info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Beauty Beee |

Beauty Beee Skincare- neue Produkte für eine neue Zielgruppe: die „Tweens“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


München, 20. August 2015 – Mit dem Münchner Unternehmen Beauty Beee gründet  Geschäftsführerin Larissa Laudenberger im Juli 2015 eine neue Hautpflege- und  Kosmetikmarke, die Produkte für die junge Zielgruppe zwischen 8 -20 Jahren anbietet, den sogenannten „Tweens“. Das Angebot auf www.beautybeee.com umfasst nach Markteintritt vier Gesichts- und Körperpflegeprodukte, die in Deutschland hergestellt werden und frei von Mineralölen, Parabenen, Paraffinen, Silikonen sowie künstlichen Farb- und Duftstoffen sind. 

 

Mit der Idee, Gesundheit und Lifestyle miteinander zu verbinden, startet Larissa Laudenberger 2013 mit ihrem Konzept. In Zusammenarbeit mit Apothekern und Dermatologen ist es ihr gelungen, eine Produktlinie zu schaffen, die den Ansprüchen junger Mädchen und ihrer Mütter gerecht wird. Gemeinsam wurden vier hochwertige Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen speziell für die junge Haut entwickelt: die Tagespflege Beee Freshly Squeezed mit antibakterieller Wirkung, die Lippenbalsame Beee Very Berry & Beee Peach Perfect aus Sheabutter und Kokosöl sowie die Body & Shavingbutter Coconut Cool. Letztere ist eine neue Kreation, die in dieser Form noch nicht auf dem Markt erhältlich ist. Das Kokos-Bodyöl dient sowohl zum Eincremen, als auch zum Rasieren, dadurch werden herkömmliche Rasierschäume durch Öl ersetzt. Darüber hinaus bietet sich das Produkt optimal für Reisen als praktische 2 in 1 Lösung an.  

 

„In einer neuen Generation von heranwachsenden, selbstbewussten Mädchen war es mir wichtig, mich vom Überangebot der Drogeriemärkte abzuheben und jungen Mädchen die Möglichkeit zu geben, ihre Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen zu pflegen“, so Larissa Laudenberger. 

 

Frei nach dem Motto: „Beee anything you want to be“ möchte die Marke neben einer hochwertigen Kosmetiklinie besonders eines an die Zielgruppe weitergeben: Stärke, Selbstbewusstsein und Individualität. Hierbei steht „Beee“, die kleine Schwester der berühmten Irma von Irmasworld, den jungen Mädchen auf ihrem Blog „Beees Diary“ als Vorbild und Wegbegleiterin zur Seite. Regelmäßig veröffentlicht sie dort wertvolle Beauty-Tipps sowie kulinarische Experimente und nimmt die „Tweens“ mit auf spannende Reisen und interessante Events.  

 

Die Marke Beauty Beee Skincare möchte das Bewusstsein junger Mädchen für die frühzeitige Vorsorge und tiefenwirksame Hautpflege wecken, indem sie mit der kleinen Beee eine Freundin schafft, welche die Mädchen auf ihrem Weg zur heranwachsenden Frau begleitet und ihnen einen gesunden Lebensstil in Verbindung mit natürlichen Beautyprodukten vorlebt. 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Larissa Laudenberger (Tel.: 004917480194368), verantwortlich.


Keywords: skincare

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2879 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Beauty Beee


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema