den finalen Vertragsverhandlungen, die noch im August abgeschlossen werden. „Ein wichtiger Erfolgsfaktor ist hierbei die vom Deutschen Franchise-Verband ausgelobte Auszeichnung zum „erfolgreichsten jungen Franchise System der letzten fünf Jahre“, freut sich Erik Krömer, zuständiger Geschäftsführer für die Standortexpansion, über den viel versprechenden Aufwärtstrend.

Wolfgang Maßmann, verantwortlich für die Technik sowie die internen und externen Dialog Center, betont, dass in den folgenden sechs Monaten die permanente technische und qualitative Weiterentwicklung in den Fokus rückt: „Die Kundenzufriedenheit ist für uns ein wichtiger Indikator für einen beständigen Wachstumskurs über die nächsten Jahre“, bestätigt  er.

Durch bundesweite Rahmenverträge und hoch zufriedene Referenzkunden der jeweiligen Branche unterstreicht André Maschmann (verantwortlicher Geschäftsführer Marketing und Vertrieb), dass Wachstum, Qualität und Kundenorientierung in Einklang stehen und sich verstärken. André Maschmann realisiert dabei unter anderem mit Firmen wie Engels & Völkers, Ford, Allianz oder Portas bundesweite Konzepte.

Das 2008 im Westerwald gegründete Unternehmen entwickelt sich zum Qualitätsanbieter im Bereich Kundendialog. Das Unternehmen beschäftigt bundesweit über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und baut aktuell sein Team noch weiter aus.

„Die Zeichen stehen gut für eine hervorragende zweite Jahreshälfte“, prognostiziert auch Erik Krömer mit Blick auf die Entwicklung bei global office.
(Doris Kohlhas)

Web: http://www.global-office.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doris Kohlhas (Tel.: 015161505951), verantwortlich.

Keywords: Wachstum, Ertrag, Dienstleistung, Geschäftsbericht

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2392 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: global office GmbH

Passion
Seit nunmehr über sechs Jahren stellt global office die Wünsche seiner Kunden in den Mittelpunkt: Erreichbarkeit sichern, Service verbessern, Umsatz steigern, Zufriedenheit erhöhen. Erik Krömer, André Maschmann und Wolfgang Maßmann, die Gründer und Geschäftsführer, versehen ihren Service mit höchsten Ansprüchen an den Dienstleistungsgedanken und verstehen ihn kompromisslos als Dienen und Leisten mit der entsprechenden Leidenschaft für Qualität und Erfolg.

Konzeption
Die gemeinsame Schnittmenge aller Unternehmen, die ihr Produkt oder ihre Dienstleistung aktiv und erfolgreich vermarkten wollen, ist der Kundendialog. Auf dem Weg von der Werbung bis hin zur letztlichen Auftragsannahme geraten viele Verkaufsprozesse ins Stocken. Nicht zuletzt aufgrund folgender Situationen am Telefon:
„Kein Anschluss unter dieser Nummer.“
„Wir bitten Sie um etwas Geduld, wir sind gleich für Sie da.“
„Wählen Sie die 1, wenn Sie ..., wählen Sie die 2, für den Fall, dass ...“
global office wirkt eben genau diesen Barrieren entgegen und schafft unbeschränkte Erreichbarkeit von Unternehmen, Verwaltungen, Dienstleistern und Konzernen. Von der einfachen Gesprächsannahme bis zu komplexen Kundendialoglösungen ist alles machbar.

Mission
Wichtig ist nicht, was global office alles kann, sondern das, was seine Kunden langfristig erfolgreich macht. Die Geschäftsführer und Mitarbeiter stellen sich dieser Aufgabe jeden Tag und auf Wunsch 24 Stunden. Die persönliche Betreuung vor Ort, mit inzwischen über 40 Niederlassungen in Deutschland und Österreich, stellt eine individuelle und zielgerichtete Kundenbetreuung sicher.
Damit schafft global office Entlastung von zeitraubenden Organisationstätigkeiten, Effizienzsteigerung in den Prozessen und natürlich Freiräume, damit Unternehmen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. All das, was die Kunden nachhaltig erfolgreich macht.

Weitere Pressemitteilungen von global office GmbH lesen:

global office GmbH | 14.04.2016

Erreichbar macht erfolgreich

Die zufriedenen Kunden sind es gewohnt: Sie kommunizieren mit ihren Kunden auf unterschiedlichen Wegen, vom Telefon über Mail bis hin zum Chat. Darin liegt ein professioneller Schwerpunkt von global office. global office stellt diese essentiellen ...
global office GmbH | 03.03.2016

Der Erfolg wird weiter ausgebaut

Das Unternehmen weist per Ende 2015 im operativen Wachstum ein Plus von 35 Prozent zum Vorjahr aus, im Ertrag sogar darüber. „Die Zahlen spiegeln unsere harte Arbeit bei unserer Standort- und Kundenexpansion wider und zeigen, dass wir uns auf de...
global office GmbH | 29.06.2015

Vorstand des DFV e.V. besucht „ausgezeichnetes“ Unternehmen in Montabaur

global office empfing hohen Besuch vom Vorstand des Deutschen Franchise Verbandes e.V. in der Zentrale in Montabaur. Kaum sechs Wochen sind vergangen, dass global office in Berlin zum besten jungen DFV-Franchisesystem der letzten fünf Jahre au...