EmiTjo Sonnenschutzsysteme |

Lamellenvorhang als Lichtblocker, der perfekte Sonnenschutz

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Total-Verdunkelungslamellen bieten den größtmöglichen Sonnen- und Hitzeschutz - ideal für Präsentationsräume

Lamellenvorhänge sind bekannt, beliebt und überall zu finden. Das liegt nicht nur daran, dass dieses Sonnenschutzprodukt individuell auf Maß gefertigt werden kann, sondern auch an neuen Lamellenstoffen mit frischen Farben und Designs, die dem etablierten Produkt einen modernen Charakter verleihen. In Verbindung mit entsprechenden Lamellen können Vertikaljalousien Sichtschutz, Abdunkelung bis hin zu größtmöglicher Verdunkelung bieten.

Größtmöglich bezieht sich dabei auf die Total-Verdunkelungs- Eigenschaft des Lamellenstoffes. EmiTjo Sonnenschutzsysteme bietet mit der Kollektion Antares Blackout jetzt eine Total-Verdunkelungslamelle mit hochwertigen Eigenschaften an. Mit einem Stoffgewicht von 390g/m² gehört diese Lamelle zu den schwersten und damit auch hochwertigsten Stoffen. Darüber hinaus können diese Stoffe auch für Feuchträume hervorragend genutzt werden. So kann auch in Bädern eine optimale Verdunkelung erreicht werden. Aber auch für Präsentationsräume ist die Antares blackout Lamelle das Mittel der Wahl. Beamer-Präsentationen können so problemlos verfolgt werden, über das Verstellen des Lamellen-Anstellwinkels kann der Lichteinstrom individuell reguliert werden. Die Antares Lamellen gibt es in den Farben weiß, altweiß, beige, blau, hellgrau und grau - kostenlose Stoffmuster können Sie auf der Seite Lamellenvorhang bestellen. Alle Lamellen dieses Typs sind rückseitig weiß beschichtet und zudem schwer entflammbar (B1). Kombiniert mit den hochwertigen Lamellenvorhang Schienensystemen von EmiTjo erhält der Kunde ein langlebiges Sonnenschutzprodukt für höchste Ansprüche.

EmiTjo Sonnenschutzsysteme, Fachhändler für Lamellenvorhang, Plissee, Rollo, Jalousie

Thorsten Müller

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thorsten Müller (Tel.: 0234 52006204), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 2016 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EmiTjo Sonnenschutzsysteme

Weitere Pressemitteilungen von EmiTjo Sonnenschutzsysteme lesen:

EmiTjo Sonnenschutzsysteme | 04.09.2015

Lamellenvorhang mit Trevira Lamelle

Der Lamellenvorhang nach Maß ist ein bekanntes Sonnenschutzprodukt im gewerblichen und zunehmend auch im privaten Bereich. Das Thema Brandschutz ist dabei häufig für Gewerbebetriebe von zentraler Bedeutung, wenn schwer entflammbare Stoffe gesetzli...