Careful Gardener Equity House |

Careful Gardener Gartenschlauchsprühkopf erhält „Amazon Nr.1 Neuer Verkäufer“ Auszeichnung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neuer Gartenschlauchsprühkopf wird als „Nr.1 Neuer Verkäufer“ auf Amazon Germany ausgezeichnet

Careful Gardener, eine Firma die auf Gartenprodukte der Spitzenqualität spezialisiert ist, hat heute mitgeteilt, dass ihr neuer Gartenschlauchsprühkopf  von Amazon Germany als das „ Nr1. Neue Produkt“ in der Gartenschlauch-Kategorie ausgezeichnet worden ist.

Nachdem die Zusammenarbeit mit Amazon Germany erst kürzlich begonnen hat,  ist Careful Gardener begeistert von der Anerkennung, die ihr neues Produkt erhalten hat. Wie Gary O´Reilly, Leiter des Design Teams, verlauten ließ- „Von Amazon Germany als eine Marke mit einem marktführenden Produkt ausgezeichnet zu werden, ist ein fantastischer Erfolg für unsere kleine Firma. Wir haben hart an Aussehen, Handhabung und Design des Geräts, sowie der Verpackung und dem Logo gearbeitet, und das ganze Careful Gardener Team ist absolut begeistert von diesem Erfolg.“.

Um die „Nummer  1 Neuer Verkäufer  in ihrer Kategorie“ Auszeichnung  zu erhalten, hat Careful Gardener folgende Strategien eingesetzt:

Man schaute sich existierende Marken und Modelle am Markt genau an, um festzustellen, ob es Bedürfnisse oder Funktionen gibt, die übersehen werden. Man sprach mit einer großen Anzahl von Gartenliebhabern, um den Bedarf für die beabsichtigten neuen Funktionen und das Maß an Zufriedenheit mit den existierenden Marken am Markt einzuschätzen..

Nachdem die Markterforschung abgeschlossen war, startete Careful Gardener den Verkauf des Gartenschlauchsprühkopfes exklusiv auf Amazon Germany. Die Hauptfunktionen des Produkts sind folgende:  9 Sprüheinstellungen für maximale Vielseitigkeit, so dass der Anwender ein Auto hochdruckreinigen kann oder einen feinen Nebel über ein Blumenbeet sprühen kann, einfach indem er die Einstellung verändert.  Eine elegante zweifarbige Farbgebung,  und ein ergonomisch geformter Griff mit einem Handflächenabzug für Komfort und Präzision während langer Anwendungszeiten.

Der Careful Gardener Gartenschlauchsprühkopf ist hier auf Amazon Germany erhältlich- http://www.amazon.de/dp/B00YF06C62 und ist gerade reduziert.

Web: http://carefulgardener.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gary McGeown (Tel.: +442837518833), verantwortlich.

Keywords: Gartenschlauch Sprühkopf, Gartenschlauch Sprühpistole, Gartenschlauch Zubehör, Haus und Garten

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2255 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Careful Gardener Equity House