info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Meliá Hotels International S.A. |

Sol House startet "Flirtie"-App für Hotelgäste

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Sommer, Sonne, Strand – Flirt!

Mallorca. – 2013 etablierte die spanische Meliá-Gruppe das Hotel Sol Wave House auf Mallorca erfolgreich als weltweit erstes Twitter Hotel und entsprach mit diesem neuen Hotelkonzept erstmals dem veränderten Kommunikationsverhalten einer vorwiegend jungen, sozial stark vernetzten Zielgruppe.



Nun baut Meliá sein Social Media-Angebot in den beiden mallorquinischen Hotels der Marke, Sol Wave House und Sol House Trinidad, weiter aus und bietet eine App an, mit der sich Urlauber mittels hoteleigener Adaption der populären "Flirtie-App" näher kommen können. Die Anwendung funktioniert wie ein geschlossener Chatroom, der exklusiv über das kostenlose W-LAN-Netzwerk der beiden Häuser zugänglich ist und in englischer sowie spanischer Sprache zur Verfügung steht.



Um sich die neuen Interaktionsmöglichkeiten zu erschließen, können die Gäste sich die Sol House Flirtie App herunterladen und ihr Profil erstellen. Aufgrund von übereinstimmenden Angaben erhält man Vorschläge mit "passenden" Flirtwilligen, mit denen man dann online sieben Tage lang chatten kann bzw. natürlich auch offline unbegrenzt daten kann.



Soziale Netzwerke sind ein elementarer Bestandteil der Sol House Hotels von Meliá, die sich an ein erlebnishungriges, musik- und technikbegeistertes Lifestyle-Publikum wenden und diesem durch die Einbindung von Musik und modernen Kommunikationsmitteln ein interaktives, ganzheitliches Urlaubserlebnis bieten.



Bildnachweis/Fotos: melia.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine von der Heyde (Tel.: + 34 971 22 44 64), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1774 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Meliá Hotels International S.A.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Meliá Hotels International S.A. lesen:

Meliá Hotels International S.A. | 08.11.2016

Meliá steigert Nettogewinn um 74 Prozent

Palma de Mallorca, 8. November 2016 - Gabriel Escarrer Jaume, Vice-Chairman und CEO von Meliá Hotels International (MHI) kommentiert die glänzenden Ergebnisse der zurückliegenden neun Monate: "Die exzellenten Unternehmensergebnisse wurden durch di...
Meliá Hotels International S.A. | 04.11.2016

Neues Kronjuwel im Herzen Madrids

Madrid. - Als eine Luxusoase mitten im historischen Herzen Madrids präsentiert sich das Fünf-Sterne-Hotel Gran Meliá Palacio de los Duques. Nach einem sehr aufwändigen Umbau und einer kompletten Renovierung, in die rund 19 Mio. Euro flossen, feie...
Meliá Hotels International S.A. | 17.10.2016

Meliá erhält Zuschlag für Palmas Kongresspalast

Palma de Mallorca. - Der mallorquinische Hotelkonzern Meliá Hotels International (MHI) hat in einem öffentlichen Vergabeverfahren den Zuschlag für den neuen Kongresspalast in Palma de Mallorca erhalten, der bereits zum Jahreswechsel 2016/2017 die ...