Do it! Sprachreisen |

Abenteuer High School: Mehr als eine Sprachreise

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ein High-School-Aufenthalt ist mehr als nur eine Sprachreise. Do it! Sprachreisen kooperiert mit renommierten Schulen in Kanada, Neuseeland, den USA, Australien, England und Irland.

Spannendes Abenteuer- reizvolle Herausforderung! Ein High-School-Aufenthalt für eine längere Zeit in einem fremden Land verlangt Jugendlichen so manche Prüfung ab. Doch wer diese meistert, wird selbstbewusster und selbständiger durchs Leben gehen. Der High-School-Spezialist Do it! Sprachreisen kooperiert mit ausgezeichneten Schulen in sechs Ländern.

In Kanada bietet der Sprachreiseveranstalter aus Hamburg attraktive Regionen wie Orangeville, Owen Sound, North Bay oder die Sunshine Coast exklusiv auf dem deutschen Markt an. In Neuseeland locken 40 sorgfältig ausgesuchte Schulen in verschieden Regionen wie Christchurch oder Auckland. In den USA können die Jugendlichen neben dem klassischen Schüleraustausch auch ein garantiertes Programm aus öffentlichen und privaten High Schools in Anspruch nehmen und sich für eine Schule in Florida, Kalifornien oder New York entscheiden.

"Down under" heißt es in Australien an ausgewählten Schulen in Queensland, South Australia und New South Wales. Wer sein High-School-Jahr lieber in Europa verbringen möchte, besucht in England eine der beeindruckenden Schulen mit hohem akademischem Niveau in der Küstenstadt Folkestone bei Dover. Auf der grünen Insel Irland bieten viele Schulen vor der Oberstufe das beliebte Transition Year an, in dem die Jugendlichen auch praktisch orientierte Kurse belegen können.

Den perfekten Start ins High-School-Jahr ermöglichen mehrtägige Orientierungsseminare in Toronto (für Kanada), Singapur (für Australien und Neuseeland) und New York (für die USA) mit begleitetem Gruppenflug ab Hamburg oder Frankfurt.

Wichtigste Voraussetzungen für alle Bewerber für einen High-School-Aufenthalt: Sie sollten neugierig sein auf Neues, bereit sein, sich in einer neuen Umgebung unter fremden Kulturen einen Platz zu erobern und den Mut haben, ihr gewohntes Umfeld in Deutschland mit Freunden und Familie eine Zeit lang hinter sich zu lassen. Alle Gastfamilien werden in Abstimmung mit den Schülern sorgfältig ausgewählt.

High-School-Aufenthalte sind für komplette Schuljahre, aber auch für einzelne Terms (drei bis zehn Monate) buchbar. Detaillierte Informationen zu allen Angeboten enthält der Katalog "High School 20016/17", der kostenlos bei Do it! Sprachreisen erhältlich ist. Die High-School-Experten beraten jede Familie persönlich und individuell in den Büros in Hamburg und Düsseldorf oder auch in der Nähe der Interessenten.

Information und Buchung: Do it! Sprachreisen, Tel. 040 - 429 374 44, Internet: www.do-it-sprachreisen.de, E-Mail: info@do-it-sprachreisen.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine Hammer (Tel.: 040/42937444), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 373 Wörter, 2961 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Do it! Sprachreisen

Weitere Pressemitteilungen von Do it! Sprachreisen lesen:

Do it! Sprachreisen | 14.10.2016

"Meet your High School": Infomessen für Schüler und Eltern zum High-School-Jahr in Kanada

Vertreter von kanadischen Schulbezirken aus Nova Scotia, New Brunswick, Ontario, Alberta und British Columbia werden Eltern und Schülern wertvolle Informationen aus erster Hand liefern. Besucher des "Canada Day" können sich mit ihren Anmeldungen zu...
Do it! Sprachreisen | 06.01.2016

Schülersprachreisen 2016 – Sprachkenntnisse im Ausland mit Sport und Spaß verbessern

Der neue Katalog "Schülersprachreisen" stellt auf 40 Seiten ausgewählte Reiseziele in England, Irland, Kanada, den USA, Frankreich und Spanien vor. Neu im Programm sind Sprachferien auf Malta, wo die Schülerinnen und Schüler den Englischunterrich...